Österreich - Tunesien 0:0


sparkle

Recommended Posts

Banklwärmer

hä? der hatte schon ein paar sehr gute aktionen! war nicht auch der superschuss nachm kienastfersler von ihm? (habs im stadion ned genau erkann ob er das war) wer immer die aktion gemacht hat das war ein highlight des abends!

jo das war der veli.. hab auch kA wie der so schlecht bewertet wird... nachdem der hicke ihn rausgenommen hat, is eigentlich gar nix mehr gegangen.

ausserdem finde ich es eine frechheit, wie so ein hundskick schöngeredet werden kann. beide mannschaften waren schlecht, was mich vor allen bei den tunesiern gewundert hat. die afrikanischen mannschaften scheinen am selben niveau wie östereich zu liegen, dass hätte ich nicht gedacht.

das team passt einfach nicht zusammen, wir brauchen einen spieler der den anderen in den hintern tritt, und so einer ist ivanschitz bei gott nicht. der benimmt sich ja so als ob er sich jeden moment bis aufs kreuz anscheissen würde wenn man ihn anredet...

kienast, gercaliu und kavlak waren noch die einzigen lichtblicke in diesem match

bin wirklich gespannt auf die auslosung, weiss wer wann die statt findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur werden wir bei der EM ein anderes Frankreich sehen, wer hätte vor der WM auch nur einen Cent auf Frankreich gesetzt? Wenn uns die Franzosen und die Engländer erdrückt hätten, wär ich mit einem 0:0 mehr als zufrieden, aber man muss schon ehrlich sein und dann muss man einfach sagen sowohl England als auch Frankreich haben uns leben lassen. Erschreckender sind ja auch die 0 Chancen spiele gegen Japan und Chile und das sind keine Übermannschaften auch wenn man uns das erzählen wollte.

die französchische mannschaft ist in meinen augen komplett überaltert . die werden nix reissen bei der em ! rumänien , kroatien oder schweden sehe ich weit vorne . schau holland gewinnt zu hause gegen luxemburg auch nur 1 : 0 , wenn wir nur 1 : 0 gegen luxemburg gewinnen fliegt der teamchef oder die welt geht unter . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

also gegen tunesien muss man erstmal ein 0-0 erreichen

erfreulich dass die abwehr größtenteils gut spielt...deshalb denke ich wird es bei der em keine abfuhren geben...

egal gegen wen man bei der em spielt, ich kann mir kaum vorstellen dass österreich höher als 2-0 verlieren wird

und wenn man angenommen einmal unentschieden spielt, einmal knapp 1-2 verliert und einmal 0-1 wäre die österreichische presse wohl schon zufrieden so auf die art: "schade, schade schade, es hat eben nicht sollen sein. aber unsere (sehr!!!) junge mannschaft hat sich wacker geschlagen und mit etwas mehr glück und etwas verständnisvolleren schiedsrichtern wäre sich vielleicht sogar das viertelfinale ausgegangen!"

hehe

ich denke in letzter zeit oft an die wm 98 wo sich alle so furchtbar geärgert haben dass man nicht ins achtelfinale kam in so einer leichten gruppe

vom heutigen standpunkt aus war diese mannschaft von damals weltklasse.

aber ich gebe die hoffnung nicht auf. und ich würd mich sehr sehr freuen wenn österreich eine gute em spielen würde. ich bin nicht einer von denen, die über die mannschaft lachen würde oder ihnen sogar hohe niederlagen wünscht.

ich bin stolz auf mein land und ich hoffe sehr dass mich mein land gut vertreten wird bei der em.

ein aufruf sollte man starten: steht hinter eurem heimatland!

ganz england ist heute traurig, und so will ich das auch bei der em sehen:

wenn österreich verliert, sollte ganz österreich traurig sein

und wenn österreich gewinnt, sollte ganz österreich freudig sein

schadenfreude tötet die letzte hoffnung!

also, seid ein bisschen heimatlandsliebend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die französchische mannschaft ist in meinen augen komplett überaltert . die werden nix reissen bei der em ! rumänien , kroatien oder schweden sehe ich weit vorne . schau holland gewinnt zu hause gegen luxemburg auch nur 1 : 0 , wenn wir nur 1 : 0 gegen luxemburg gewinnen fliegt der teamchef oder die welt geht unter . :ratlos:

ja klar da spricht der wahre kenner..... und nochwas mit welchen Durchschnittsalter wurde Italien schnell Weltmeister?

