Vorwärtsgeist

Members
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Vorwärtsgeist

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 07.11.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts, FC Schalke 04
  • Selbst aktiv ?
    Torpedo Ennsquai

Letzte Besucher des Profils

4.333 Profilaufrufe
  1. Doch. Wär vielleicht oft hilfreich um unangenehme Folgen zu vermeiden...
  2. stimmt natürlich, ist schon boulevardesk uns so aufs titelblatt vom wirtschaftsteil zu platzieren. aber wir haben uns aus freien stücken mit denen ins bett gelegt und ich hab jedenfalls vernommen, dass noch kein geld von der quetschen in unsere richtung geflossen ist...
  3. Hoppla! War nicht zu erwarten. Noch dazu wo so ein seriöser Geschäftsmann dahinter steht...
  4. Randale und Hurra!
  5. Nein. Am Samstag war das kein Massel, sondern wir waren klar besser und haben (vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit) das Spiel verdient gewonnen. Dabei wurden noch 100ige Torchancen vergeben. Es ist schon richtig, dass wir jetzt nicht ausflippen sollten, weil wir so weit oben in der Tabelle stehen, aber wenn man ein Spiel verdient gewinnt, dann kann sich auch mal drüber freuen. Ist ja keine Schande.
  6. Sonntagsmatinee gegen die Austria Amas! So., 22.09.2019, 10:30 Uhr (live auf Laola1): SK Vorwärts Steyr – Young Violets Austria Wien https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/hpybet-2--liga---tv-spielauswahl-runde-8-201920/
  7. Die Bierversorgung im Osten war perfekt: Stand war offen, laufend waren Bierburschen/mädels unterwegs. Eigentlich schon fast zu gut in Anbetracht meines heutigen Schädelwehs...
  8. Man konnte den Sitzer schon ewig nicht mehr so laut hören auf der Ost! Man hatte auch das Gefühl, dass der Funke auf die Mannschaft übersprang. Vorwärtsplatzroar, quasi. Europäische Weltklasse! Verdammt, du bist der heilige Nikolaus! Im Ernst: Deine umfassende und von Fachwissen triefende Spiel(er)kritik in Ehren, aber bitte erst nach 90 Minuten.
  9. kannst das lassen?! kommentare zu einzelnen aktionen von spielern während des spiels sind echt unnötig und grenzen an bashing! spar dir das bitte!
  10. Wen interessiert Rapid gegen RBS, wenn ich den OÖ Zweitligakracher SKV vs. SV Ried aus dem schönsten Stadion des Landes sehen kann? Wir sind immerhin der Nabel der Fußballwelt, das sollte sich auch schon bis auf den Küniglberg herumgesprochen haben! Wenns uns net übertragen meld ich morgen meinen Fernseher ab... oder halt einfach net an...
  11. https://mobil.krone.at/1975691 ok. das wusst ich auch nicht...
  12. Die Halbartschlager Kritik erinnert mich an meine Schulschikurse: Einer sagt, das Essen ist grauslich, alle sagen das Essen ist grauslich... Zwei Dinge dazu: Erstens halte ich Halbi als Typ für unverzichtbar und sehen ihn nicht so außer Form wie manche hier (ich hab bis auf Pasching alle Spiele inkl. Cup und Vorbereitung gesehen). Er hat grad keine Überform, aber die haben andere auch nicht. Zweitens: wenn wir über rechts so offen sind, dann kann das nicht nur an einem Spieler liegen, oder lieg ich da taktisch falsch?! Was ist mit den Vorder- und Nebenleuten?! Wenn mir nach dem Blauweiss Spiel ein Spieler besonders negativ aufgefallen wäre, dann (sorry) eindeutig Mustecic. Das war mMn nach vorn und hint gar nix.
  13. bg steyr, jg 73/74. ging in meine parallelklasse. ist ein valentiner. folgt uns auf twitter schon länger. guter mann!
  14. Richtig! Nieder mit den kleinen Würschteln. Lang leben die großen Würste! Wer sudert ist gegen uns. Das kleine Würschtel versteht nix und soll die Klappe halten! Du hast Vereinswesen echt kapiert, mein Freund!
  15. Am Sitzer vielleicht... der gemeine Stehplatzprolet musste bis Minute 30 warten um ein kaltes Bier zubekommen. und das bei 35 Grad... Und nach dem Spiel hat um 23:00 alles dicht gemacht, inkl Vorwärtstreff... naja. Aber solange wir so spielen is mir alles Wurscht!