Österreich - Tunesien 0:0


sparkle

Recommended Posts

Road to Zion

hat noch jemand die weltklassemannschaft aus Afrika gesehen, von der Ruttensteiner bei MaM geschwärmt hat?

0:0 = Tunesien weltklasse = Österreich weltklasse :clap:

Die erste Halbzeit hab ich nicht schlecht gefunden, die zweite Halbzeit war dann wieder fürchterlich!

Noch fürchterlicher sind nur die Ausreden, die zweite Halbzeit war tempolos und der Ivanschitz redet von "wir sind viel gelaufen", mein Lieber gegen Frankreich, Holland, oder Deutschland muss man noch viel mehr laufen und das auch noch schnell! T-Mobile hin oder her, Ivanschitz, Stranzl, Garics, Kienast spielen nicht in der Liga und die Norweger, Italiener, Russen und Griechen sind nach 70 Minuten nicht scheintot.

2:3 Kroatien, ich möchte kein englischer Nationalspieler sein und noch weniger möchte ich Macca sein, am besten direkt von Wembley zum Flughafen und in französisch Guayana um Asyl ansuchen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha, ab der 77. Minute, das ja zufällig die Tauschminute Schiemer/Hiden war, haben die Tunesier gaaaanz urplötzlich eine weit bessere Kondition gehabt als wir Österreicher? :super:

Es hat sich abgezeichnet. Schon die ganze 2. Hälfte. Nicht erst ab dem Wechsel, aber dann sind wir echt auch geschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es hat sich abgezeichnet. Schon die ganze 2. Hälfte. Nicht erst ab dem Wechsel, aber dann sind wir echt auch geschwommen.

Also mMn hat sich vorher nix abgezeichnet aber lassen wir es gut sein. Der Schiemer hat wieder mal wirklich gut gespielt bis auf diesen einen, wirklich fast fatalen, Rückpass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mMn hat sich vorher nix abgezeichnet aber lassen wir es gut sein. Der Schiemer hat wieder mal wirklich gut gespielt bis auf diesen einen, wirklich fast fatalen, Rückpass.

Das unterschreibe ich. Hätte ich nicht gewusst, wer seit Jahren im Ausland spielt und wer sein 3. Länderspiel macht, ich hätte nicht sagen können, wer wer ist.

Erzähl..

!!

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.