Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

Postinho

A geh, ich dachte in Deutschland interessiert da Spiel eh keinen?

Dass es absolut niemanden interessiert, wäre natürlich falsch. Aber derzeit dreht sich eher alles um den Rückrundenstart.

Im größten deutschen Fußballforenportal besteht ein thread zu dem Länderspiel seit 10 Tagen. Postings bisher: 1

Wirklich interessieren tut dieses Spiel bisher wirklich nur wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dass das Spiel in Deutschland nicht den selben Stellenwert hat wie in Österreich ist klar. Vor allem deswegen, da Österreich als Gegner wohl nicht zu unrecht belächelt wird. In Deutschland nimmt man den österreichischen Fussball sowieso nicht sehr ernst. Vielleicht ändert sich das nach dem Spiel. Nur fehlt mir der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dass das Spiel in Deutschland nicht den selben Stellenwert hat wie in Österreich ist klar. Vor allem deswegen, da Österreich als Gegner wohl nicht zu unrecht belächelt wird. In Deutschland nimmt man den österreichischen Fussball sowieso nicht sehr ernst. Vielleicht ändert sich das nach dem Spiel. Nur fehlt mir der Glaube.

Das mit dem nicht ernst nehmen glaub ich jetzt gar nicht mal so sehr!die meisten Deutschen haben halt nicht so den Bezug zu Österreich wie wir Bayern als Nachbarn und wie KSCler schon geschrieben hat dreht sich halt in Deutschland gerade alles um den Start in die Rückrunde und da wird auch das Länderspiel unter der Woche nicht viel daran ändern :ratlos: Das Euro Fieber steigt spätestens nach Abschluss der Saison im Mai!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na hoffentlich interessiert sie das ergebnis dann mehr :augenbrauen:

Das hoffen wir doch alle. Glauben tu ich zwar nicht ganz dran abewr Wunder gibt es bekanntlich immer wieder. Und die passieren immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei der Euro sehe ich unsere Chancen sogar größer ein Unentschieden zu holen als bei diesem Testspiel. Ich denke wir werden im Testspiel ordentlich eins auf die mütze bekommen. Mein Tipp ein 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bei der Euro sehe ich unsere Chancen sogar größer ein Unentschieden zu holen als bei diesem Testspiel. Ich denke wir werden im Testspiel ordentlich eins auf die mütze bekommen. Mein Tipp ein 1:4

Ich Tipp am Mittwoch auf ein 1:1 oder 2:2!Liegt wirklich nicht gerade Intelligent der Termin,März-April hätte ich ich für besser gehalten als den Termin jetzt wo die Bundesliga gerade einen Spieltag alt ist und die Österreicher noch gar nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Das hoffen wir doch alle. Glauben tu ich zwar nicht ganz dran abewr Wunder gibt es bekanntlich immer wieder. Und die passieren immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

zb bei einer em ;)

also der breitner gibt wieder mal den obertopfen von sich.

cordoba sei schuld an unserer fußballmisere :lol:

ohne cordoba währs wohl noch viel schlimmer.

zu glauben dass wir weil wir die piefke einemal aus einem turnier ghaut haben uns jahrzehnte auf diesen "lorbeeren" ausruhen zeugt einzig von der massiven piefkinesischer überheblichkeit.

wenn schon dann liegt es daran dass wir im vergleich zu den steifen piefkes einfach ein relaxtes völkchen sind und daher den ausklang des "wald und wiesenkicks" schlechter durch " teutsche disziplin" kompensiert haben.

nicht zu vergessen die viel kleinere größe und bevölkerung unseres schönen bergigen landes....

aber bei einer heim em gibts sowieso eigene regeln :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@kicko: Eure Probleme sind mir eigentlich egal.

Aber noch schlechtere Ausreden wie Größe des Landes, Anzahl der Bevölkerung, relaxed sein usw gibt es wohl kaum... ;)

Schweiz, Dänemark, Niederlande lassen grüßen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zb bei einer em ;)

also der breitner gibt wieder mal den obertopfen von sich.

cordoba sei schuld an unserer fußballmisere :lol:

ohne cordoba währs wohl noch viel schlimmer.

zu glauben dass wir weil wir die piefke einemal aus einem turnier ghaut haben uns jahrzehnte auf diesen "lorbeeren" ausruhen zeugt einzig von der massiven piefkinesischer überheblichkeit.

wenn schon dann liegt es daran dass wir im vergleich zu den steifen piefkes einfach ein relaxtes völkchen sind und daher den ausklang des "wald und wiesenkicks" schlechter durch " teutsche disziplin" kompensiert haben.

nicht zu vergessen die viel kleinere größe und bevölkerung unseres schönen bergigen landes....

aber bei einer heim em gibts sowieso eigene regeln :v:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tatsachen mein lieber.

welche Tatsachen? Dass es andere Länder in der etwaigen Größe Österreichs schaffen, guten Fußball zu spielen?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

hast wohl

1 bergig (bitte keinen vergleich mit der ausländerimportierenden schweiz.

und eben vor allem "relaxtes völkchen" überlesen.

kannst du ruhig auch selbstkritisch sehen, is mir aber immer noch lieber als "teutsche disziplin", auch wenn wir deshalb sportlich und ökonomisch hinten nach stehen. :winke: bzw standen :feier:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.