Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler

...von der Union St. Florian Hompage:

Feiner Artikel, da gebührt den Florianern Respekt. :super:

Zum Thema SV Fasching: Endlich wurde dieser Sinnlosklub vom ASB gelöscht, der hat ja nichtmal annähernd eine Grundberechtigung für das ASB. Grauslich was dieser Verein aufführt :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe gerade von einem Arbeitskollegen erfahren, dass unser (leider) Ex- Goali Flo Berger in St. Florian ein Thema sein soll!

Ist meiner Ansicht nach gar nicht so abwegig, da Andzej Lesiak bei Gurten das Traineramt übernehmen wird und sich Flo zu seinen SV Ried Zeiten mit ihm nicht sehr gut verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Manuel Neuer akzeptiert Benimmregeln der Bayern-Ultras

Brisantes Gipfeltreffen: Bayern-Torwart Manuel Neuer traf sich mit Vertretern der Ultra-Szene des Clubs zu einer Aussprache - die überraschend gut verlief. Der ungeliebte Zugang soll sogar einen strengen Verhaltenskodex akzeptiert haben, der ihm zum Beispiel das Küssen des Vereinswappens verbietet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Manuel Neuer akzeptiert Benimmregeln der Bayern-Ultras

Brisantes Gipfeltreffen: Bayern-Torwart Manuel Neuer traf sich mit Vertretern der Ultra-Szene des Clubs zu einer Aussprache - die überraschend gut verlief. Der ungeliebte Zugang soll sogar einen strengen Verhaltenskodex akzeptiert haben, der ihm zum Beispiel das Küssen des Vereinswappens verbietet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html

sorry, ich werde jetzt wirklich ziemlich tief, ich kanns leider nicht besser beschreiben.

aber ab einen bestimmten preis macht eine hure einen jeden scheissdreck mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist doch wirklich lächerlich das Ganze!

Ich denke da nur an einen Flo Berger, der auch in der "Hardcore" Rieder Szene Mitglied ist und dort ebenfalls groß geworden ist und immer zum SV Ried stehen wird. Wäre das Gleiche gewesen wenn wir ihn hier in Steyr nicht akzeptiert hätten obwohl er der Beste Tormann war seit ewig langer Zeit. Ich weis, wir haben zwar keine Ultras aber trotzdem sehe ich das so ähnlich! Nur weil jemand zu seinem Stammverein steht dürfte er zu keinem anderen Verein mehr wechseln oder wie?

Ich kenne mich zwar mit den ganzen Ultra-Geschichten nicht aus, aber wenn jemand gegen den Weltbesten Tormann protestiert im eigenen Verein, dann kann etwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ist doch wirklich lächerlich das Ganze!

Ich denke da nur an einen Flo Berger, der auch in der "Hardcore" Rieder Szene Mitglied ist und dort ebenfalls groß geworden ist und immer zum SV Ried stehen wird. Wäre das Gleiche gewesen wenn wir ihn hier in Steyr nicht akzeptiert hätten obwohl er der Beste Tormann war seit ewig langer Zeit. Ich weis, wir haben zwar keine Ultras aber trotzdem sehe ich das so ähnlich! Nur weil jemand zu seinem Stammverein steht dürfte er zu keinem anderen Verein mehr wechseln oder wie?

i glaub net dass ma ried-steyr mit schalke und bayern vergleichen kann!

du bist jo a gscheida duim!

aussadem hots ziwschen da vorwärts und ried nia probleme gebn sondan sogor fanfreundschoftn soweit i mi erinnan ko!

oiso loss soiche damischn vagleiche.

Das ist doch wirklich lächerlich das Ganze!

Ich denke da nur an einen Flo Berger, der auch in der "Hardcore" Rieder Szene Mitglied ist und dort ebenfalls groß geworden ist und immer zum SV Ried stehen wird. Wäre das Gleiche gewesen wenn wir ihn hier in Steyr nicht akzeptiert hätten obwohl er der Beste Tormann war seit ewig langer Zeit. Ich weis, wir haben zwar keine Ultras aber trotzdem sehe ich das so ähnlich! Nur weil jemand zu seinem Stammverein steht dürfte er zu keinem anderen Verein mehr wechseln oder wie?

i glaub net dass ma ried-steyr mit schalke und bayern vergleichn ko!

du bist jo a gscheida duim!

aussadem hots ziwschen da vorwärts und ried nia probleme gebn sondan sogor fanfreundschoftn soweit i mi erinnan ko!

oiso loss soiche damischn vagleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

i glaub net dass ma ried-steyr mit schalke und bayern vergleichen kann!

du bist jo a gscheida duim!

aussadem hots ziwschen da vorwärts und ried nia probleme gebn sondan sogor fanfreundschoftn soweit i mi erinnan ko!

oiso loss soiche damischn vagleiche.

i glaub net dass ma ried-steyr mit schalke und bayern vergleichn ko!

du bist jo a gscheida duim!

aussadem hots ziwschen da vorwärts und ried nia probleme gebn sondan sogor fanfreundschoftn soweit i mi erinnan ko!

oiso loss soiche damischn vagleiche.

Des is mir schon klar das es nicht das selbe ist mit Ried und SKV wie bei Bayern und Schalke. Trotzdem finde ich es lächerlich, wenn ich den Weltbesten Tormann zum Klub bekomme und ihn dann ablehne nur weil er aus Schalke kommt und mit dem Verein sozusagen aufgewachsen ist und einer Fangruppe angehört hat! Da muß mir schon für meinen Verein wichtiger sein das ich einen guten Tormann habe, ganz egal von wo er kommt! Das ist halt meine Meinung.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Des is mir schon klar das es nicht das selbe ist mit Ried und SKV wie bei Bayern und Schalke. Trotzdem finde ich es lächerlich, wenn ich den Weltbesten Tormann zum Klub bekomme und ihn dann ablehne nur weil er aus Schalke kommt und mit dem Verein sozusagen aufgewachsen ist und einer Fangruppe angehört hat! Da muß mir schon für meinen Verein wichtiger sein das ich einen guten Tormann habe, ganz egal von wo er kommt! Das ist halt meine Meinung.

Jürgen Macho ist damals auch nicht zu RB Salzburg gewechselt, weil er Mitglied bei den Ultras Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wer die Interviews und Pressekonferenzen gesehen hat weiß dass Neuer Charakter hat.

Er hat seine Entscheidung gut erklärt denke ich - als Profi musst du die beste Zukunft für dich auswählen.

Alles was man ihm noch unterstellen kann ist eben dass Schalke wohl auch ausreichend bezahlt hätte damit er sein Leben lang wie Gott in Frankreich leben könnte.

Aber Geld frisst ja bekanntlich Hirn. Und somit hat Sturmtank auch wieder recht - ist in dieser Hinsicht wieder ne Sache des Charakters :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.