Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist es eigentlich schon ausverkauft? Konnte nirgends was lesen oder habs überlesen...

3-1 für unsere nördlichen Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hoffentlich sind die neuen Plätze alle verkauft, damit man nicht sieht, wie hässlich die sind.

Österreich kann bei diesem Spiel eigentlich nur gewinnen. Wer weiß, ob ein Sieg nicht vielleicht auch eine Euphorie auslösen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hoffentlich sind die neuen Plätze alle verkauft, damit man nicht sieht, wie hässlich die sind.

Österreich kann bei diesem Spiel eigentlich nur gewinnen. Wer weiß, ob ein Sieg nicht vielleicht auch eine Euphorie auslösen könnte?

Ich denk eher das 1te Gruppenspiel bei der EM wird ganz entscheident werden für die Österreicher,wenn da eine überzeugende mitreissende Partie rauskommt zieht das ganze Land in einer Euphoriewelle mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk eher das 1te Gruppenspiel bei der EM wird ganz entscheident werden für die Österreicher,wenn da eine überzeugende mitreissende Partie rauskommt zieht das ganze Land in einer Euphoriewelle mit!

glaub ich auch ... mir wäre gegen Deutschland sogar ein x'erl oder eine knappe Niederlage fast lieber als ein Sieg...

Jedenfalls hoff ich auf eine gute und kämpferische Leistung und ein tolles Spiel ... das Ergebnis wird dann eher zur Nebensache für mich, denn wenn wir gut spielen werden wir auch nicht untergehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

glaub ich auch ... mir wäre gegen Deutschland sogar ein x'erl oder eine knappe Niederlage fast lieber als ein Sieg...

Jedenfalls hoff ich auf eine gute und kämpferische Leistung und ein tolles Spiel ... das Ergebnis wird dann eher zur Nebensache für mich, denn wenn wir gut spielen werden wir auch nicht untergehn

:yes: word!

irgendwie hätt ich ein ziemlich flaues gefühl im magen, falls wir gewinnen sollten.

wichtiger is, dass wir uns gut präsentieren und ein Xerl würd mich schon sehr zufrieden stellen!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Die Deutschen scheinen in der Abwehr einige Personalprobleme zu haben, wenn man sich den Kader so anschaut.

Da fallen unter anderem Leistungsträger wie A.Friedrich und Metzelder aus, dafür stehen M. Friedrich, der junge Castro und Debütant Westermann im Aufgebot.

Mal schauen ob wir daraus Kapital schlagen können, aber dafür bräuchten wir wohl einen schnellen und agilen Stürmer und den haben wir einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So, habe heute ARD und ORF gesehen, parallel quasi.

In der ARD haben sie Österreichs Team vorgestellt: gezeigt wurde Krankls Tor in Cordoba (kommentiert von Eddie Finger...) und ein Herzog, der mit dem Fiaker durch Wien fährt.

Nach diesem Aufdeckungsbericht gleich zum ORF rübergezappt, wo man einen leidenschaftlichen Botschafter Calmund Österreich loben hörte und Hans Krankl, der beleidigt ist, weil man ihn in die EM nicht in offizieller Funktion einbindet. Bist du gelemmt, ist das ein Hammerl...

War ich letzte Woche noch halbwegs beeindruckt über die Sport am Sonntag-Geschichte über Garics in bella Napoli, so war heute wieder mal eine Reise in die Vergangenheit dran (Cordoba, welch Überraschung).

In 45 Minuten nichts über Aufstellungsvarianten, Taktik, Personalsituation des Gegners,... zu bringen, ist mMn auch eine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das was auch wichtig sein wird am Mittwoch neben einer zufriedenstellenden Leistung unseres Teams.. das auch ENDLICH die Leute zu 100% hinter der Mannschaft stehen!!

ES würde mich nicht wundern wenn wir BIS zur EM ev. nur 1nen sieg haben und der sollte uns gegen Malta gelingen!

Aber trotzdem hat es so Kurz vor der EM überhaupt keinen Sinn, das man den Trainer in Frage stellt !! UNd die unverbesserlichen HICKE RAUS- Rufer, haben für mich sowieso KEINE Ahnung wie der Hase läuft!!!

Ebenfalls werden unsere Kicker durch Pfiffe sehr verunsichert und ich glaube es wäre ein Schuss in die falsche Richtung!!

Ab JETZT gilt NUR MEHR:

100% SUPPORT Fürs ÖFB TEAM :support:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

was manche leute für probleme haben

ösis gegen piefkes, piefkes gegen ösis

leute ist doch nur ein ballspiel,

ich werd mir das mit a paar kumpels anschau und die stimmung auf meinem neuen tv reinziehen. :yes:

piefkes hin piefkes her hoffe es wird a gaudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ösis gegen piefkes, piefkes gegen ösis

leute ist doch nur ein ballspiel,

faaad :zzz:

das was auch wichtig sein wird am Mittwoch neben einer zufriedenstellenden Leistung unseres Teams.. das auch ENDLICH die Leute zu 100% hinter der Mannschaft stehen!!

ES würde mich nicht wundern wenn wir BIS zur EM ev. nur 1nen sieg haben und der sollte uns gegen Malta gelingen!

Aber trotzdem hat es so Kurz vor der EM überhaupt keinen Sinn, das man den Trainer in Frage stellt !! UNd die unverbesserlichen HICKE RAUS- Rufer, haben für mich sowieso KEINE Ahnung wie der Hase läuft!!!

Ebenfalls werden unsere Kicker durch Pfiffe sehr verunsichert und ich glaube es wäre ein Schuss in die falsche Richtung!!

Ab JETZT gilt NUR MEHR:

100% SUPPORT Fürs ÖFB TEAM :support:

mfg

ja, zu 100% hinterm super öfb stehen is das super rezept :glubsch:

und ohne hicke raus ect würde er sich ev noch immer nicht in sachen scharner und ev auch noch vastic bewegen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und ohne hicke raus ect würde er sich ev noch immer nicht in sachen scharner und ev auch noch vastic bewegen.......

aha, ich staune - ein paar hundert leute bringen hicke dazu monate nach dem letzten ländermatch sich in der causa scharner und vastic zu bewegen? ich habe selten eine lustigere theorie gehört, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.