Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Vorwärtsgeist

Members
  • Content Count

    426
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Vorwärtsgeist

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 11/07/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts, FC Schalke 04
  • Selbst aktiv ?
    Torpedo Ennsquai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

4,600 profile views
  1. Auch diese Plätze sind nummeriert und personalisiert. Auf der Süd wird's eine Anzahl von Sitzplätzen geben und du wirst dir wohl einen kaufen können. Auf der Ost eher nicht... Aber ich denke der Verein wird rechtzeitig bekannt geben wie das läuft. Man muss den (großteils ehrenamtlichen) Verantwortlichen auch ein bisserl Zeit geben, ist ja nicht so, dass die Situation so alltäglich wäre...
  2. das wird nicht passieren, weil du deine karte (oder saisonkarte) für einen bestimmten, nummerierten platz bekommst. du kannst dich also nicht überall hinsetzen.
  3. Ich glaub wenn du dir gehen die Rapid Amas eine Karte kaufst und dich irgendwo im riesigen Allianz Stadion hinsetzt, wirds keiner verhindern können. Ich würd mir halt keinen Vorwärtsschal umhängen... Das ist Eigeninitiative, abgesprochen mit Verein und Behörde. Die Leute kaufen sich ihre Hocker inkl Montage jeder selber...
  4. Spanisches Tiki Taka an der Volkroad! 😍😍😍
  5. Ich glaub‘ wir brauchen eher einen (wenn möglich erfahrenen) Mittelfeldspieler, der Bälle verteilen kann und Ruhe ausstrahlt und eine Mannschaft führt. Wir hatten mit Jefte und Peham zwei klassische Mittelstürmer, die beide nach ihrer Zeit bei uns bewiesen haben, dass sie treffen können. Ich denk bei uns fehlt seit längerem ein Spielertyp der die Stürmer mit Bällen versorgt. So jemand ist aber wahrscheinlich nicht leicht zu bekommen und vor allem teuer...
  6. Klingt gut. Sein Name ist allerdings besch***** für einen guten Chant. Was reimts si scho auf Drga?! Wird schwierig zu belobhudeln sein... Sanou und Bibaku waren leichter zu besingen, haben dafür scheisse gespielt. Hoffen wir hier auf die Umkehrung des Trends.
  7. Das 1:0 war ein klares Tor. Einfallswinkel = Ausfallswinkel. Bitter, war aber im ORF Bericht klar zu sehen. Aber insgesamt völlig blunzen.
  8. Retz 🍷 Neusiedl 🍷 Die gesamte Südsteiermark 🍷 WSC oder Vienna. Echt schade, dass das heuer nix wird. Saisonauftakt irgendwo im nirgendwo, voller Euphorie und Vorfreude und dem ewigen Hoffen, dass diese Saison eine ganz besondere wird... Na gut, wirds halt Gurten zu Hause. A gschissen eigentlich.
  9. Es war jetzt aber eh eher a Gag... #koetterlkarlmatters
  10. Wenn uns irgendein Verein 400.000,- für einen Spieler bezahlt, dann sag ich nur: "Baba, und foi net", steck das Geld ein und freu mich wie ein Christkindl. So eine Summe rettet uns wahrscheinlich die halbe nächste Saison. Ganz ehrlich, für 400.000,- lass ich sogar den Kötterl Karli gehen...
  11. empfehle public viewing im röda. da kommt sogar sowas wie ein bisserl stadionstimmung auf...
  12. Naja. Meines Wissens nach wurden die Bilanzen der Commerzbank frisiert, nicht jene des SVM. Das muss man mMn schon trennen und kann dem Verein daraus keinen Strick drehen. Sollten sie in Konkurs gehen, wird's ohnehin der Zwangsabstieg, da hilft eh kein Protest. Ich gehe davon aus, dass auch die Politik ein Wörtchen mitreden wird, weil die Akademie erhalten werden soll.
  13. Ermahnung! ☝️ Sehr geil! 😂😂😂 Dudu, das machts ma nimmer, ihr Schlingel!
  14. https://sport.orf.at/stories/3064436/ auweh... das kann saudeppert ausgehen für uns...
×
×
  • Create New...