FK Austria Wien - Girondins Bordeaux


Owls

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hab eigentlich bloß ich metz nicht gesehen???? wo war der?? ich hab ihn im ganzen spiel glatte drei mal gesehn :ratlos:

da fernando hatte gestern ja allem anschein nach nicht die leiseste ahnung was genau er da tun soll. er mit standfest kombiniert ging ja gar nicht.

und versteht irgendjemand die auswechslungen??? anstatt dass er fernando und saryjar (der ja a nur blödsinn zusammengespielt hat) rausnimmt, nimmt er die beiden stürmer raus? versteh diese logik bloß ich nicht??

acimovic hat sich aber tapfer geschlagen. hat zwar in der zweiten halbzeit schon sehr ko gewirkt, da hat man ihm dann seinen trainingsrückstand doch angesehn. auch bak war recht gut, wenn auch dieses unnötige foul im strafraum war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Naja der Elfer war wie bei Tirol. Nur eben auf der anderen Seite und es war halt Bak, statt Safar. Toll geschindet, als hätten sie sich das Tirol Match angesehen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab Hälfte 1 kaum gesehen, in Hälfte 2 die Austria allerdings chancenlos. Mit Glück hätte man mit einem 1-1 davon kommen können, aber ja - verdient wärs nicht gewesen ;)

Der Elfer wäre sehr vermeidbar gewesen.

Warum hat Zellhofer eigentlich im Interview vehement behauptet dass das Abseitstor von Bordeaux wirklich Abseits war ? oder war das irgendwie ironisch ? :wos?:

Gegen die Griechen wird daheim gewonnen, Galatasaray hat zwar gegen die Schweden lächerlich gewirkt, aber dort zu gewinnen ist nie leicht.

In Helsingborg gewinnen wär halt was ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Absolut verdiente Niederlage, habe von der Austria eigentlich keine einzige Chance, abgesehen vom Tor natürlich, gesehen. Klar kann man aufgrund der Zeitpunkte der Tore und des Elfmeters von einer unglücklichen Niederlage sprechen, trotzdem war die Austria klar unterlegen.

Austria war in allen Belangen unterlegen, obwohl die Abwehr der Franzosen auch nicht immer sattelfest gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn ich mir den Teaser auf der Helsingborg Homepage ansehe, dann kann ich mir umgefähr vorstellen, was sie von uns halten...

Helsingborgs HP

Ja, so schaun die Austrianer halt aus. :lol:

Ich frag mich ob das als Verarschung gemeint ist oder ob die gar nicht wissen wie beleidigend das wirkt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

da fernando hatte gestern ja allem anschein nach nicht die leiseste ahnung was genau er da tun soll. er mit standfest kombiniert ging ja gar nicht.

und versteht irgendjemand die auswechslungen??? anstatt dass er fernando und saryjar (der ja a nur blödsinn zusammengespielt hat) rausnimmt, nimmt er die beiden stürmer raus? versteh diese logik bloß ich nicht??

naja ich hab die wechsel schon halbwegs verstanden.

mit sulimani wollte er endlich die linke seite besetzen, die wir bis dahin vorgegeben hatten.

kujlic war einfach fertig (ich zitier nur mal kurz den beitrag mit 3 meter auf 10 meter); und mair als konterstürmer sicher keine schlechte idee, wenn er bälle bekommen hätte.

lasnik für die letzten minuten, damit wir noch wen für eventuelle standards haben.

aber wieso er grad heute troyansky bringt, der in der liga vielleicht in summe 80min gespielt hat versteh ich auch nicht. hätt da viel eher ertl gebracht; oder standfest in der abwehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wurde eigentlich schon alles erwähnt...

