Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

che cazzo ;)

aha diese großen zusammenhäbge waren mir nicht bekannt.

ich sage übrigens nicht dass das so ist, aber es ist einfach meine meinung.

und die so wie du als total lächerlich hizustellen ist imho wirklich lächerlich, denn so weit hergeholt ist es sicher nicht.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sage übrigens nicht dass das so ist, aber es ist einfach meine meinung.

und die so wie du als total lächerlich hizustellen ist imho wirklich lächerlich, denn so weit hergeholt ist es sicher nicht.

du wirst schon recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Grundsätzlich halte ich diese Partie für groben Schwachsinn!

Ich find man kann zu der Partie überhaupt nichts sagen, wir werden uns wohl überraschen lassen müssen und schauen wie's rennt. Die Germanen sind Favorit eh klar und alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. Dieses Partie darf man aber sicher nicht überbewerten, man muss sich ja nur die Spiele in dieser Phase der Saison der letzten Jahre ansehen, mir fällt nur Kanada ein!

Zur Stimmung im Land:

Ich find wir haben jetzt lange genug geraunzt und gejammert, jetzt heisst es nach vorne schauen und das Beste daraus machen, wenn das bedeutet nach einem 0:4 immernoch zu stehen, dann soll es so sein, ändern wird sich jetzt sowieso nix mehr.

Eine kleine Hoffnung sollten wir nach dem gestrigen Tag haben, auch wenn man gegen einen "perfekten" Gegner spielt kann man gewinnen, who's perfect??? :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sage übrigens nicht dass das so ist, aber es ist einfach meine meinung.

na, das nenne ich mal einen stanpunkt :glubsch:

und die so wie du als total lächerlich hizustellen ist imho wirklich lächerlich, denn so weit hergeholt ist es sicher nicht.

und dass das nicht so weit hergeholt ist, das ist jetzt auch "nur" deine meinung oder schon so. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mittwoch ist es soweit. :) Freu mich echt schon drauf, obwohls wohl leider ein Debakel für uns wird.^^ Außer man hat den Deutschen genügend bezahlt, um unsere EM Stimmun ein bisschen anzuregen.^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

muss man euch daswirklich erklären? tststs

"die hicke raus rufe waren die spitze des eisbergs an hickersberger kritik.":

angefangen in den cafes beisln,in den fußballforen, in zig kolumnen, von ehemaligen profikickern hinauf bis zu den funktionären, gegipfelt in hicke raus chören von vielen der wenigen fans die er und das team noch ins stadion locken konnte.

ohne jene kritiker würde er sich sicher leichter tun komplett stur "seinen weg" bis zum ende zu gehen, dank ihnen nicht.

und sei es nur weil er nicht will dass wenn er scheitert die kritiker dann als propheten dastehen die "e immer gwusst haben dass hicke so scheitern wird", was , seinem charakternach zu urteilen, das hauptmotiv sein dürfte.

glaubst du das wirklich, dass gerede im cafehaus und in foren hickes entscheidungen beeinflußen? für mich ist das immer noch völlig weltfremdes geschwafel von dir, aber egal, musst mirs nicht erklären.

viel mehr interessiert mich aber welcher zug an hickes charakter, den du sehr gut zu kennen scheinst, dafür verwantwortlich war dass er sich nun vom publikum den kader aufstellen lässt? das versteh ich sogar noch weniger als den ersten teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich schiesst der Kuranyi bloss kein Tor mehr im Happel. Die drei vom letzten mal waren schlimm genug :(

Freu mich auch aufs Spiel. 8) Würde mir ja auch nen Sieg fürs Team wünschen, aber andererseits ist es schon vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn wir untergehen und dann bei der EM sieht das anders aus :smoke: Obwohl nein :lol:

Also, mein sehr optimisticher Tipp: 3:2 Heimsieg in einem Spiel dass besser war als man es erwarten konnte von beiden Seiten :winke:

PS: Bin auf die dt. Abwehr gespannt :clever:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch ich habe leider ein Ticket zu viel.

