FK Austria Wien - Girondins Bordeaux


Owls

Recommended Posts

Austria WIEN

Lafata raus auf die Bank und bitte nie mehr einwechseln oder zu den Amas abschieben und dafür Okotie fix rauf in die Erste.

Da regen sich Leute andauernd über den Aigner auf, aber einen Lafata darf ma nicht kritisieren...

Mir fällt ehrlich kein schwächerer Stürmer zur Zeit in Ö ein.

was soll lafata spielen wenn er keinen ball sieht?! - das musst du mir mal erklären!

man kanns auch übertreiben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ja. Aber Hauptsache, sich im Internet darüber mokieren, im Stadion aber lieber nur zuschauen dabei...Da Hofer woa´s.

Die mangelnde Courage gab es gestern also nicht nur bei unseren Spielern...

Mangelnde Courage?

Ich hab mich umgedreht und plötzlich gesehen wie zwei Typen sich in die Goschn hauen und kurz darauf runterstürzen.

Also red keinen Scheißdreck daher.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:glubsch::glubsch:

Ich check das einfach nicht, wie es sein kann, dass man Lafata immer noch schönschreiben kann.

Aber es gibt ja auch immer noch Leute die meinen, aus Lasnik wird noch ein Weltkicker 8P8P

Lafata raus auf die Bank und bitte nie mehr einwechseln oder zu den Amas abschieben und dafür Okotie fix rauf in die Erste.

Da regen sich Leute andauernd über den Aigner auf, aber einen Lafata darf ma nicht kritisieren...

Mir fällt ehrlich kein schwächerer Stürmer zur Zeit in Ö ein.

Statistik David Lafata: 30 Pflichtspiele (23 x BL, 4 x UEFA-Cup, 3 x CUP): 2 Tore (1 x Meisterschaft im allerersten Spiel, 1x Cup) in 1675 min Spielzeit!!!

Der Unterschied is, dass der Lafata kicken kann. Ihm fehlts total an der Fitness. Weiss nicht was da los is. Bin auch für Okotie in der Ersten aber Aigner mit Lafata zu vergleichen ist ein Hohn. Technisch ein 1A-Kicker. Das muss einer, der behauptet sich mit Fussball auszukennen sehen.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

...im Stadion aber lieber nur zuschauen dabei...

Hast du mitbekommen wie das abgelaufen ist?

Bist so wie ich da gestanden und neben dir fliegen die Leute über die Stufen hinunter, eine Frau beginnt vor lauter schock in Tränen auszubrechen, unbeteiligte Kassieren einfach so mehr als nur ne Watschn?!

Nein?!

Dann red nicht!

Das alles ging so schnell da konnte man nichts machen.

Und alles nur wegen dem Idioten der das Bengalische geworfen hat oder wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Der Unterschied is, dass der Lafata kicken kann. Ihm fehlts total an der Fitness. Weiss nicht was da los is. Bin auch für Okotie in der Ersten aber Aigner mit Lafata zu vergleichen ist ein Hohn. Technisch ein 1A-Kicker. Das muss einer, der behauptet sich mit Fussball auszukennen sehen.

Lafata ist nunmal Stürmer und dazu da, Tore zu schießen.

Das bringt er überhaupt nicht zusammen, also ist er als Stürmer unbrauchbar.

Aigner ist technisch limitierter (dass Lafata ein 1A-Techniker sein soll, ist wohl mehr als übertrieben), macht jedoch zumindest seine Abstaubertore und ist auch als Vorbereiter, da er viele Kopfballduelle gewinnt, wertvoller, als Lafata.

Er war jetzt lang genug bei uns, um sich zu beweisen.

Deshalb gehört jetzt Okotie (der auch nicht der Stürmergott sein wird, für den ihn viele halten, aber zumindest Eigenbau mit sehr guten Ansätzen) eine Chance gegeben, weil mehr als Nichttreffen wie es eben Lafata andauernd vorzeigt, kann er auch nicht.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Erstmal vorweg: Danke an den Fansektor, Stimmung war hervorragend. Sehr fein.

Dann:

Was hatte Troyanski gestern in unserer 11 verloren? und dann noch über 90 Minuten hinweg?

Mair für Kuljic? WTF?

Lafata raus?

Wie soll der Mair ein Kopfballduell gewinnen bitte?

Also über die Wechsel konnte ich Gestern nur den Kopf schütteln.....

Verdienter Sieg für Bordeaux....

Ich glaube nicht dass wir die Gruppenphase überstehen....

HBK

Und nochwas: Das es bei uns immerwieder schlägereien gibt wundert mich kein bisschen.

