Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2007 Wieso kritisierst du hier Kienast? Kuljic war der, der grottenschlecht gespielt hat heute. Statt ihm hätte er sicher auflaufen können. Der Kuljic hat ein gaaaaanz kleines bissal mehr Spiele auf dem Buckel ois wia die Kua Kienast der nochdazu sich grad mal in einer Halb-Profi-Liga durchgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2007 2:2 bei england wie geil ist das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. November 2007 2:2 bei england wie geil ist das denn nix mehr 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2007 ivanschitz grinst beim interju wie ein hutschpferd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2007 Kroatien geht mit 3:2 in Führung, sorry 4 offtopic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) [x] Kräfteverschleiß durch schnelles Spiel. Aha, und die Tunesier hatten keinen Kräfteverschleiß durch schnelles Spiel? bearbeitet 21. November 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) wiedermal, koennen wir bitte beantragen das wir in afrika mitspielen duerfen ? afrika cup seriensieger und staendige wm qualifikationen waeren das resultat..komplett irr wieviel platz selbst wir da immer haben.. ajo..und kann mir bitte noch mal wer erzaehlen warum man nicht mit 2 jungen in der innenverteidigung spielen kann weil man immer einen erfahrenen dirigenten (in unserem falle also jemanden um 1-2 klassen schwaecher spielt als sein junger partner, siehe hiden und teilweise stranzl) braucht ? bearbeitet 21. November 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterispoison Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2007 keine engländer bei der em wie geil is das den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. November 2007 Na ja, hätt nicht erwartet das sich Tunesien so versteckt. Am Ende dann Glück das wir nicht noch verloren haben, aber an und für sich war das Spiel in Ordnung. Chancen wurden herausgespielt, mit Pech vergeben - das passt schon. Leider für die EM halt nicht sehr aussagekräftig, weil im Juni werden WIR so wie Tunesien heute spielen. Und auch wenn die Kienast-Lobhudelei vom ORF sogar mir zuviel war, aber er war heute der torgefährlichste Spieler und hat gegenüber Harnik und Kuljic sehr viel gut gemacht. Deswegen sehe ich ab heute den Kampf im Angriff als total offen an. Schließlich werden es sich wohl Kuljic, Harnik, Kienast und Linz ausmachen wer beim 1. Gruppenspiel in der Startformation steht. (Den Namen Hoffer sag ich jetzt nicht, aber ganz abschreiben würd ich ihn auch noch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2007 omg hicke hat wiedermal realitätsverlust :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePassanger Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2007 schönreden kann a ja, da hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterispoison Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2007 da hicke geht zu red bull eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2007 "Da ist was großes am Entstehen !!" da übt der hicke wohl schon für seinen posten bei red bull salzburg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) hicke über die "hicke-raus-schreier": das waren vielleicht 20-25 leute die hicke-raus schreien... und dann schließen sich 4 an weil ihnen kalt ist" also das waren meiner meinung nach eher einige hundert bis tausende schreier bearbeitet 21. November 2007 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Naja, für Südafrika bin ich auch optimistisch! Aber bei der EM wirds, wenn nichts mehr Großartiges passiert, eine "Schadenbegrenzungs-Mission"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts