Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO

Hiden hat seine 1000 Einsatzminuten auf Grund von Verletzungen von Tokic und Katzer! Wenn Tokic nicht spielen konnte, spielte Hiden an seiner Stelle. Nachdem Katzer ausgefallen ist, wurde Patocka auf der LV-Position eingesetzt und somit wurde Hiden wieder als IV gebraucht. Aber solange Patocka und Tokic fit bzw. nicht gesperrt sind, sieht Eder kein Land in der IV. Weil sowas wie Rotation kennt PP nicht

:confused:

und wer spielt jetzt wenn Tokic verletzt ist ?

und ja, genau darum gehts und nicht darum ob jetzt Eder Pacults Liebling wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

und wer spielt jetzt wenn Tokic verletzt ist ?

und ja, genau darum gehts und nicht darum ob jetzt Eder Pacults Liebling wird

Hab ich was gegenteiliges behauptet? Ich hab nur geschrieben, dass Eder nicht am Platz stehen wird, solange sich nicht einer der beiden gesetzten IV´s verletzt bzw. gesperrt ist. Also werden sich seine Einsatzminuten nichts großartig ändern wenn du mich fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich was gegenteiliges behauptet? Ich hab nur geschrieben, dass Eder nicht am Platz stehen wird, solange sich nicht einer der beiden gesetzten IV´s verletzt bzw. gesperrt ist. Also werden sich seine Einsatzminuten nichts großartig ändern wenn du mich fragst

Natürlich würden sie sich ändern, da er keinen Hiden mehr vor sich hätte. Es kann immer passieren, dass sich einer der beiden IV verletzt (wenn auch nur für ein paar Spiele) oder gesperrt wird. Da würde mit absoluter Sicherheit mehr Einsätze bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab ich was gegenteiliges behauptet? Ich hab nur geschrieben, dass Eder nicht am Platz stehen wird, solange sich nicht einer der beiden gesetzten IV´s verletzt bzw. gesperrt ist. Also werden sich seine Einsatzminuten nichts großartig ändern wenn du mich fragst

warum sollte eder mehr einsatzzeit bekommen?

das war deine aussage/frage und jetzt hast es mehrmals erklärt bekommen - ich denke es reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist okay. Eder wäre dann IV Nr.3 und würde spielen, wenn einer der beiden anderen nicht kann

bin trotzdem der Meinung, dass sich für Eder kaum etwas ändern würde, außer es gibt wirklich einen Langzeitverletzten, da auch Hiden kaum mehr zum Einsatz kam in den letzten Runden

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kurze frage in die runde

warum lässt man eigentlich den martin hiden nicht so wie beim spiel gestern gegen den lask im defensiven mittelfeld spielen ??

mika und martin wäre doch besser als mika und kulo oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Nachdem Hiden nach dem LASK-Match es nicht die Mühe wert fand, sich eine Zipfelmütze aufzusetzen und nur mim Hofmann diskutiert hat (was weniger tragisch ist) und nicht auf die Weihnachtsfeier gekommen ist, scheint mir ein Abgang so gut wie fix. :(

Aber hauptsache, wir ghalten uns den schnellster Weltverteidiger Patocka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die zeit bleibt leider nicht stehen. und objektiv betrachtet sind derzeit (leider) tokic und patocka besser drauf als hiden, so ehrlich muss man schon sein...

das sehe ich komplett anders, patocka wird nie die klasse eines hiden erreichen und macht massiv mehr fehler als unser kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

das sehe ich komplett anders, patocka wird nie die klasse eines hiden erreichen und macht massiv mehr fehler als unser kapitän.

korrekt formuliert müsste es in etwa so heißen: patocka wird nie die klasse erreichen die hiden hatte als er bei leeds gespielt hat( und natürlich die paar jahre davor und danach) ABER

ein 34jähriger hiden ist nicht über ihn zu stellen

und da tokic gerechtfertigter weise immer spielt( die zwei spiele wo er auf der bank platz nahm und stattdessen das paar hiden-Patocka spielte haben wir 6 tore bekommen!) passt patocka einfach viel besser zu ihm, was schätzungsweise schon 10000mal diskutiert wurde und man auch am platz sieht( ich sage nicht dass er fehlerlos spielt)

der fehler liegt wenn dann darin dass überhaupt tokic UND patocka im sommer geholt wurden, es war klar abzusehen dass tokic-hiden nicht funktionieren wird,aber so wie die entscheidung jetzt von pacult offensichtlich gefallen ist ist mMn vertretbar und auch absolut plausibel

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.