Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!


Starostyak

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Abgesehen davon hat Hiden ein solide Partie gespielt und muss sich nur den Vorwurf gefallen lassen gegen Hoffer in einem Duell verloren zu haben.

Pech für den Verteidiger, daß daraus ein tor passiert, Glück für den Stürmer, der vorher in unzähligen Duellen keinen Stich gemacht hat.

Hiden ist für österreichische Verhältnisse immer noch gut (so wie Baur und Bak) für die uro wird er maximal einen Platz im Kader haben, da ich Prödl, Stranzl und Pogatetz doch wesentlich höher einstufe.

Diese Nominierung sei ihm auch vergönnt.

Für Rapid reicht es eben nicht mehr, da ist er vermutlich nur mehr IV Nr. 4, in seinem Alter gehen solche Entwicklungen schnell und nächste Saison könnte es Tokic treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Abgesehen davon hat Hiden ein solide Partie gespielt und muss sich nur den Vorwurf gefallen lassen gegen Hoffer in einem Duell verloren zu haben.

Pech für den Verteidiger, daß daraus ein tor passiert, Glück für den Stürmer, der vorher in unzähligen Duellen keinen Stich gemacht hat.

Hiden ist für österreichische Verhältnisse immer noch gut (so wie Baur und Bak) für die uro wird er maximal einen Platz im Kader haben, da ich Prödl, Stranzl und Pogatetz doch wesentlich höher einstufe.

Diese Nominierung sei ihm auch vergönnt.

Für Rapid reicht es eben nicht mehr, da ist er vermutlich nur mehr IV Nr. 4, in seinem Alter gehen solche Entwicklungen schnell und nächste Saison könnte es Tokic treffen.

seh ich ähnlich, wobei Tokic fußballerisch deutlich über Hiden zu stellen ist und so gesehen noch länger brauchbares abliefern wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich ähnlich, wobei Tokic fußballerisch deutlich über Hiden zu stellen ist und so gesehen noch länger brauchbares abliefern wird können.

in österreich kannst als guter IV bis ins hohe alter spielen - siehe baur, siehe hiden usw. die schnelligkeit ist in unserer liga nicht so wichtig, viel wichtiger ist das stellungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

in österreich kannst als guter IV bis ins hohe alter spielen - siehe baur, siehe hiden usw. die schnelligkeit ist in unserer liga nicht so wichtig, viel wichtiger ist das stellungsspiel.

Sorry das hat nix mit der Liga zu tun, oder ist Maldini so viel schneller, als Hiden ??

Gerade ein IV braucht eher Spielverständnis und das geschulte Auge, als Schnelligkeit.

Nicht umsonst wurden früher oft technsich starke Mittelfeldspieler im Alter zum Libero umgeschult (Bsp.: Mathäus)

Dies nur zur Ehrenrettung der alten Herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry das hat nix mit der Liga zu tun, oder ist Maldini so viel schneller, als Hiden ??

Gerade ein IV braucht eher Spielverständnis und das geschulte Auge, als Schnelligkeit.

Nicht umsonst wurden früher oft technsich starke Mittelfeldspieler im Alter zum Libero umgeschult (Bsp.: Mathäus)

Dies nur zur Ehrenrettung der alten Herren

andeere frage: glaubst der baur oder hiden könnt in der serie a mithalten? für unsere liga reichts, für eine der topligen sicher nicht. in unserer liga kannst mangelnde schnelligkeit mit gutem stellungsspiel leichter kompensieren als in den topligen, wobei dies auch dort möglich ist unter der voraussetzung einer gewissen klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

beurteilung auf laola1.at:

Martin Hiden (Kärnten): Karntens neuer Abwehrchef war in den ersten 40 Minuten kaum zu sehen. Bestritt nur einen Zweikampf und verlor diesen. Kam danach besser ins Spiel und brachte sichtlich Stabilität in die Hintermannschaft. 42 Mal am Ball und eine ausgeglichene Zweikampfbilanz ( 8:8 ). Gewohnt solides Stellungsspiel, allerdings auch gewohnt schwach im Duell eins gegen eins. Agierte vor dem 0:2 von Hoffer wie ein Anfänger.

irgendwie ziemlich harte kritik mmn!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

in österreich kannst als guter IV bis ins hohe alter spielen - siehe baur, siehe hiden usw. die schnelligkeit ist in unserer liga nicht so wichtig, viel wichtiger ist das stellungsspiel.

ich meinte für Rapid brauchbares.

klar kann Hiden auch noch BL spielen und gerade für Teams, die gegen den Abstieg spielen ist jemand wie er sicher wertvoll (erfahrung, Ruhe, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

andeere frage: glaubst der baur oder hiden könnt in der serie a mithalten? für unsere liga reichts, für eine der topligen sicher nicht. in unserer liga kannst mangelnde schnelligkeit mit gutem stellungsspiel leichter kompensieren als in den topligen, wobei dies auch dort möglich ist unter der voraussetzung einer gewissen klasse.

Das war nicht die Grundaussage deines postings. Baur hätte nie in der Serie A spielen können, Hiden früher schon.

Maldini ist natürlich ein anderes Kaliber, aber eben auch älter und sicher nicht mehr so schnell wie füher.

Ich wollte auch sicher nicht unsere Liga mit der Serie A gleichstellen.

Ich bleibe dabei, für einen IV ist Schnelligkeit nicht so wichtig wie Routine und Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.