Österreich - Tunesien 0:0


sparkle

Recommended Posts

Postinho

Aufhauser wäre mir heut auch nicht als sooo gut aufgefallen. Dafür fand ich Garics ganz ok. Auch Schiemer hätte sich ein Gut verdient.

sehe ich genauso , garics hätte ich zum letzten spiel gegen england wo er einige annahmefehler hatte kaum wiedererkannt so ballsicher war diesmal . :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kienast gut? Der war, ist und bleibt eine Katastrophe. Natürlich ist er nicht mehr ganz so schwach wie bei Rapid (oder merkt mans nur nicht weil mittlerweile alle seine Kollegen genauso schwach sind?), aber den heute als besten Österreicher zu bezeichnen - NAJA....

Gercaliu für mich der eindeutige Sieger der letzten beiden Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kienast gut? Der war, ist und bleibt eine Katastrophe. Natürlich ist er nicht mehr ganz so schwach wie bei Rapid (oder merkt mans nur nicht weil mittlerweile alle seine Kollegen genauso schwach sind?), aber den heute als besten Österreicher zu bezeichnen - NAJA....

Gercaliu für mich der eindeutige Sieger der letzten beiden Partien.

gercaliu hat mich auch überzeugt , bei kienast ist das problem seine fehlende grundschnelligkeit ! so viel vorsprung kann er gar nicht haben , dass er nicht doch wieder eingeholt wird . harnik in seiner heutigen form wird es schwer haben , dass war gar nichts . meine wunschgruppe wäre : italien , portugal, russland !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Resultate waren nicht so schlecht und eigentlich waren die Leistungen auch nicht so schlecht, na bravo! Danke Hicke, danke Sticke, danke Schnecke, da bleibt einem die Luft weg! :nein:

naja , einige resultate waren in ordnung , andere wieder nicht . schau russland hat heute mit bauchweh in andorra gewonnen , auch die anderen kochen nur mit wasser . wird schon schief gehen , auf alle fälle werden wir uns besser verkaufen als viele denken . :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

naja , einige resultate waren in ordnung , andere wieder nicht . schau russland hat heute mit bauchweh in andorra gewonnen , auch die anderen kochen nur mit wasser . wird schon schief gehen , auf alle fälle werden wir uns besser verkaufen als viele denken . :smoke:

Nur darf man nicht vergessen wie England und Frankreich aufgetreten sind. Wir haben gegen die beiden und gegen Chile und Japan insgesamt 2 Torchancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nur darf man nicht vergessen wie England und Frankreich aufgetreten sind. Wir haben gegen die beiden und gegen Chile und Japan insgesamt 2 Torchancen gehabt.

und wenn wir unsere schwaechen bei standards abstellen haetten wir sowohl gegen frankreich als auch gegen england kein tor bekommen und einen punkt gemacht - und damit muesste man gegen solche teams (bzw. gegen frankreich :D) bei der em schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja wenn man das heute nicht gewinnt, wann dann ?

das war sicher das mit abstand beste spiel in diesem jahr, aber das hat nicht viel zu bedeuten. phasenweise habens uns die tunesier mit ihrer löchrigen defensive aber auch leicht gemacht. die wären heute eigentlich fällig gewesen.

andererseits waren sie uns im technischen bereich schon sichtbar überlegen, wenn die amal (nicht oft) mit einem schnelleren kurzpassspiel begonnen haben konnten wir nur zuschauen. auch in eins gegen eins situationen in der offensive haben die tunesier schon eine andere klasse aufblitzen lassen

gerechtes 0:0, wenn 2 mannschaften im abschluss so unfähig sind, dann hats keiner wirklich verdient zu gewinnen.

mit dieser kaderzusammenstellung (aufhauser, ibertsberger, fuchs,...) kann man nix gwinnen, so blamieren wir uns nächstes jahr bis auf die knochen!

ad hicke raus rufe: das waren definitiv mehr als nur 20-25, das waren schon grosse teile des fansektors!

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wenn man das heute nicht gewinnt, wann dann ?

das war sicher das mit abstand beste spiel in diesem jahr, aber das hat nicht viel zu bedeuten. phasenweise habens uns die tunesier mit ihrer löchrigen defensive aber auch leicht gemacht. die wären heute eigentlich fällig gewesen.

andererseits waren sie uns im technischen bereich schon sichtbar überlegen, wenn die amal (nicht oft) mit einem schnelleren kurzpassspiel begonnen haben konnten wir nur zuschauen. auch in eins gegen eins situationen in der offensive haben die tunesier schon eine andere klasse aufblitzen lassen

gerechtes 0:0, wenn 2 mannschaften im abschluss so unfähig sind, dann hats keiner wirklich verdient zu gewinnen.

mit dieser kaderzusammenstellung (aufhauser, ibertsberger, fuchs,...) kann man nix gwinnen, so blamieren wir uns nächstes jahr bis auf die knochen!

