Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!


Starostyak

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

der fehler liegt wenn dann darin dass überhaupt tokic UND patocka im sommer geholt wurden, es war klar abzusehen dass tokic-hiden nicht funktionieren wird,aber so wie die entscheidung jetzt von pacult offensichtlich gefallen ist ist mMn vertretbar und auch absolut plausibel

versteh ich jetzt nicht. wenn es klar war, dass tokic - hiden nciht funktionieren wird, warum war es dann ein fehler auch noch patocka zu holen?

finde auch, dass patocka kein überdrüber-verteidiger ist, genausowenig wie hiden. und so siehts auch mit der fehleranfeälligkeit aus, da schenken sich beide nciht viel (allein die unzähligen verscuhe von hiden, den ball aus dem strafraum zu schlagen, wo es bei den versuchen geblieben ist, jagen mir noch schauer über den rücken).

zuletzt spielte patocka einfach solide, die schlechtesten leistungen zeigte er als linker außenverteidiger.

ganz von der hiden-patocka-debatte abgesehen würd ich sowieso gern einmal einen jüngeren, schnelleren innenverteidiger neben tokic sehen. haben wir denn nicht so einen? da war doch mal was...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich komplett anders, patocka wird nie die klasse eines hiden erreichen und macht massiv mehr fehler als unser kapitän.

seh ich auch so.

Hiden ist zwar nicht schnell, aber er ist Patocka gerade mal bei Kopfbällen unterlegen. Was er jedoch durch sein sehr gutes Stellungsspiel kompenisieren kann. Die letzten beiden Partien von Patocka, waren eigentlich ganz gut, nur traue ich Hiden auch solche, wenn nicht sogar noch bessere, Leistungen zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Seid froh wenn Hiden weg ist, macht euch maximal stärker. Was den im Vergleich zu z.B. Lichtgestalt zum Fußballer macht möchte ich wissen.

hiden war sicher mal ein guter verteidiger für österreichische verhältnisse aber ich bin auch froh, wenn er nicht mehr für rapid spielt; bei der em wird er so oder so nicht spielen (auch wenn er den verein wechseln wird), dafür ist er einfach schon zu schwach; maximal ersatz

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

korrekt formuliert müsste es in etwa so heißen: patocka wird nie die klasse erreichen die hiden hatte als er bei leeds gespielt hat( und natürlich die paar jahre davor und danach) ABER

ein 34jähriger hiden ist nicht über ihn zu stellen

und da tokic gerechtfertigter weise immer spielt( die zwei spiele wo er auf der bank platz nahm und stattdessen das paar hiden-Patocka spielte haben wir 6 tore bekommen!) passt patocka einfach viel besser zu ihm, was schätzungsweise schon 10000mal diskutiert wurde und man auch am platz sieht( ich sage nicht dass er fehlerlos spielt)

der fehler liegt wenn dann darin dass überhaupt tokic UND patocka im sommer geholt wurden, es war klar abzusehen dass tokic-hiden nicht funktionieren wird,aber so wie die entscheidung jetzt von pacult offensichtlich gefallen ist ist mMn vertretbar und auch absolut plausibel

das sehe ich komplett anders! hiden ist aktuell einfach noch immer stärker als patocka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also dass Hiden nicht bei der Weihnachtsfeier war spricht meiner Meinung nach schon einiges ...

Hiden lag mit 40grad fieber im bett. die einzige schande dabei war, dass AM es nicht mal der mühe wert gefunden hat, ihm alles gute zu wünschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hiden lag mit 40grad fieber im bett. die einzige schande dabei war, dass AM es nicht mal der mühe wert gefunden hat, ihm alles gute zu wünschen ...

weils nicht stimmt

ganz einfach

hiden hat derzeit nicht nur sportliche sondern auch private probleme.

seine freundin (frau?) is ausgezogen und hat ihn sitzen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

weils nicht stimmt

ganz einfach

hiden hat derzeit nicht nur sportliche sondern auch private probleme.

seine freundin (frau?) is ausgezogen und hat ihn sitzen lassen!

wär ja dann wohl momentan die beste zeit für einen neuanfang - sowohl sportlich als auch privat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wär ja dann wohl momentan die beste zeit für einen neuanfang - sowohl sportlich als auch privat!

die frage die sich hier auch aufdrängt ist ob man hiden überhaupt noch "anbringt".

aufgrund seines hohen gehalts werden in der österreichischen liga wahrscheinlich nur wenige vereine in frage kommen, die sich den spieler leisten können und bei diesen wenigen wäre er höchstwahrscheinlich auch nicht automatisch "gesetzt".

ich sehe momentan wirklich nur sturm als option, wobei hier sicher alles vom verkauf prödls abhängt und selbst bei einem transfer würde es mich nicht überraschen wenn sich die grazer noch anderwärtig umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von mir aus kann er gerne bleiben, allerdings wird ihn sturm mit handkuss nehmen, falls prödl verkauft werden sollte. die wissen viel genauer die leistung von hiden zu schätzen. ein anderer verein wird kaum in frage kommen, denn die austria und salzburg haben ihre fixe verteidigung und mattersburg, ried usw wird er sich wohl nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

von mir aus kann er gerne bleiben, allerdings wird ihn sturm mit handkuss nehmen, falls prödl verkauft werden sollte. die wissen viel genauer die leistung von hiden zu schätzen. ein anderer verein wird kaum in frage kommen, denn die austria und salzburg haben ihre fixe verteidigung und mattersburg, ried usw wird er sich wohl nicht antun.

sagen wir mal, sie wissen den einsatz vom hiden zu schätzen - über seine leistung lässt sich freilich diskutieren, auch wenn du von ihm noch überzeugt bist - einem prödl kann er trotz seiner routine und seinem einsatz längst nimmer das wasser reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.