Was hat uns gefehlt:

- Aggressivität und "internationales Format" in den Zweikämpfen, das außer bei Milenko,Jacek und teilweise Sanel leider nicht vorhanden ist... in Europa wird halt anders gepfiffen als in Ö,da fällt nicht jeder Schiri auf Schwächeanfälle rein bzw. man muss zumindest etwas besser "fallen" können (so wie die Franzosen :finger: )

- Flügelspieler...Ferdl,so gern ich ihn auch hab,aber das war gar nix,da hätt der Johnny mit seiner aggresiven Art weitaus mehr gebracht...Mittelfeld ist links nicht vorhanden weil Milenko nach innen zieht und Sariyar damit beschäftigt ist blöd herum zu dribbeln...

- was mich auch gleich zum nächsten Punkt führt: wenn mans nicht kann,sollte man das dribbeln lassen, das gilt vor allem für unsere Verteidiger (bis auf Bak mit Abstrichen),entweder gscheit rausspielen,aber noch besser einfach mal ausputzen...

Spezialfreund ist hier gestern vor allem Gercaliu,Metz und leider auch Schiemer gewesen...Metz spielt Spielern in der Vorwärtsbewegung blind in den Rücken,Gercaliu versucht "einbeinig" immer durch die Spieler durchzugehen :mad:

- last but not least: Athletik,Fitness,Schnelligkeit...am Anfang gings noch ganz gut bei Kuljic und Sariyar,aber 2.HZ war erschreckend...bild ich mir das nur ein,oder war Lafata früher mal ungefähr doppelt so schnell? :ratlos: und der mair kommt für knappe 15 minuten,der muss sich auspowern,bis er nicht mehr kann,gemeinsam mit sulimani (der war besser), kuljic und milenko sind einfach eingegangen aber das war verständlich....was wir gebraucht hätten wer tosin oder sebo,schnell und der zweite noch dazu aggressiv...so hätten wir wenigstens ein bisschen druck erzeugen können,vorm tor wär dann zwar endstation gewesen,aber wir wären zumindest bis dorthin gekommen... :D sogar aigner oder okotie hätt ich aufgrund des einsatzes heut lieber gesehen als lafata...und das heisst was... ;)

nun gut, alles in allem verdiente niederlage,aber einfach nur ärgerlich das foul von bak... ( :( ) vor allem wenn man bedenkt,dass bordeaux zwar die stärkste mannschaft in der gruppe sein dürfte,aber vor allem in der abwehr nicht überragend wirkte in den ersten 20 minuten,dann is halt nix mehr von uns gekommen...und man hat gesehen,dass man auch mit einfachen doppelpässen effektiv spielen kann,das funktioniert bei uns leider überhaupt nicht,rechts wegen der paarung und links wegen dem einbeinigen...über lasnik brauch ich nicht reden,da rennt wohl der milenko ( :herz: ) schneller...

support war :super: ,2.hz leider etwas dem niveau der mannschaft angepasst...bei dem schiri und ein bisschen mehr aggressivität (=harte gangart) unsererseits hätt man aber noch ein bisserl mehr rausholen können, aber in der schiachen schüssl kommt das halt nicht so rüber,wie im horror (remember mattersburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na das war doch gestern wieder mal was...

Zum Spiel:

Die ersten 10-15min brav gespielt.

Danach hat uns aber Bordeaux gezeigt wie man schnell und gut kombiniert.

Zu den Spielern:

Yüksel Sariyar... wieviel EC-Spiele hat der?

Gestern ist er mir vorgekommen als wäre es sein erstes gewesen!

Der sollt weniger bei Sport am Sonntag auftreten und sich am Platz zam reissen wenns um was geht.

David Lafata... wie Leute den fordern können ist mir ein Rätsel?!

Der bringt ja genau so nichts zusammen.

Fernando Troyansky... besser zu zehnt spielen als wie mit dem Ferdl!

Zur Stimmung:

Erste Halbzeit sehr toll!

Vorallem das "Wir haben Austria Wien tief im Herzen drinn!" und "Die Leute wollen wissen.." mim ganzen Stadion bzw. "Steht auf wenn ihr Veilchen seit" war genial.

Nur die Schlägerei gleich nach dem 1:0 war ja wieder mal ein erlebnis.

