Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Um den Rest der Winterpause (immer noch 10 Wochen) gemeinsam durchstehen zu können - bitte hier Vorschläge posten die dem gemeinen Vorwärtsfan das Warten erleichtern!

erster Vorschlag - eine kleine Denksportaufgabe Wer war der erste Ostblocker?

bearbeitet von bummerlhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Echt geil , aber Liverpool Fans live ist das geilste was es gibt !!!!

Das Lied möchte ich in unserem Stadion auch hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denk eher an eine Auswärtspielvariante bei Aways im benachbarten ländlichen Raum

When you walk through a farm,

hold your nose up high,

and dont be afraid of the Schweindln,

at the end of the Stall,

theres a wooden Türl...

and the sweet silver song of a diesel-passat!

Walk on, through the fields, walk on through the farms

though your birn will be filled with Most!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denk eher an eine Auswärtspielvariante bei Aways im benachbarten ländlichen Raum

When you walk through a farm,

hold your nose up high,

and dont be afraid of the Schweindln,

at the end of the Stall,

theres a wooden Türl...

and the sweet silver song of a diesel-passat!

Walk on, through the fields, walk on through the farms

though your birn will be filled with Most!

Danke! Danke! Danke!

I lern scho amoi in Text!!!!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

HAPPPY Birthday!!!!!! BERGER Flo 26 Jahre ........du kannst noch locker 10 Jahre auf einem ordentlichem Level deine Leistungen bringen. Wie lange noch für Vorwärts???? Was man im Innviertel so hört könntest du dir eine Vertragsverlängerung bei Steyr gut vorstellen. Würde mich und bestimmt die meisten SKV Fans freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie lange noch für Vorwärts???? Was man im Innviertel so hört könntest du dir eine Vertragsverlängerung bei Steyr gut vorstellen. Würde mich und bestimmt die meisten SKV Fans freuen!

was heißt er könnte sich eine verlängerung vorstellen?? den lass ich -als verein- doch sowieso nimma weg :support: . ....und wenns urkundenfälschung betreiben müssen, damit dann am

vertrag gleich bis 2025 steht *g*

ach ja: auch von mir ALLES GUTE, flo !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Strenger Kerl

...weil ich´s gerade in den kammernachrichten gelesen habe:

...der vorwärts-steyr fußballer manuel schönberger wird sich künftig verstärkt seiner fußballkarriere widmen und hat sich

somit zum verkauf seines unternehmens entschlossen...(OÖ wirtschaft, 18.03./folge 11)

...also abgesehen davon, dass er hoffentlich bald wieder fit und gesund wird und auch wieder zu alter form findet, hat mir diese

nachricht gar nicht so sehr getaugt, da für mich sein unternehmen bisher so ein bißchen die hoffnung war, dass es ihn nicht unbedingt von

steyr wegzieht....hmmm....mal schauen....aber wie gesagt....jetzt muß er vorerst einmal wieder richtig auf die (schnellen) beine kommen... :super::super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...weil ich´s gerade in den kammernachrichten gelesen habe:

...der vorwärts-steyr fußballer manuel schönberger wird sich künftig verstärkt seiner fußballkarriere widmen und hat sich

somit zum verkauf seines unternehmens entschlossen...(OÖ wirtschaft, 18.03./folge 11)

...also abgesehen davon, dass er hoffentlich bald wieder fit und gesund wird und auch wieder zu alter form findet, hat mir diese

nachricht gar nicht so sehr getaugt, da für mich sein unternehmen bisher so ein bißchen die hoffnung war, dass es ihn nicht unbedingt von

steyr wegzieht....hmmm....mal schauen....aber wie gesagt....jetzt muß er vorerst einmal wieder richtig auf die (schnellen) beine kommen... :super::super:

...brauchst keine Angst haben , da Schöni eröffnet eine Bar am Pfarrberg , wird wohl unser neues "VorwärtsTreff" YEAH !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...und wohin geht der vorwärts fan nach dem spiel (und nach der schwech...) ??....natürlich ins

SCHÖNI am pfarrberg, gemütliche unterhaltung, außerwählte bierköstlichkeiten und jede menge

vorwärtstalk.....

...naja...würd ich mir einreden lassen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...brauchst keine Angst haben , da Schöni eröffnet eine Bar am Pfarrberg , wird wohl unser neues "VorwärtsTreff" YEAH !!!

ist das auch wieder so ein Latrinengerücht......oder woher hast du diese Info?

Und wo sollte das sein, etwa anstatt der Wunderbar???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...dies würde zumindest schönis begründung, dass er sich auf seine fußballkarierre konzentrieren will, ein bißchen

relativieren, denn fad würde ihn mit einer bar defintiv nicht werden und wenn er sich nicht selber reinstellt sondern

nur mit personal arbeitet, dann muß die bar schon einiges abwerfen....

...wie auch immer, hoffe, das ganze bleibt ein gerücht und er verbringt seine tage eher an der frischen luft als in einem

verrauchten beisl :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.