Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!


Starostyak

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

endlich, brauch ich ihn nicht mehr am freitag im volksgarten übern weg laufen :D

aber ehrlich, hiden wäre extrem dumm würde er das angebot nicht annehmen, falls die em noch sein ziel ist... sollte hörtnagl wirklich gemeint haben sie würden ihm keine steine in den weg legen ist er wohl so gut wie weg.

auch euch würd er nicht wirklich abgehen, hättet ihr mit patocka und eder zwei gleichwertige spieler in den eigenen reihen und chef der abwehr bleibt tokic.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

endlich, brauch ich ihn nicht mehr am freitag im volksgarten übern weg laufen :D

aber ehrlich, hiden wäre extrem dumm würde er das angebot nicht annehmen, falls die em noch sein ziel ist... sollte hörtnagl wirklich gemeint haben sie würden ihm keine steine in den weg legen ist er wohl so gut wie weg.

auch euch würd er nicht wirklich abgehen, hättet ihr mit patocka und eder zwei gleichwertige spieler in den eigenen reihen und chef der abwehr bleibt tokic.

Ich geb zwar ungern einen violetten recht, aber da gibts eigentlich nix mehr zum dazufügen!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kärnten testet heute gegen Leoben Velimir Varga vom slowenischen tabellenführer, ein IV lt. Kleiner Zeitung (auch wenn bei tm.de LV steht).

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/334...rga/profil.html

wie von Schinkels gewünscht ein führungsspieler, war bevor er nach Belgien ging kapitän von Domzale.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube nicht, dass er bei der EM dabei sein wird. Weder als Ersatzspieler bei Rapid, oder bei Kärnten im Abstiegskampf! Da haben wir einen Prödl, Pogatetz und im Notfall einen Schiemer die sind dann doch zumindest von ihren Vereinen und Leistungen darüber zu stellen! Wenn dann Stranzl auch noch IV machen soll, wo soll er da bitte noch eine Chance haben? Ich glaub ja Scharner kommt auch noch zurück ins Team nach 0:5 gegen Deutschland ;)

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kärnten testet heute gegen Leoben Velimir Varga vom slowenischen tabellenführer, ein IV lt. Kleiner Zeitung (auch wenn bei tm.de LV steht).

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/334...rga/profil.html

wie von Schinkels gewünscht ein führungsspieler, war bevor er nach Belgien ging kapitän von Domzale.

der hatte offensichtlich schon einen vertrag (bis sommer 2008) vom belgischen klub ksv roeselare in der tasche, wurde dann aber doch nicht verpflichtet weil er bei den medizinischen tests durchfiel.

ob der für die kärntner eine alternative zu hiden darstellt, wage ich zu bezweifeln.

man darf gespannt sein was sich in dieser transferangelegenheit noch tut. mein gefühl sagt mir aber, daß uns hiden erhalten bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Glaube nicht, dass er bei der EM dabei sein wird. Weder als Ersatzspieler bei Rapid, oder bei Kärnten im Abstiegskampf! Da haben wir einen Prödl, Pogatetz und im Notfall einen Schiemer die sind dann doch zumindest von ihren Vereinen und Leistungen darüber zu stellen! Wenn dann Stranzl auch noch IV machen soll, wo soll er da bitte noch eine Chance haben? Ich glaub ja Scharner kommt auch noch zurück ins Team nach 0:5 gegen Deutschland ;)

Abwarten, ich kann mir schon sehr gut vorstellen, daß er bei regelmäßigen Einätzen mit starken Leistungen aufzeigen kann und er sowohl, wenn auch nur als routiernierter Ersatz, dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rapid-Kapitän Martin Hiden, der seinen Stammplatz beim Rekordmeister verloren hat, soll kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim SK Austria Kärnten stehen. Indessen soll Thierry Fidjeu-Tazemeta den Klub in Richtung Israel verlassen.

Quelle: transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rapid-Kapitän Martin Hiden, der seinen Stammplatz beim Rekordmeister verloren hat, soll kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim SK Austria Kärnten stehen. Indessen soll Thierry Fidjeu-Tazemeta den Klub in Richtung Israel verlassen.

Quelle: transfermarkt.de

Sehr vertrauenswürdige Quelle :D

Aber für mich trotzdem nicht unwarscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sehr vertrauenswürdige Quelle :D

Transfermarkt.de berücksichtigt bei seinen Meldungen entweder Medienberichten oder interne Quellen, wirklich fehlerhaft (da von Usern zusammengestellt und für den Markt irrelevant) sind eigentlich nur die Transferwerte, alles andere (die Datenmenge ist riesig) kann man durchaus als seriös bezeichnen. Ich war auch immer ein Kritiker der Plattform, aber gerade was Transfers betrifft ist das mit Abstand die beste Website.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapid-Kapitän Martin Hiden, der seinen Stammplatz beim Rekordmeister verloren hat, soll kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim SK Austria Kärnten stehen.

ich vermute mal, daß diese aussage nur den artikel berücksichtigt in dem schinkels hiden als seinen wunschspieler bezeichnet. ob mehr dahintersteckt, muss sich aber ohnehinn in den nächsten tagen weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich habe gerade einen ganz kurzen blick in die heutige krone werfen können. leider habe ich einem bericht nur entnehmen können, daß bei hiden die zeichen auf abschied stehen jedoch noch details geklärt werden müssen.

hat jemand die zeitung zur hand und kann mehr darüber berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.