Wie kann man nur so sau blöd sein???

Zweite Halbzeit ganz mieß!!!

Warum bitte schreit man Rapid verrecke?

Im EC sollte man die Mannschaft anfeuern und nicht die Schütteldorfer anmachen.

Und an all die Leute die nach dem 2:1 gegangen sind --> ihr seit zum :kotz:

Ausgangslage:

Ein X in Schweden und ein Sieg gegen die Griechen macht mal vier Punte.

Dann gibts wahrscheinlich ein Endspiel um den dritten Gruppenplatz auswärts in Istanbul. Na das kann was werden...

In diesem Sinne,

Forza Viola

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich quote mich einfach mal selbst...

Über eine Sieg 08.gif von uns mach ich mir überhaupt keine Gedanken, Ganz im Gegenteil.

Mit Glück und sehr günstigem Spielverlauf ernudeln wir uns vielleicht ein 1:1...

Zum Niederlage selbst möcht ich eigentlich gar nichts sagen, war sowieso zu erwarten.

Hoffentlich sind jetzt die allerletzten Träumer mal aufgewacht.

Ich weiß ehrlich nicht, wie sich das manche vorstellen.

Wenn man in der Liga gegen Tirol und Altach verliert - noch dazu nicht mal unverdient - wie soll man dann international gegen eine französische Topmannschaft bestehen.

Und dann gibt es im Stadion und der U-Bahn auch noch so Trotteln, die sich total über die Niederlage aufregen und alle Spieler Arschlöcher etc. schimpfen und dass sie nicht laufen wollen !! etx.:hää?deppat?:

Sie können es halt einfach nicht besser!

Mir war eine Niederlage glaube ich fast noch nie so "egal" wie gestern.

ALLE Österreichischen Mannschaften sind international schlecht und gegen NIEMANDEN Favorit.

Unsere Liga mitsamt allen Teams hat einfach kein internationales Niveau.

Unser Spiel funktioniert nach dem Prinzip:

Flanke/Freistoß/Eckball Acimovic :love: ----> Tor.

Nicht mehr, und nicht weniger.

Gegen Helsingborg gibt es die nächste Niederlage, gegen Panionios zu Hause ein X. In Istanbul zum Abschluss noch mal eine auf den Deckel und wir beenden die Gruppe als Letzter.

Und bitte, bitte, lieber Georg: Nie mehr Lafata! Der Typ bringt einfach überhaupt nichts. Unglaublich, dass es immer noch genug Leute gibt, die den auch noch verteidigen 8P , und als Klasse !!!! Spieler bezeichnen. x/

Für mich schon bald auf einer Ebene der absoluten Versagerstürmer mit Petter Rudi oder Julius Simon.

Und warum gestern ein Troyanski statt Erlt RV spielt, ach lassen wir das besser...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiß nicht ob unsere bedingt weniger kondi haben... bordeaux hat usnre spieler ja weite strecken laufen lassen :( wenns dann um was ging waren die antürlich schneller... naja die können das ganze halt ein bischen besser ;) aber in den minuten nach dem elfer hat man ja gesehen, dass wir nicht mal dann ohne fehlpässe spielen konnten geschweige den eine chance rausspielen... ich glaub da war einfach jeder schon müde.

war eine verdiente niederlage aber fürs kämpfen wäre das unentschieden schon in ordnung gegangen. schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

NIx gegen den Simon bitte , der war zu seiner Zeit noch der Beste im violetten Dress.

Aber Lafata hat wirklich nicht überzeugen können , wirkt ähnlich spritzig und dynamisch wie Lasnik nach 70min.

Will ja nich schwarz malen aber durch die Niederlage gestern ,und der Niederlage von Gala ,schauts ganz schlecht aus mit dem Aufstieg.

Helsinborg werden wr mit Glück ein X dernden

Die Grichen sollten wir packen

Gala dann auswärts ein alles oder nichts Spiel :kotz:

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.