Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

Postinho

Du hast Probleme.... unfassbar.

Ihr werft Deutschen immer Arroganz vor? Das einzig arrogante hier ist der permanente und völlig irreale Deutschlandhaß.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe wenigstens keine Nachbarschaftskomplexe.

In Deutschland ist Österreich egal ... ;) Jeder Steife ärgert sich nun darüber.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich habe wenigstens keine Nachbarschaftskomplexe.

nimm ihn nicht ernst.

die meisten pflegen mit den deutschen ein durchaus rivalisierendes verhältnis (auch wenn man ihnen in allen möglichen sportarten niederlagen wünscht), haben ihren realitätssinn aber dennoch nicht verloren. das trifft auf deinen streitpartner hier aber keineswegs zu, wie man an den ergüssen die bar der realität sind leicht erkennen kann. also einfach ignorieren ;).

ich vergönne Deutschland auch durchaus niederlagen in diversen sportarten, pflichte Breitner hier aber voll bei, Cordoba war gift für unseren fussball und hat dazugeführt, dass sich nieten wie Krankl noch immer als zentrum der welt sehen.

dann wäre das OT beendet :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

sind doch e voll dabei ;)

Ich habe wenigstens keine Nachbarschaftskomplexe.

In Deutschland ist Österreich egal ... ;) Jeder Steife ärgert sich nun darüber.

ganz und gar nicht, is ma a wuascht :feier:

haben ihren realitätssinn aber dennoch nicht verloren. das trifft auf deinen streitpartner hier aber keineswegs zu, wie man an den ergüssen die bar der realität sind leicht erkennen kann.

ich höre :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@OoK_PS: Sportliche Rivalität ist ja auch nichts verwerfliches. Ich habe z.b. deutsche und französische Vorfahren... D ist aber nun mal mein zu Haue und gönne deshalb auch den Franzosen jede Niederlage, obwohl es ein schönes Land ist.

Und aufs sportliche sollte sich es dann imo auch beschränken. Der Rest ist heutzutage schon recht primitiv. Und beim sportlichen liegt die Wahrheit unweigerlich auf dem Platz...und diese Wahrheit bleibt bis Mittwoch abzuwarten.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

@OoK_PS: Sportliche Rivalität ist ja auch nichts verwerfliches. Ich habe z.b. deutsche und französische Vorfahren... D ist aber nun mal mein zu Haue und gönne deshalb auch den Franzosen jede Niederlage, obwohl es ein schönes Land ist.

Und aufs sportliche sollte sich es dann imo auch beschränken. Der Rest ist heutzutage schon recht primitiv. Und beim sportlichen liegt die Wahrheit unweigerlich auf dem Platz...und diese Wahrheit bleibt bis Mittwoch abzuwarten.

erzähl das mal den expoenenten eures fußballs :winke:

ich hoffe sie hören nicht auf dich, und wir werden weiterhin von der eklatanten überheblichkeit amüsiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zwischen gehäkerlt werden und ernsthafter Antipathie liegt eine Grauzone, die entdeckt werden will...

User Mostviertel hat mir am Telefon mitgeteilt, dass er sich eine knappe Niederlage der Österreicher wünscht, um auch bei der EM noch so richtig unterschätzt zu werden. Er ist außerdem sehr unglücklich mit diesem Ländermatch. Diese Meinung kann ich akzeptieren und bis zu einem gewissen Grad auch verstehen. Teilen kann ich sie selbstverständlich nicht. Meine Hoffnung richtet sich auf einen klaren Heimerfolg mit einer tollen Leistung. Sollte im Endeffekt ein 0-0 mit einer bravorösen kämpferischen Leistung rausschauen, wäre ich auch zufrieden.

Was klar ist: ich freu mich schon sehr auf meine persönliche Beendigung der Winterpause als zahlender Fan im Stadion!!! Ich überlege mir weiters, mir eine rot-weiß-rote Irokesenkopfbedeckung zu besorgen - wird am Aschermittwoch deplaziert sein, aber der Gegner fordert eben auch moralische Opfer...

Weiß man eigentlich, wie viele Süddänen nach Wien kommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Zwischen gehäkerlt werden und ernsthafter Antipathie liegt eine Grauzone, die entdeckt werden will...

User Mostviertel hat mir am Telefon mitgeteilt, dass er sich eine knappe Niederlage der Österreicher wünscht, um auch bei der EM noch so richtig unterschätzt zu werden. Er ist außerdem sehr unglücklich mit diesem Ländermatch. Diese Meinung kann ich akzeptieren und bis zu einem gewissen Grad auch verstehen. Teilen kann ich sie selbstverständlich nicht. Meine Hoffnung richtet sich auf einen klaren Heimerfolg mit einer tollen Leistung. Sollte im Endeffekt ein 0-0 mit einer bravorösen kämpferischen Leistung rausschauen, wäre ich auch zufrieden.

Was klar ist: ich freu mich schon sehr auf meine persönliche Beendigung der Winterpause als zahlender Fan im Stadion!!! Ich überlege mir weiters, mir eine rot-weiß-rote Irokesenkopfbedeckung zu besorgen - wird am Aschermittwoch deplaziert sein, aber der Gegner fordert eben auch moralische Opfer...

Weiß man eigentlich, wie viele Süddänen nach Wien kommen werden?

Ich denke mal so 4000-5000 Teutonen werden in die Schlucht zwischen Deutschland und Italien Pilgern :busserl: hoffe bloss das eure Polizei die Kampfeslustigen unter den Teutonen schon an der Grenze abfangen,besonders die aus unseren neuen östlichen Bundesländern mit dieser Meister Propper Frisur :hää?deppat?:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deutsche Disziplin? Lach...ihr seid so Bayernbeeinflusst.

Noch nie im Rheinland gewesen, was?

Das meinst du doch nicht ernst. Oder willst du uns erzählen, dass die flachen Schmähs die man in "Kölle" zum besten gibt als Humor bezeichnet werden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.