ad hicke raus rufe: das waren definitiv mehr als nur 20-25, das waren schon grosse teile des fansektors!

aufhauser war gut heute!

stranzl hat meiner meinung nach ein elferfoul begangen, im endeffekt bin ich aber zufrieden mit der leistung. das mittelfeld hat gut gespielt und vorallem gut attackiert. die abwehr hat meistens gut agiert aber manchmal schwächen gezeigt.

im sturm war kienast gut, über die leistung von kuljic und harnik wollen wir nicht weiter reden.

tunesien war hinten schwach, ansonsten aber durchaus eine starke mannschaft, die uns technisch überlegen ist und noch fast den sieg errungen hätte.

die hicke raus rufe sind an lächerlichkeit nicht zu übertreffen, keine ahnung was die leute erwarten, die haben definitiv keine ahnung was man von unserem team erwarten kann, aufgrund der individuellen klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

und wenn wir unsere schwaechen bei standards abstellen haetten wir sowohl gegen frankreich als auch gegen england kein tor bekommen und einen punkt gemacht - und damit muesste man gegen solche teams (bzw. gegen frankreich :D) bei der em schon zufrieden sein.

Nur werden wir bei der EM ein anderes Frankreich sehen, wer hätte vor der WM auch nur einen Cent auf Frankreich gesetzt? Wenn uns die Franzosen und die Engländer erdrückt hätten, wär ich mit einem 0:0 mehr als zufrieden, aber man muss schon ehrlich sein und dann muss man einfach sagen sowohl England als auch Frankreich haben uns leben lassen. Erschreckender sind ja auch die 0 Chancen spiele gegen Japan und Chile und das sind keine Übermannschaften auch wenn man uns das erzählen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und wenn wir unsere schwaechen bei standards abstellen haetten wir sowohl gegen frankreich als auch gegen england kein tor bekommen und einen punkt gemacht - und damit muesste man gegen solche teams (bzw. gegen frankreich :D) bei der em schon zufrieden sein.

und das wir gegen frankreich 3 klassen schlechter waren, keine torchance und uns auch nicht beschweren hätten dürfen, wenn wir 5-0 verloren hätten, zählt nicht?

heute waren wir besser und haben 0-0 gespielt - die leistung wird angesprochen und gelobt - ergebnis wurscht. gegen die franzosen wird nur die knappe 1-0 niederlage in den vordergrund gestellt. das spielerische welten zwischen diesen beiden ländern lagen, wird nur am rande angesprochen - man dreht sichs so hin, wie man will :mad:

aber das im fussball nur das ergebnis zählt, scheinen die lieben herren bei ihren vortrefflichen analysen wohl zu vergessen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

aufhauser war gut heute!

stranzl hat meiner meinung nach ein elferfoul begangen, im endeffekt bin ich aber zufrieden mit der leistung. das mittelfeld hat gut gespielt und vorallem gut attackiert. die abwehr hat meistens gut agiert aber manchmal schwächen gezeigt.

im sturm war kienast gut, über die leistung von kuljic und harnik wollen wir nicht weiter reden.

tunesien war hinten schwach, ansonsten aber durchaus eine starke mannschaft, die uns technisch überlegen ist und noch fast den sieg errungen hätte.

die hicke raus rufe sind an lächerlichkeit nicht zu übertreffen, keine ahnung was die leute erwarten, die haben definitiv keine ahnung was man von unserem team erwarten kann, aufgrund der individuellen klasse.

Ich weiss ja nicht welche Tunesier du gesehen hast, aber von einer guten Mannschaft waren die genauso weit weg wie wir. Technisch waren sie besser, da gibt's nix zu rütteln, aber gerade in der Defensive waren sie ganz schwach und großartige Kombinationen nach vorne hab ich auch nicht gesehen, was in der ersten Halbzeit auch teilweise recht gut ausgenutzt wurde.

Die Hicke raus Rufe hab ich wie schon gegen England auch nicht verstanden und trotzdem bleibe ich weiter dabei - dieses Team kann mehr, was man in der ersten Halbzeit teilweise auch gesehen hat und das muss mMn unser Anspruch sein.

aber das im fussball nur das ergebnis zählt, scheinen die lieben herren bei ihren vortrefflichen analysen wohl zu vergessen :nein:

Falsch, der Herr Ruttensteiner hat uns am Montag erklärt das Resultat ist egal! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Veli Kavlak: Genügend

Erstmals durfte der Rapidler von Beginn an ran, bis er sein erstes Spiel auch durchspielen darf, wird nach dieser Leistung aber noch einige Zeit vergehen. Der Youngster war meist Fremdkörper im Spiel der Österreicher, ein guter Schuss in der 38. Minute ist zu wenig.

hä? der hatte schon ein paar sehr gute aktionen! war nicht auch der superschuss nachm kienastfersler von ihm? (habs im stadion ned genau erkann ob er das war) wer immer die aktion gemacht hat das war ein highlight des abends!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.