Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!


Starostyak

Recommended Posts

Gast

bist du sooft mitten im training dabei?

nur weil hiden nicht über die medien herumweint (obwohl er sogar das schon teilweise tut), heißt das nicht, dass er keine unruhe rein bringt

dass er sagt, dass seine situation nicht zufriedenstellend ist empfinde ich nicht als meckern. andere spieler laufen gleich zu den medien, siehe dollinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dass er sagt, dass seine situation nicht zufriedenstellend ist empfinde ich nicht als meckern. andere spieler laufen gleich zu den medien, siehe dollinger.

nochmal!!!!

du weißt nicht was er intern macht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nein

aber ich hab auch nicht gesagt wies abläuft

nur aufgezeigt wie es sein könnte

ich denke nicht, dass hiden ein quertreiber ist oder schlechte stimmung in die mannschaft bringt. wissen tuts natürlich keiner.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich denke nicht, dass hiden ein quertreiber ist oder schlechte stimmung in die mannschaft bringt. wissen tuts natürlich keiner.

soviel glaub ich schon zu wissen:

ein jeder profi der um seinen stammplatz kämpft, wird zur sau wenns hart auf hart kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

soviel glaub ich schon zu wissen:

ein jeder profi der um seinen stammplatz kämpft, wird zur sau wenns hart auf hart kommt.

es ist das gute recht von jedem profi sich intern gehör zu verschaffen, wenn derjenige profi mit der situation unzufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

es ist das gute recht von jedem profi sich intern gehör zu verschaffen, wenn derjenige profi mit der situation unzufrieden ist.

natürlich

ich hab das ja für meine begriffe auf neutral stehen lassen.

nur muss man dann schauen ob es der mannschaft schaden oder nicht

ist dem so, dann ab mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kenne hiden nicht, aber ich denke er wird sich wie ein profi verhalten, sprich seine unzufriedenheit dem trainer mitteilen aber bei den trainigseinheiten voll mitziehen. natürlich wird er mit den befreundeten spielern (hofmann) über seine situation reden, ich bin mir aber sicher, dass ihm nichts an einer eventuellen unruhe im verein liegt. der mann ist ja kein junger knabe mehr und er weiß genau wie das geschäft läuft, trotzdem wird er versuchen seine situation zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ist er eben nicht! vielleicht für dich, aber bei pp ist er ganz klar iv-nr.3! und als backup für tokic/patocka ist er schlichtweg zu teuer! deswegen so schnell wie möglich weg mit hiden!

Ja für mich ist ers. Auch wenn Patocka zum Schluss gute Leistungen abgeliefert hat, wurde Hiden zu Unrecht abgesägt. Er ist vom Stammspieler und Kapitän zum Banklwärmer geworden. MMn hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. Und dass er als Verteidiger einem Patocka um nichts nachsteht, davon bin ich fest überzeugt! Patocka hat heuer schon in einigen Spielen gepatzt und war trotzdem gesetzt. Da würde ich auch verstehen, wenn er seinen Frust auch mal beim Training ablässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Nachdem Prödl ja nun fix für diese Saison bei Sturm bleiben wird, sind die Chancen für einen Wechsel von Hiden zu Sturm sehr drastisch gesunken bzw mmn gleich null.

Die Edith meint, daß laut sport1 Hiden fix bei uns bleibt (lt. Hörtnagl)

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...creating history...
Kärnten-Sportdirektor Frenkie Schinkels will Rapid-Kapitän Martin Hiden für den Abstiegskampf verpflichten. "Martin ist mein absoluter Wunschspieler", erklärt Schinkels im "Kurier". Schinkels hofft, dass Hiden bereits am Sonntag aus dem Rapid-Trainingslager in der Türkei in das Kärnten-Trainingslager nach Valencia übersiedelt. "Wir werden analysieren, ob wir einem Transfer zustimmen", so Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

das thema hiden dürfte wohl doch noch nicht beendet sein...

@mods

ev. den hiden thread wieder öffnen und diesen beitrag verschieben. thx.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

so traurig das ist, es wäre das beste für alle seiten. mir tuts weh, aber ich habe meine meinung zu diesem thema oft genug wiedergegeben.

so oft das ich das sogar schon auswendig kann....

Mir würde es zwar auch leid tun aber es wäre nur besser für Hiden wenn er spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Naja bin gespannt ob das klappt mit einem Wechsel?!

Ich bin der Meinung das es für beide Seiten gut ist...

1. für Rapid: weil, ja ich weiss ich habs schon mal erwähnt sags aber trotzdem wieder endlich mal ein bisschen ruhe in die ewige Abwehrdiskussion kommt und wie ich hoffe da Hannes Eder a neue Chance bekommt

2. fürn Martin Hiden: naja dann könnt er ja mal zeigen was er wirklich noch kann und seine Chancen fürs Nationalteam würden auch steigen

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.