Es handelt sich um ein ermäßigtes Ticket für den ausverkauften Sektor B 2.Rang, 20€.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Freue mich jedenfalls schon sehr aufs Spiel, habe die Nationalmannschaft bis jetzt nur im TV gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube es spielt keine Rolle wie wir am Mittwoch gegen die Germanen spielen in Bezug auf die EM!

Hier schreiben einige "es wäre sicher besser wenn wir am Mittwoch klar verlieren, dann könnten wir eventuell bei der EM gegen die Deutschen überraschen" 8P

Wenn wir eine Chance haben gegen sie dann nur am Mittwoch, bei der EM werden sie sich sicher nicht überraschen lassen und auch in Bestbesetzung spielen, was man ja am Mittwoch nicht gerade sagen kann!

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerBallIstRund

Guten Morgen,

hier zwei interessante Links:

FIFA Teamvergleich

Die Teams und den Zeitraum müßt ihr selber eingeben, das funktioniert als Link leider nicht.

Österreich braucht Leidensfähigkeit (von ard.de)

Übrigens glaube ich nicht, daß ihr beim morgigen Spiel eine höhere Niederlage oder gar ein Debakel befürchten müßt. Das Spiel wird hier nicht sehr ernst genommen (was nichts mit dem Gegner zu tun hat), weder bei den Fans noch bei den Aktiven. Es ist einfach ein Aufwärmen nach der Winterpause. Warum sollte man hier Großes tun, man sieht sich ja bald wieder... :augenbrauen:

Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir eine Chance haben gegen sie dann nur am Mittwoch, bei der EM werden sie sich sicher nicht überraschen lassen und auch in Bestbesetzung spielen, was man ja am Mittwoch nicht gerade sagen kann!

Bei der EM sind unsere Gegner ohnehin Kroatien und Polen. Das Resultat gegen Deutschland darf nicht entscheidend sein. Aber wenn man auf eine gute Leistung in den ersten beiden Spielen aufbauen kann, ist genauso ein gutes Ergebnis drin.

Optimal wäre ohnehin, wenn der morgige Tag der Auftakt zu einer "Ungeschlagen gegen Deutschland"-Serie wäre. Drei-, viermal hintereinander nicht paniert werden, und Córdoba gehört vielleicht eindlich der Vergangenheit an. Viele Mannschaften haben schließlich Angstgegner... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Wenn man bei bwin.com auf Österreich setzt bekommt man im Falle eines Sieges das 7-fache zurück. Hab 50 Cent auf Österreich gesetzt ^^ (obwohl ich nicht daran glaube)

aber nicht dassd mit dem möglichen gewinn das abreisst und dir eine neue existenz aufbaust :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pressekonferenz des DFB zum Spiel nun auf N24/N-TV.

Kernaussagen:

Laut eigener Aussage von Michael Ballack wird er gegen Österreich spielen können. Sowohl die Wadenverletzung wie auch seine erlittene Platzwunde werden keine Probleme bereiten.

Ballack verlangt ein sehr konzentriertes Auftreten der Mannschaft. Das Spiel schätzt er als schwere Aufgabe ein, da Österreich Heimvorteil besitzt und mit Blick auf die Heim-EM hochmotiviert antreten wird.

Joachim Löw äußerte sich erleichtert darüber, dass Kapitän Ballack nach langer Verletzungspause wieder ins Team zurück kehren wird.

Als eine schwierige Aufgabe bewertet Löw die personelle Situation des DFB-Teams. Bis gestern sei kein gezieltes Mannschaftstraining möglich gewesen. Das wird vor allem Lukas Podolski treffen, der voraussichtlich nicht in der Startelf stehen wird.

Trotzdem wertet Löw das Spiel als Härtetest, weniger als Freundschaftsspiel.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.