Bin Gestern mit Freunden im Stadion gewesen, habe mich nur schnell beim Ausgang verabschiedet, und wurde plötzlich von so einem Affen hinter mir weggestoßen. Hätte er das mit jemanden gemacht, der sich so etwas nicht gefallen lässt und ein etwas zu hohen testosteronspiegel hat wärs mal wieder zu ner Schlägerei gekommen.

Mich wunder das alles also überhaupt nicht mehr. Solln sie sich die Schädel einschlagen, solche vollidioten.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja. Aber Hauptsache, sich im Internet darüber mokieren, im Stadion aber lieber nur zuschauen dabei...Da Hofer woa´s.

Die mangelnde Courage gab es gestern also nicht nur bei unseren Spielern...

sich null informieren wie was wann abgelaufen ist, aber gleich mit der moralkeule kommen.

ich bin neben infernal runner gestanden. abgesehen vom überraschungs- und schockeffekt war gar nicht die zeit zu reagieren, weil die so schnell kopfüber an uns vorbeigerauscht sind und 3-4 reihen unter uns hingeknallt sind, dass sie mittlerweile schon von 20 anderen leuten verdeckt waren.

also den kommentar hättest dir wirklich sparen können bzw. vorher lieber mal nachfragen.

zum spiel: der sieg wr hochverdient, das sei gleich erwähnt. einige dinge haben mich aber wirklich frustriert.

1. die zeitpunkte der tore, beide male hätt´s nicht schlimmer kommen können.

hätten die uns den ausgleich und das 2:1 in der 35 bzw. 70. gemacht hätte ich besser damit leben können.

2. zweite halbzeit, da speziell das zweikampfverhalten. wir sind viel zu weit vom gegner weggestanden, bei einer technisch starken mannschaft wie bordeaux ist das einfach tödlich.

3. mangelnde fitness. es ist leider das alte lied, gegen mannschaften die 90 minuten einigermassen gas geben bzw. auf internationalem niveau spielen, brechen wir in der zweiten halbzeit physisch irgendwann ein.

ist aber wohl bei allen mannschaften der handyliga so.

4. der ausgleich im speziellen. DAS tor hat mich schon sehr geärgert. sicher hätten die franzosen uns 4-5 andere reinmachen können, aber so ein tor dürfen wir einfach nicht kassieren. schon gar nicht kurz vor pausenpfiff.

jetzt heißt´s 6 punkte holen und dann mal auf die tabelle schaut. auch wenn gala gestern von der rolle war, bin ich ehrlich gesagt ziemlich pessimistisch was unseren türkei-besuch angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

1 hälfte war ganz ok, 2 hälfte war ein witz und solche tore darf man einfach nicht bekommen, schon gar nicht kurz vor schluss. der elfer regt mich am meisten auf, wir hätten in frankreich diesen elfer nie und nimma bekommen und die arroganten baguettefresser haben doch noch gewonnen.

schade eigentlich, 1 pkt wäre wichtig gewesen.

gute stimmung :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1 hälfte war ganz ok, 2 hälfte war ein witz und solche tore darf man einfach nicht bekommen, schon gar nicht kurz vor schluss. der elfer regt mich am meisten auf, wir hätten in frankreich diesen elfer nie und nimma bekommen und die arroganten baguettefresser haben doch noch gewonnen.

schade eigentlich, 1 pkt wäre wichtig gewesen.

gute stimmung :support:

jaa hast recht

naja der lafata KANN kicken aber er is derzeit wirklich net in form.. echt nicht

naja hoff mal das wird noch,

aber der lasnik

nein nein nein das kann gar nix mehr werden .. der hatte seine glanz zeiten aber jezz ..

aber aus OKOTIE wird FIX noch was .. der typ is supa der king im sturm :king:

stimmung war echt gut und wie gesagt in der 2. hälfte drfen solche scheiss tore net kommen der punkt wär echt wichtig gewesen

naja

LG

L_M_A

bearbeitet von Leave_Me_Alone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

War gestern auch mal wieder im Stadion: Die Stimmugn war 1HZ super genial (hab auch nichts von Schlägerein oder sowas mitbekommen, schlimme Sache). 2Hz ja...naja hat eh schon jemand gesagt, die Stimmung passt sich dem Spiel an zumindest in unserem Sektor, wars nicht mehr so tolle, mehr wieder schimpfen auf die Mannschaft*g*.

Also von Sektor B aus hab ich das Spiel so erlebt:

1Hälfte tolle Tacklings, toller Einsatz, 2 Hz lahm, nervös und komplett von der Rolle (ok Bordeaux hat dann auch um einiges flüssiger gespielt). Da ging gar nichts mehr bei der Austria.