Also die Hicke-Rauswurf sprüche hat mich gestern wirklich enttäuscht den da sieht man das diese Herren keine ahnung haben.... Österreich hat alles gegeben und man muss eben einsehen das wir Technisch nicht die Klasse von Tunesien und so haben(klingt abwertend ist aber so). Ich bin im grossen und ganzen zufrieden den wer mehr erwartet ist realitätsverweigerer ....

Zu den ORF-Bewertungen---->LÄCHERLICH

Für mich die besten: Garics, Gercaliu, Kavlak und mit abstrichen Kienast

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aslo wie die Medien Kienast schön reden ist wirklich zum :kotz:

Der kann weder einen Ball stoppen oder noch hat er irgendeine Technik. Wir sind einfach schon so froh das einer überhaupt aufs Tor schiesst.

Wir brauchen eindeutig einen Stürmer, zb. Den einen Brasilianer der gerne für uns spielen möchte, der hat einen Österreichischen Onkel :=

Besser als Kienast auf alle Fälle

Also die Hicke-Rauswurf sprüche hat mich gestern wirklich enttäuscht den da sieht man das diese Herren keine ahnung habenKienast

Die waren viel zu leise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Euphorie brauchen wir nicht verfallen, aber ansatzweise haben unsere Burschen für ihre Verhältnisse zumindest mal aufgezeigt, dass sie auch Druck erzeugen können.

Technische Mängel waren zwar da, aber zumindest der Einsatz hat großteils gepasst. Mehr ist halt derzeit einfach nicht möglich; dazu sind unsere Liga und auch unsere Legionäre einfach zu schwach.

Vom Vorab hochgejubelten Gegner war ich enttäuscht. Phasenweise haben sie Spielwitz gezeigt, aber gleich danach wieder unmögliche „Böcke“ geschossen. Vielleicht war denen zu kalt. Bin trotzdem der Meinung, dass man so einen Gegner zumindest zu Hause schlagen muss!

Das kaum Zuschauer im Stadion waren ist für mich keine Überraschung; das drückt einfach die derzeitige EURO-Stimmung aus. Nicht mal die VIP-Plätze waren voll; die Promis hatten wahrscheinlich Angst, dass sie sich nen Schnupfen holen (ach wie ich diese Gratisblitzer und Pseudofans verachte).

Interessanterweise viele Tunesier vorort; wusste gar nicht, dass es noch so viele Zeitungsverkäufer in Wien gibt….

Alles in allem…hoffen wir auf ein besseres 2008 für unsere Nationalmannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja klar da spricht der wahre kenner..... und nochwas mit welchen Durchschnittsalter wurde Italien schnell Weltmeister?

Also die Hicke-Rauswurf sprüche hat mich gestern wirklich enttäuscht den da sieht man das diese Herren keine ahnung haben.... Österreich hat alles gegeben und man muss eben einsehen das wir Technisch nicht die Klasse von Tunesien und so haben(klingt abwertend ist aber so). Ich bin im grossen und ganzen zufrieden den wer mehr erwartet ist realitätsverweigerer ....

Zu den ORF-Bewertungen---->LÄCHERLICH

Für mich die besten: Garics, Gercaliu, Kavlak und mit abstrichen Kienast

wenn frankreich so eine tolle mannschaft wäre , hätten sie nicht praktisch bis zum schluss zittern müssen um überhaupt bei der em dabei zu sein . zu hause gegen georgien mit bauchweh 1: 0 gewonnen, auswärts gegen litauen mit zittern 1 : 0 gewonnen und gegen schottland zweimal 1 : 0 verloren ! zum zeitpunkt der em wird coupet 35 jahre , makalele 35 jahre , thuram 36 jahre , trezeguet 31jahre, henry 31 jahre, wiltord 34 jahre, saha 30 jahre , vieira 32 jahre , rothen 30 jahre , gallas 30 jahre, sagnol 30 jahre , piquionne 30 jahre, abidal 29 jahre, boumsonq 29 jahre, escude 29 jahre , gouvou 29 jahre , anelka 29 jahre alt sein ! als juniorsteam wird die truppe wohl nicht mehr durchgehen . fehlt nur noch das zidane und platini ein comeback geben ! :lol: also in meinen augen wird frankreich bei der em keine rolle spielen . aber wie du schon sagtest , du bist der KENNER ! :ears:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn frankreich so eine tolle mannschaft wäre , hätten sie nicht praktisch bis zum schluss zittern müssen um überhaupt bei der em dabei zu sein . zu hause gegen georgien mit bauchweh 1: 0 gewonnen, auswärts gegen litauen mit zittern 1 : 0 gewonnen und gegen schottland zweimal 1 : 0 verloren ! zum zeitpunkt der em wird coupet 35 jahre , makalele 35 jahre , thuram 36 jahre , trezeguet 31jahre, henry 31 jahre, wiltord 34 jahre, saha 30 jahre , vieira 32 jahre , rothen 30 jahre , gallas 30 jahre, sagnol 30 jahre , piquionne 30 jahre, abidal 29 jahre, boumsonq 29 jahre, escude 29 jahre , gouvou 29 jahre , anelka 29 jahre alt sein ! eine junge mannschaft sieht bei mir anders aus . fehlt nur noch das zidane und platini ein comeback geben ! :lol: also in meinen augen wird frankreich bei der em keine rolle spielen . aber wie du schon sagtest , du bist der KENNER ! :ears:

