Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sagen wir mal, sie wissen den einsatz vom hiden zu schätzen - über seine leistung lässt sich freilich diskutieren, auch wenn du von ihm noch überzeugt bist - einem prödl kann er trotz seiner routine und seinem einsatz längst nimmer das wasser reichen

das ist richtig, wobei mir im herbst die leistung vom prödl nicht so extrem gut gefallen hat, aber wie beim kavlak und anderen u20 helden war das abzusehen. kurzfristig ist hiden für sturm eine enorme hilfe, falls prödl abgegeben werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die wissen viel genauer die leistung von hiden zu schätzen.

sturm hat aber auch nicht tokic und patocka, sondern bei einem abgang von prödl "nur" shashiashvili im kader.

trotzdem würde es mich nicht wundern wenn man sich bei sturm um einen jüngeren, billigeren spieler bemüht (oder gar auf sonnleitner setzt) und den neben dem georgier auflaufen lässt, anstatt mit hiden die "kurzfristige" lösung zu suchen.

[denn daß sturm aufgrund prödls sicher scheinenden abgang den markt schon seit monaten nach potentiellen innenverteidigern durchforstet, dürfte klar sein.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eigentlich mag ich den hiden,

aber wenn er nur auf der bank sitzt und nie spielt dan sollten wir ihn verkaufen und uns einmal nach einem jungen Innenverteidiger umsehen!

den haben wir mit hannes eder im kader.

daß dieser in der verteidigerhierarchie nach oben rutschen würde, wäre neben der finanziellen komponente sicher das positivste an hidens abgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

das ist richtig, wobei mir im herbst die leistung vom prödl nicht so extrem gut gefallen hat, aber wie beim kavlak und anderen u20 helden war das abzusehen. kurzfristig ist hiden für sturm eine enorme hilfe, falls prödl abgegeben werden sollte.

geb ich dir recht, der prödl hat noch lange nicht die erfahrung eines hiden .. er mag kopfballstärker sein und schneller, allerdings ist hiden immer noch ein super verdeitiger ... und prödl muss noch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut heutigem kurier hat es zwischen hiden und pacult eine "emotionale aussprache" gegeben.

nichtsdestotrotz sucht hidens berater flick (auch im ausland) nach einem neuen verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nur in da druckausgabe, oda auch auf .at ???

keine ahnung - hab' nur die printausgabe vor mir liegen:

martin hiden hatte mit peter pacult eine emotionale aussprache. "die bösartigkeiten sind ausgeräumt", erklärt berater christian flick, der für hiden auch im ausland nach alternativen sucht.

so der genaue wortlaut - kurier, seite 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.