Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Aber es ist nun mal Tatsache das es auch bei uns eine Hand voll Chaoten gibt, das zeigten die Feuerzeugwürfe gegen Dietach sowie die Handgreiflichkeiten in Bad Ischl als auf einmal einige Fans direkt neben dem Linienrichter auf der Outlinie gestanden sind und diesen attakierten. Ich weis es ist nix schlimmeres gewesen, aber wenn man da den falschen Schiri erwischt kann das Ganze ganz anders ausgehen für uns.

I

Das ist eh meistens nur der eine komische hässliche mit der Glatze, der immer wieder solche Aktionen liefert. Kann mich da noch ganz genau an das Neuhofen- Auswärts Spiel erinnern wo dieser Schizo die ganze Zeit rumgeschrien und geplärrt hat und in Traun hat er auch den Lineienrichter am Arm gepackt.

Solche Psychos wie der gehören ausgesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Frühlings- oder besser gesagt Sommergefühle mit gleichzeitiger sexueller Inaktivität führen europaweit zu Gewalthandlungen und Eklats............Ohrfeige Neuer......nicht nur deshalb fordere ich zweimal die Woche freien Eintritt "all Inclusive" in sämtlichen Laufhäusern Österreichs.... :feier:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Stimmt aber auch - die üblichen Krawallmacher und "Schläger" bei den genannten Spielen sind eh keine typischen Fans sondern eher als Alkoholiker einzustufen die mit der Vorwärts halt eine super Ausrede geliefert bekommen um sich wegzustellen mit 10 halben Bier. :augenbrauen:

In meinen Augen eben keine richtigen Fans weil sie nur auf sich schauen und mit ihrem handeln dem Verein mehr schaden als sie ihm bringen.

Ich glaub schon das sie im Herzen richtige steyrer sind , aber wenn es die Vorwärts morgen nciht mehr geben würde stünden sie eben beim ATSV oder sonstwo am Platz. Also eher Fußballfans im weitesten Sinne als echte Steyrer Fans.

Bei der Vorwärts geht es halt etwas anonymer dank der größe des Fanblockes.

In Sierning würden diese Typen ja auffallen unter 20 Zuschauern :D

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unser allseits geschätzter Ex-Trainer Kurt Russ wurde mit den Kapfenberg Amateuren Meister der Steirischen Landesliga .

Und das , drei Runden vor Schluss. :allaaah:

Da seht ihr wieder einmal wie wenig wir uns im Fussball auskennen !

Schämt euch Alle , aber wirklich Alle , die "Russ raus" geschrien haben.

Ihr Ahnungslosen !!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Man muss ja auch ehrlicherweise zugestehen, das kurt russ doch auch hauptsächlich aufgrund der lustlosigkeit einiger spieler (bradaric) gescheitert ist

Exakt meine Meinung!

Aber diese Zeit haben wir gottlob hinter uns...Ich kann mich nur wiederholen: Mit Edi Glieder haben wir sowohl auf dem Direktorposten als auch auf der Trainerbank eine solide Lösung gefunden. Mir wär's recht wenn er uns eine Zeit lang erhalten bleibt und wir nicht bei jedem kleinsten Formtief einen Trainerwechsel verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab mir gerade den Zuschauerschnitt bei unseren Heimspielen (bisher) ausgerechnet:

In 11 Spielen kamen 22.750 Zuschauer, das ergibt einen Schnitt von 2.068 Zusehern pro Spiel !!!!!!!!!!!

Da kann sich so mancher Zweitligist verstecken.

Die Besten Spiele waren das 0:0 gegen Sierning in Runde 2 mit 3.150 Zuschauern, da 2:2 gegen Dietach in Runde 18 mit 2.800 Zuschauern

und zwei Runden später gegen Neuhofen/Ried in der 20. Runde mit 3.100 Zuschauern.

Bin schon gespannt ob wir den Rekord aus der 2. Runde noch knacken, 2 Möglichkeiten gibts ja noch ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Strenger Kerl

...nur weil ichs grad bemerkt habe....seit wann gibt es denn das "sv fasching" forum nicht mehr .... entgültiges desinteresse

seitens der bevölkerung???....peinlich

...dennoch, den schobesberger (eh wissen, eferdings nr.6) haben sie sich geschnappt....schade....möge er glücklich werden,

im geisterstadion, unter ausschluss der öffentlichkeit :lol:....hauptsache, die kohle stimmt...jojo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

...von der Union St. Florian Hompage:

Der OÖ Meister: SK Vorwärts Steyr: Edi Glieder machts möglich

Auch hier steht der Meister bereits seit einigen Wochen fest. Der Kultklub und Ex-Bundesliga Klub aus Steyr steigt verdient in die dritthöchste Liga Österreichs auf. Die Mannen vom Ex-Paschinger und Ex-Schalke Spieler Edi Glieder dominierten zwar nicht von Anfang an die OÖ Liga, dennoch setzten sich die Steyrer am Ende klar durch und stehen zwei Runden vor Schluss als Meister fest. Auch ein Verdienst von Trainer Glieder der dem Team seine Philosophie des "Vorwärtsdrangs" einimpfen konnte. Einzigartig die Fans der Steyrer. Wer in einem Schmuckkästchen und einer tollen Atmosphäre Spiele in der Regionalliga sehen will, der schaut in das Vorwärts Stadion. Die Fans sind jetzt schon Bundesligareif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.