Österreich - Tunesien 0:0


sparkle

Recommended Posts

ASB-Gott

Wieso kritisierst du hier Kienast? Kuljic war der, der grottenschlecht gespielt hat heute. Statt ihm hätte er sicher auflaufen können.

Der Kuljic hat ein gaaaaanz kleines bissal mehr Spiele auf dem Buckel ois wia die Kua Kienast der nochdazu sich grad mal in einer Halb-Profi-Liga durchgesetzt hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wiedermal, koennen wir bitte beantragen das wir in afrika mitspielen duerfen ? afrika cup seriensieger und staendige wm qualifikationen waeren das resultat..komplett irr wieviel platz selbst wir da immer haben..

ajo..und kann mir bitte noch mal wer erzaehlen warum man nicht mit 2 jungen in der innenverteidigung spielen kann weil man immer einen erfahrenen dirigenten (in unserem falle also jemanden um 1-2 klassen schwaecher spielt als sein junger partner, siehe hiden und teilweise stranzl) braucht ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ja, hätt nicht erwartet das sich Tunesien so versteckt. Am Ende dann Glück das wir nicht noch verloren haben, aber an und für sich war das Spiel in Ordnung. Chancen wurden herausgespielt, mit Pech vergeben - das passt schon.

Leider für die EM halt nicht sehr aussagekräftig, weil im Juni werden WIR so wie Tunesien heute spielen.

Und auch wenn die Kienast-Lobhudelei vom ORF sogar mir zuviel war, aber er war heute der torgefährlichste Spieler und hat gegenüber Harnik und Kuljic sehr viel gut gemacht. Deswegen sehe ich ab heute den Kampf im Angriff als total offen an. Schließlich werden es sich wohl Kuljic, Harnik, Kienast und Linz ausmachen wer beim 1. Gruppenspiel in der Startformation steht. (Den Namen Hoffer sag ich jetzt nicht, aber ganz abschreiben würd ich ihn auch noch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hicke über die "hicke-raus-schreier": das waren vielleicht 20-25 leute die hicke-raus schreien... und dann schließen sich 4 an weil ihnen kalt ist" :lol:

also das waren meiner meinung nach eher einige hundert bis tausende schreier

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.