Ahja Trezeguet wurde in den letzten Spielen garnicht mal berücksichtig. Ahja zu Boumsong hahahahaha du hast wirklich null ahnung der hat seit ewigkeiten keine chance mehr... Sagnol hat überhaupt ned spielen können meistens weil verletzt aber kk....

Benzema 19 jahre

Nasri 20 Jahre

Ben Afra 19 Jahre

Toulalan 23 Jahre ca.

Landreau 26 Jahre

Clerc 23 Jahre ca

Ribery 24 Jahre

Malouda 27 Jahre

soviel zum thema alt UND jetzt zähle bitte mal Italien auf...

Ahja Italien musste garantiert mehr zittern um die EM siehe statistik bitte und Portugal, Schweden, Holland müssten ja auch alle schlecht sein weil sie bis zum schluss gezittert haben.. tolles argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja gute Ansätze waren da, schlechtreden muss man nicht alles, aber dass wir dominiert haben bzw ein gutes Spiel aufgezogen haben ist übertrieben. Noch war die Leistung nicht EM-reif

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ahja Trezeguet wurde in den letzten Spielen garnicht mal berücksichtig. Ahja zu Boumsong hahahahaha du hast wirklich null ahnung der hat seit ewigkeiten keine chance mehr... Sagnol hat überhaupt ned spielen können meistens weil verletzt aber kk....

Benzema 19 jahre

Nasri 20 Jahre

Ben Afra 19 Jahre

Toulalan 23 Jahre ca.

Landreau 26 Jahre

Clerc 23 Jahre ca

Ribery 24 Jahre

Malouda 27 Jahre

soviel zum thema alt UND jetzt zähle bitte mal Italien auf...

Ahja Italien musste garantiert mehr zittern um die EM siehe statistik bitte und Portugal, Schweden, Holland müssten ja auch alle schlecht sein weil sie bis zum schluss gezittert haben.. tolles argument

bei der em wird sowohl trezeguet als auch sagnol wieder dabei sein , ribery ? who the fuck is ribery ? spielt bei den bayern zur zeit unterirdisch und ist im nationalteam im normalfall noch schwächer als beim verein . holland halte ich für genauso schwach , da hast du recht , portugal ebenso ! schweden kann man schwer einschätzen , an guten tagen schlagen sie alle an schwachen verlieren sie gegen schwächere mannschaften . bei der EM solltet ihr euch eher auf mannschaften wie kroatien , rumänien oder polen konzentrieren , die werden ganz weit vorne liegen ! russland wiederum wird überhaupt keine rolle spielen . :augenbrauen: von die jungen die du oben genannt hast , spielten nur ribery und clerc durch , benzema 1.hälfte , nasri 1 hälfte und ben afra 1 minute ! und das in einem besseren freundschaftsspiel .

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

bei der em wird sowohl trezeguet als auch sagnol wieder dabei sein , ribery ? who the fuck is ribery ? spielt bei den bayern zur zeit unterirdisch und ist im nationalteam im normalfall noch schwächer als beim verein . holland halte ich für genauso schwach , da hast du recht , portugal ebenso ! schweden kann man schwer einschätzen , an guten tagen schlagen sie alle an schwachen verlieren sie gegen schwächere mannschaften . bei der EM solltet ihr euch eher auf mannschaften wie kroatien , rumänien oder polen konzentrieren , die werden ganz weit vorne liegen ! russland wiederum wird überhaupt keine rolle spielen . :augenbrauen:

Sorry, aber mit diesem Posting hast dich selbst disqualifiziert, soviel Blödsinn in so wenigen Zeilen! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja Italien musste garantiert mehr zittern um die EM siehe statistik bitte und Portugal, Schweden, Holland müssten ja auch alle schlecht sein weil sie bis zum schluss gezittert haben.. tolles argument

Italien ist Gruppensieger vor Frankreich geworden, warum sollten sie mehr um die EM zittern?

Trezeguet wird von Domenech wohl auch bei der EM nicht spielen, weiß nicht was Domenech gegen ihn hat, aber mir is es eh lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.