Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler

:support: Grille bringt's auf den Punkt: http://volxroad.wordpress.com/2010/10/07/2012-willkommen-in-der-amateurnationalliga/

Wenn das so kommt, dann gute Nacht! :aaarrrggghhh:

der blödsinn wäre doch so leicht zu kippen:

nachdem ja nicht wirklich irgendein verein aus den derzeitigen RLM und RLW (ausnahme döschen) - bei der ostliga bin ich mir nicht so sicher - an der schwachsinnsvariante inteessiert sein kann, bräuchte man ja nur solidarisch NEIN zu sagen (und auch dabei bleiben)!

mangels teilnehmenden mannschaften wird's dann die amateurnationalliga auch nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wobei ich bezweifle dass so eine Liga mangels teilnehmender Mannschaften nicht stattfinden könnte, alle Amas würden sofort JA sagen und es gibt garantiert genug Vereine die auch JA sagen würden

aber mal abwarten und Bier trinken vielleicht legt ja der Herr Fasching noch sein Veto ein dann gehts auf keinem Fall so eine Liga einzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... und es gibt garantiert genug Vereine die auch JA sagen würden

wenn's das hirn einschalten dürfte es nicht genug geben.

einschränkung: aus der ostliga natürlich schon. aber das würde ja nicht einmal in Ö funktionieren, eine 3. liga, die geografisch von Parndorf bis Waidhofen/Ybbs reicht.

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das ist mir schon klar dass die das nicht machen dürften aber die Realität hat schon andere Dinge in der Vergangenheit bestätigt und da wäre es wahrscheinlich auch keine Ausnahme, es gibt garantiert einige Verantwortliche in den Vereinen die nicht über langfristige Konsequenzen nachdenken sondern ala wir wollen jetzt da rein und außerdem gibts ja noch den berühmten Handschlag mit Kuvert unterm Tisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hätt da um eine Auskunft gebeten aus dem Sprecherturm:

ca 1/4 Stunde vor dem Spiel gegen Sattledt wurde beim Aufwärmen ein Supersong gespielt. Leider weiß ich nicht welcher Titel das war, aber im Refrain wurde immer wieder gesungen " don`t leave" oder so ählich.

kann ir da wer weiterhelfen ??????????????? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unter dem Motto - ich weiß nicht wo es hingehört - gehe ich mit folgendem "Problem" in diesen Thread.

Mir passiert es in letzter Zeit relativ oft wenn ich bei einem frisch geholten oder gebrachten Bier trinke, dass ich einen Stromschlag, meistens an der Oberlippe, bekomme. Ist nicht so, dass dieser kurze Schmerz nicht verkraftbar wäre, aber es hat mich schon einmal so geschreckt, dass mir das ganze Bier runtergefallen ist - und das ist, wie hoffentlich jeder nachvollziehen kann, ein Problem. Sollte es hierfür irgendwelche Trinktipps bzw. eine eigene Trinktechnik geben die sich bis im Osten noch nicht durchgesprochen haben dann sind wer für diese sehr dankbar - der erste hilfreiche und wirkungsvolle Tipp wird mit einem Bier beim nächsten Heimspiel belohnt.

bearbeitet von OSTBLOCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unter dem Motto - ich weiß nicht wo es hingehört - gehe ich mit folgendem "Problem" in diesen Thread.

Mir passiert es in letzter Zeit relativ oft wenn ich bei einem frisch geholten oder gebrachten Bier trinke, dass ich einen Stromschlag, meistens an der Oberlippe, bekomme. Ist nicht so, dass dieser kurze Schmerz nicht verkraftbar wäre, aber es hat mich schon einmal so geschreckt, dass mir das ganze Bier runtergefallen ist - und das ist, wie hoffentlich jeder nachvollziehen kann, ein Problem. Sollte es hierfür irgendwelche Trinktipps bzw. eine eigene Trinktechnik geben die sich bis im Osten noch nicht durchgesprochen haben dann sind wer für diese sehr dankbar - der erste hilfreiche und wirkungsvolle Tipp wird mit einem Bier beim nächsten Heimspiel belohnt.

1. einen Freund den ersten Schluck machen lassen...

2. Gummistiefel anziehen...

3. Cola, Fanta, Kaffee,.... :huh?deppat?: :facepalm:

:feier::laugh:

bekomme ich jetzt mein Bier???? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1. einen Freund den ersten Schluck machen lassen...

2. Gummistiefel anziehen...

3. Cola, Fanta, Kaffee,.... :huh?deppat?: :facepalm:

:feier::laugh:

bekomme ich jetzt mein Bier???? :)

Danke,

zu Pkt.1 - geht nicht dann ist es leer

zu Pkt.2 - das macht nur das Dorf neben Neuzeug

zu Pkt.3 - so schlimm ist es dann auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Unter dem Motto - ich weiß nicht wo es hingehört - gehe ich mit folgendem "Problem" in diesen Thread.

Mir passiert es in letzter Zeit relativ oft wenn ich bei einem frisch geholten oder gebrachten Bier trinke, dass ich einen Stromschlag, meistens an der Oberlippe, bekomme. Ist nicht so, dass dieser kurze Schmerz nicht verkraftbar wäre, aber es hat mich schon einmal so geschreckt, dass mir das ganze Bier runtergefallen ist - und das ist, wie hoffentlich jeder nachvollziehen kann, ein Problem. Sollte es hierfür irgendwelche Trinktipps bzw. eine eigene Trinktechnik geben die sich bis im Osten noch nicht durchgesprochen haben dann sind wer für diese sehr dankbar - der erste hilfreiche und wirkungsvolle Tipp wird mit einem Bier beim nächsten Heimspiel belohnt.

Falls der Stromschlag von einem statisch geladenen Plastikbecher herrührt könnte eine kurze Erdung desselben vor dem Schluck am Stadionzaun helfen. Becher kurz an den Zaun dranhalten und dann schmerzfrei genießen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unter dem Motto - ich weiß nicht wo es hingehört - gehe ich mit folgendem "Problem" in diesen Thread.

Mir passiert es in letzter Zeit relativ oft wenn ich bei einem frisch geholten oder gebrachten Bier trinke, dass ich einen Stromschlag, meistens an der Oberlippe, bekomme. Ist nicht so, dass dieser kurze Schmerz nicht verkraftbar wäre, aber es hat mich schon einmal so geschreckt, dass mir das ganze Bier runtergefallen ist - und das ist, wie hoffentlich jeder nachvollziehen kann, ein Problem. Sollte es hierfür irgendwelche Trinktipps bzw. eine eigene Trinktechnik geben die sich bis im Osten noch nicht durchgesprochen haben dann sind wer für diese sehr dankbar - der erste hilfreiche und wirkungsvolle Tipp wird mit einem Bier beim nächsten Heimspiel belohnt.

Oida, du saufst echt net nur am Platz oder. Des gibts jo ned, wi hinich bist denn du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das mit dem Oberlippenschlag kann ich bestätigen: Mir erging es ebenso, dass ich am Vorwärtsplatz-- und nur hier!--- einen leichten Schnalzer auf die Lippe bekam.

Das war echt unangenehm.

das ist nicht nur am vorwärtsplatz so ... das erste mal habe ich das heuer beim beachvolleyball grand-slam in klagenfurt miterlebt, wobei es hier noch viel schlimmer war als bei uns an der volxroad ... woran das liegt weiß glaube ich keiner, aber was solls ... gibt bestimmt schlimmeres oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.