Kann mich da eigentlich nur der Analyse vom Zellhofer bei dem fan.tv anschließen. Das Tor soooo knapp vor der Pause noch den Ausgleich bekommen tut weh und dann auch noch so ein unnötiges Tor.

Der Schiri war auch nicht weltklasse, naja was solls. Sehr enttäuscht hat mich der Lafata. Halte ihn für einen ganz guten Stürmer, aber das war mehr schlecht als recht. Als hätten sie ihm Klebstoff auf die Schuhe geklebt, der kam gar nicht vorwärts. Der 14er von den Bordeaux war aber auch sehr stark in der Verteidigung.

Das Elfertor hab ich gar nicht mehr gesehen*g* Mist. Habs nur mehr gehört, dass was passiert ist.

Naja ein Unentschieden hätten sie auf jeden Fall erarbeiten können, jetzt müssen sie halt noch mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weil die ganze zeit von einem "unnötigen" elferfoul von bak die rede ist:

wenn er ihn nicht foult kann der franzose aus vollem lauf relativ zentral aus 13/14m aufs tor schießen, wenn er ganz abgeklärt ist geht er noch 2 schritte und schiebt ihn ins lange, sogar nach links außen hätte er noch passen können, und der dann den stanglpass vom fünfer aus anbringen...

also in dem moment wo es überhaupt zur 1:1 situation gekommen ist, war es doch schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lafata hat meiner Meinung nach gestern nicht so schlecht gespielt.

Ich war überrascht von seiner Leistung den die war recht gut. Und das ihn hier welche Vorwerfen keine Tore zu schießen, wie den wenn er fast nie von Anfang an spielt?

Immer wo es bei ihm bergauf gangen ist hat er sich dann wieder verletzt. Irgendwann wird der Knoten von ihm platzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Würde trotzdem Lafata und Okotie tauschen. Dann soll der Lafata bei den Amas dauerstarten solange Fit und der Okotie mit Aigner rotieren. So hätte man die möglichkeit neben Kuljic aus dem vollen schöpfen zu können mit 3 Stürmer die sich Form erspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sich null informieren wie was wann abgelaufen ist, aber gleich mit der moralkeule kommen.

ich bin neben infernal runner gestanden. abgesehen vom überraschungs- und schockeffekt war gar nicht die zeit zu reagieren, weil die so schnell kopfüber an uns vorbeigerauscht sind und 3-4 reihen unter uns hingeknallt sind, dass sie mittlerweile schon von 20 anderen leuten verdeckt waren.

also den kommentar hättest dir wirklich sparen können bzw. vorher lieber mal nachfragen.

Ich will mich gar nicht verteidigen, weil ich das auch absolut nicht notwendig habe. Ich war es, der die beiden Idioten getrennt habe. Ich denke, näher kann man am Geschehen wohl kaum dran sein.

Nebenbei gesagt, da ich die Sache mit dem bengalischen Feuer nicht gesehen hatte, war es mir herzlich wurscht, wer von den beiden Dodln Recht hatte. Nicht wurscht war mir aber, dass Unschuldige durch solche Scheiße zum Handkuss kommen.

So, genug über solche Kacke geredet.

Zum Spiel: Knackpunkt war mit Sicherheit der Ausgleich kurz vor der Pause, da wusste ich dann, das es praktisch unmöglich wird, noch einen Punkt zu holen. Manchmal wünscht man sich einfach, dass ein Fußballspiel keine 90 Minuten dauert...

Lafata habe ich übrigens nicht so schlecht gesehen, wie viele hier, allerdings habe ich auch das Gefühl,dass der Bursche vieeeel schneller war, als er zu uns kam.

Bak´s Foul war unnötig, allerdings deshalb, weil es der Gegenspieler nur auf den Elfer angelegt hatte. Das war geschickt gemacht. Daher wäre die Beantwortung der Frage der Unnötigkeit wohl dieselbe wie die Geschichte mit der Henne und dem Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einige übertreiben es hier mit ihrer kritik an lafata. der hat wochenlang kaum gespielt und soll dann plötzlich in einem spiel gegen einen hochklassigen gegner groß auftrumpfen. ist wohl doch ein wenig zu viel verlangt. bin mir sicher das er noch wertvoll für uns sein kann wenn er endlich mal mehr spielpraxis erhält, ein nixkönner wäre wohl kaum im kader des tschechischen nationalteams. an ihm ist es gestern jedenfalls nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.