Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Was macht Radan Lukic jetzt eigentlich, außer dass er für die OÖ-LIGA-Seite die Spieltaganalysen macht?

Ist er irgendwo als Trainer tätig?

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab ich mir das eingebildet, oder hab ich mal ein Bild gesehn von einem Färöer : Österreich Spiel (auswärts), auf dem eine Vorwärtsfahne oder ein Transparent dort im "Stadion" zu sehen war?!

Wenn es das Bild wirklich gibt, hat es vll jemand hier?? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

So wie es aussieht dürfte Rothbauer für den Rest der Herbstsaison ausfallen, zumindest ist das die erste Diagnose. :facepalm: Hätte mich auch gewundert wenn wir mal ohne gröbere Verletzung durch den Herbst gekommen wären. Ich hoffe nur das Mehlem seine Form vom Freitag weiter halten oder sogar noch verbessern kann, dann wäre das schon viel wert!

Dafür gibts gute Nachrichten von Ruckendorfer. Angeblich gibt er nächste Woche sein Comeback in der 1b, wenns gut läuft und wenn das Knie hält wird er ev. schon eine oder zwei Wochen später in der Kampfmannschaft wieder mit dabei sein! Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und hoffe das er nochmal zu alter Stärke findet und dann auch verletzungsfrei bleibt. :allaaah: Ich hab da bei ihm (nach 3 Kreuzbandrissen) ein bisschen ein ungutes Gefühl! :nervoes: Wäre schon verdammt wichtig für uns, der Rucki!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.