elburro

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elburro

  • Geburtstag 29.01.1987

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Döbling

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Punk, Ska
  • Geilstes Stadion
    Hannapi natürlich
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    südkorea =)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden 1:0 (ANDIIIIIIIIIIIIIII!!!!)
  • Lieblingsverein
    RAPID

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

elburro's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

1

Ansehen in der Community

  1. elburro

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Ich habe 2 Karten Ost Oberrang, und würde gegen 2 Karten Nord tauschen. Bitte PN
  2. elburro

    Ticket Thread

    Die 2 Karten Regel ist einfach ein Witz. Jeder kauft einfach auf Vorrat weil er kann, und gibts irgendwem weiter, der weder Mitglied ist noch Abonnent, oder verkauft es auf Willhaben. Bei anderen Klubs gibts eine einzige Karte und das wars.
  3. elburro

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    suche 2 karten. bitte PN, danke!
  4. elburro

    Treffpunkt Paris

    Wir gehen fix montmartre (6 leute)
  5. elburro

    Treffpunkt Paris

    Passt, dann hauen wir uns auch gegen 17h ins trocadero (6 leute)
  6. hab jetzt eine antwort vom klubservice bekommen anscheinend war meine mitgliedsnummer mit einer anderen mail-addresse von mir verknüpft. konnte nun mit dieser das abo kaufen. @Frost: Ich glaube es gibt kein vorkaufsrecht für die Besitzer von solchen Abos. anscheinend gehören die Blöcke 14 und 19 nicht zum "Block West/ Kat D" sondern zur Kat C (?)
  7. Wie hast du es im endeffekt gelöst? Ich habe auch die falsche SCR Nummer in meinem account und auf mein Email wurde bis jetzt nicht geantwortet.
  8. elburro

    Ticket Thread

    suche 2 karten fürs derby fürn away sektor! einfach eine pm schreiben!
  9. elburro

    WM Quali 2014

    hier der direkte link zum stream (hab eine halbe stunde lang gsucht auf der depperten seiten ) http://pt.fifa.com/worldcup/preliminarydraw/video/live/index.html
  10. elburro

    österreich vs. serbien 1-3

    wenn du dir es unbedingt antun willst... http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1672790/ ein wahnsinn das abwehrverhalten...
  11. elburro

    Hickersberger tritt zurück

    wie wärs mit FRENKIE SCHINKELS? der is ausländer und versteht auch was von der österreichischen Bundesliga
  12. hat vielleicht wer noch zwei karten für reel big fish am 21.01 in der arena?
  13. elburro

    Österreich - Tunesien 0:0

    jo das war der veli.. hab auch kA wie der so schlecht bewertet wird... nachdem der hicke ihn rausgenommen hat, is eigentlich gar nix mehr gegangen. ausserdem finde ich es eine frechheit, wie so ein hundskick schöngeredet werden kann. beide mannschaften waren schlecht, was mich vor allen bei den tunesiern gewundert hat. die afrikanischen mannschaften scheinen am selben niveau wie östereich zu liegen, dass hätte ich nicht gedacht. das team passt einfach nicht zusammen, wir brauchen einen spieler der den anderen in den hintern tritt, und so einer ist ivanschitz bei gott nicht. der benimmt sich ja so als ob er sich jeden moment bis aufs kreuz anscheissen würde wenn man ihn anredet... kienast, gercaliu und kavlak waren noch die einzigen lichtblicke in diesem match bin wirklich gespannt auf die auslosung, weiss wer wann die statt findet?
  14. elburro

    Österreich - Elfenbeinküste

    dem könig seine ergüsse sind wahrlich nicht zumutbar