Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Vorwärtsgeist

Members
  • Posts

    453
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Vorwärtsgeist

  • Birthday 11/07/1973

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Torpedo Ennsquai
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts, FC Schalke 04

Recent Profile Visitors

4,954 profile views

Vorwärtsgeist's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

276

Reputation

  1. Geld, das wir ohnehin nicht haben! Ich bin gegen jede Verpflichtung. Kader passt. Wichtig ist nur, dass es und nicht zerreisst. Und ich glaub die derzeitige Situation setzt uns mehr zu als manche hier glauben...
  2. Niemand in Österreich bekommt ein paar tausend Euro arbeitslose. Das absolute Maximum sind lt. Höchstbemessungsgrundlage ca 1570,- netto (12x pro Jahr) und das für 20 Wochen. Da musst aber schon ordentlich verdient haben und zwar im Jahresschnitt. Außerdem wirds keinen Berufschutz für Kicker geben, dh das AMS kann auch in den Grundberuf vermitteln. Da könnens dann schon schnell lästig werden. Ich find das System, wenn ich an die Familienväter in der MAN denke jetzt nicht so komisch...
  3. Ich befürchte, dass er uns mehr fehlt als viele glauben. Er war unauffällig aber extrem wichtig. Matchplan haben wir nur gegen Gegner die das Spiel machen. Der schnelle Rückstand und die Tatsache, dass wir spielerisch was machen hätten sollen hat uns komplett überfordert. Man sieht, dass er kicken kann. Ebenso wie bei Musti. Auch Vojic kann uns was bringen, aber: dazu brauchts a bisserl einen Plan. Der WW wird hoffentlich schon dran tüfteln...
  4. Zur Info. Karten auch an der Abendkasse erhältlich. Quelle: facebook/skv Das Duell der Rot-Weißen ?⚪ Im ersten 2. Liga Heimspiel der Saison trifft der SKV Vorwärts Steyr heute um 18:30 Uhr auf den Kapfenberger SV. Kann die Vorwärts erneut punkten? Dein Tipp? Tickets sind online sowie bei der Abendkasse beim VIP-Eingang erhältlich. Bitte die Tickets wenn möglich online kaufen, um unnötiges Anstehen zu vermeiden. Auch die zugewiesenen Sitzplätze an der Abendkasse werden natürlich personalisiert. ? 2. Liga | 2. Runde ? https://tickets.vorwaerts-steyr.at/ ? Freitag , 18.9.2020 ? 18:30 Uhr ? EK Kammerhofer Arena
  5. Wobei man sagen muss, das Tor gehört zu 99% Halbi. Nach seinem Energieanfall und seiner perfekten Ablage war der Abschluss nimmer schwer.
  6. Nachdem der Verein am 20. September 2019 nur mehr zwölf Spieler aufbieten konnte und das Auswärtsspiel beim ATSV Auersthal mit 0:25 Toren unterlag, gab Obmann Alexander Rakowitz am 25. September 2019 bekannt, dass er die Erste Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der 2. Klasse Marchfeld zurückzieht. Schade um den sympathischen Traditionsclub...
  7. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/20-21/interwetten-wird-neuer-partner-der-2--liga/ neuer ligasponsor. fixer geldregen, quasi.
  8. ich find das schlichte design der neuen dressen super. aber mir kommt vor, je älter ich werd desto weniger designspompernadeln gefallen mir auf den dressen.
  9. Ich hab gefragt, warum sie nicht MEHR für uns über haben, die Anzeigetafel ist mir natürlich schon aufgefallen... Aber danke für deine Antwort, dass erklärt ja das Engagement in der Euroleague.
×
×
  • Create New...