Jump to content
sparkle

Österreich - Tunesien 0:0

140 posts in this topic

Recommended Posts

wieder einmal ein trauriges spiel unserer nationalmannschaft!

war aber, was ich so mitkriegt hab, ziemlich am leistungszenit. wer mehr erwartet macht sich dann doch selber was vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sport1.at fazit:

Gute Vorstellung

Österreichs Team hat zum Abschluss des Ländrespiel-Jahres über weite Strecke des Spiels überzeugt. Vor allem vor dem Pausenpfiff. Nach dem Seitenwechsel riss durch viele Spielerwechsel etwas das Spielfluss. Kienast und Kavlak hatten Österreichs beste Chancen.

:hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Najo, war net soooo schlecht aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Ohne Tore wird des nix.

Und aufgefallen ist mir folgendes: Wechsel 77. Minute, Hiden für SCHIEMER.

Und vorbei war es mit unserer halbwegs sicheren Abwehr. Der Schiemer war draussen und plötzlich sind die Tunesier wieder ordentlich aufgekommen. Liegts am Schiemer im positiven Sinn, liegts am Hiden im negativen Sinn od. war es nur purer Zufall? :ratlos:

Ich würd sagen ersteres!!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, aber wer einen Kienast statt einem Linz spielen lässt, ist auch selber Schuld! :raunz:

Wieso kritisierst du hier Kienast? Kuljic war der, der grottenschlecht gespielt hat heute. Statt ihm hätte er sicher auflaufen können.

Najo, war net soooo schlecht aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Ohne Tore wird des nix.

Und aufgefallen ist mir folgendes: Wechsel 77. Minute, Hiden für SCHIEMER.

Und vorbei war es mit unserer halbwegs sicheren Abwehr. Der Schiemer war draussen und plötzlich sind die Tunesier wieder ordentlich aufgekommen. Liegts am Schiemer im positiven Sinn, liegts am Hiden im negativen Sinn od. war es nur purer Zufall? :ratlos:

Ich würd sagen ersteres!!! :super:

[x] Kräfteverschleiß durch schnelles Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso kritisierst du hier Kienast? Kuljic war der, der grottenschlecht gespielt hat heute. Statt ihm hätte er sicher auflaufen können.

[x] Kräfteverschleiß durch schnelles Spiel.

Kuljic sowieso, nur hätte der wenigstens die nötige Klasse!

bei Kienast scheiterts schon am Grundlegenden!

Im Vergleich zu ihm ist ja sogar Mario Haas ein "Fußballgott"! :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...