FK Austria Wien - Girondins Bordeaux


Owls

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde das der Chamakh? eine gewissen Ähnlichkeit mit unserem Okotie hat, ist das niemand Anderen von euch aufgefallen?

Mittlerweile kann ich das Spiel nüchtern betrachten und es ist keine Schande gegen eine französische Spitzenmannschaft zu verlieren. Vor drei Jahren hätten wir die wahrscheinlich 3 zu Null abgeschossen, aber mit den jetzigen vor allem durchschnittlichen Österreichern ist eben nicht mehr drinnen.

Ein Standfest, Metz, Sariyar usw. sind einfach nur Schnecken und laufen international niemanden davon.

Einzig Gercaliu ist ein paar Mal den Franzosen davon gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde das der Chamakh? eine gewissen Ähnlichkeit mit unserem Okotie hat, ist das niemand Anderen von euch aufgefallen?

Mittlerweile kann ich das Spiel nüchtern betrachten und es ist keine Schande gegen eine französische Spitzenmannschaft zu verlieren. Vor drei Jahren hätten wir die wahrscheinlich 3 zu Null abgeschossen, aber mit den jetzigen vor allem durchschnittlichen Österreichern ist eben nicht mehr drinnen.

Ein Standfest, Metz, Sariyar usw. sind einfach nur Schnecken und laufen international niemanden davon.

Einzig Gercaliu ist ein paar Mal den Franzosen davon gelaufen.

Hat der okotie nicht auch so ein tor bei der U20-WM gemacht?

Während des spiels hab ich mich ständig gefragt ob die überhaupt im Training sowas wie sprints haben. Einfach unglaublich wie die uns läuferisch überlegen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Für was manche "Erfolgsfans" im Fansektor sind wissens wohl selber net...

Aber eh jedes Jahr dasselbe im UEFA Cup...

Warum Zellhofer Mair brachte versteh ich net...

Da hau ich beinhart einen Okotie rein!

Wann wird der amal länger eingesetzt als 15 Minuten?

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke die meisten der spieler, die wir am donnerstag gesehen haben, wird man in spätestens 2 jahren in einer topliga bewundern dürfen. im kader von bordeaux sind haupsächlich junge spieler verstärkt mit wenigen klassekickern wie micoud. und wenn einer weggekauft wird rückt gleich ein anderer junger nach. die franzosen sollten uns als vorbild dienen, nur so kann unser zukünftiger weg ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich denke die meisten der spieler, die wir am donnerstag gesehen haben, wird man in spätestens 2 jahren in einer topliga bewundern dürfen. im kader von bordeaux sind haupsächlich junge spieler verstärkt mit wenigen klassekickern wie micoud. und wenn einer weggekauft wird rückt gleich ein anderer junger nach. die franzosen sollten uns als vorbild dienen, nur so kann unser zukünftiger weg ausschauen.

Ich würde sogar noch weiter gehen und Bordeaux als einer der Topfavoriten auf den UEFA-Cup Sieg sehen.

Die französische Liga ist für mich auf einem Level wie die deutsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die französische Liga steht für mich derzeit eher über der Deutschen, zumindest was das Tempo anbelangt.

Zum Spiel: Es war ein Klassenunterschied bemerkbar, der sich im Resultat auswirkte, Die ersten Minuten haben Hoffnung nach mehr aufleben lassen, kam aber nicht so.

Die Franzosen: viel schneller, viel ballsicherer, Taktisch viel weiter.

Die Stimmung im Stadion: Gänsehaut ... wenn die Fans im 3ten Rang stehen gibts einfach eine geile Akkustik, selbst wenn es nur 20.000 Fans sind im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich würde sogar noch weiter gehen und Bordeaux als einer der Topfavoriten auf den UEFA-Cup Sieg sehen.

Die französische Liga ist für mich auf einem Level wie die deutsche.

Absolut nicht. Bordeaux war hinten zu löchrig. Schnellere MF/ST Spieler hätten denen eingeschenkt. Gegen Bolton würden die schon schwitzen und die sind für mich kein Titelanwärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bordeaux überholt Rennes im direkten duell durch ein 3:0 daheim und sichert sich den 3. tabellenplatz

ein 3:0 gegen uns wäre wieder ein nationales drama gewesem ("fußball abschaffen"), aber wurscht! :shy:

So, da hak ich mich mal ein, war ja übers We in Paris und hab dort PSG-Nancy im Parc des Princes bewundert:

Mit dem gesehenen Spiel als Hintergrund fand ich unsere Leistung am Donnerstag nämlich dann wieder gar nicht so übel, auch wenn sich nicht berauschend war. Klar sind die Unterschiede in Technik und Geschwindigkiet zur österreichischen Liga, da sind auf jeden Fall 2 Klassen dazwischen, aber ansonsten hats mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen, Bordeaux dürfte von den 3 von mir gesehenen Mannschaften im Moment die Stärkste sein und Nancy ist/war da zumindest 2ter der Tabelle (hab mir die Aktuelle noch nicht angesehen, sind vielleicht eh 2ter geblieben...). Fazit: So wei Bordeaux zur Zeit zu spielen scheint, haben wir sie doch ganz gut beschäftigt, die läuferischen und technischen Unterschiede sind halt nicht so einfach wettzumachen!

Und wie schon weiter oben jemand erwähnt hat was ich nur unterschreiben kann - ist die französische Liga für mich im Moment auch besser als die Deutsche, sogar der ~14te PSG hat recht ansehnlich gespielt, wenn ich das mit Partien der deutschen Buli im ATV am Samstag vergleiche...

Zum Donnerstagspiel steht eh schon recht viel, da kann ich nur sagen, die erste Hz. haben wir doch recht gut mitgehalten, in der 2ten wars komplett vorbei und zwar weil wir eben so ein Tempo nicht gewohnt sind, die Franzosen hatten sich gerade aufgewärmt und unsere waren am Zahnfleisch.Verdient verloren, aber mit ein bisserl mehr Glück bzw. nicht so dämlichen Toren jeweils am Ende einer Hz. wär wohl auch ein - glücklicher, unverdienter - Sieg möglich gewesen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Na das war doch gestern wieder mal was...

Zum Spiel:

Die ersten 10-15min brav gespielt.

Danach hat uns aber Bordeaux gezeigt wie man schnell und gut kombiniert.

Zu den Spielern:

Yüksel Sariyar... wieviel EC-Spiele hat der?

Gestern ist er mir vorgekommen als wäre es sein erstes gewesen!

Der sollt weniger bei Sport am Sonntag auftreten und sich am Platz zam reissen wenns um was geht.

David Lafata... wie Leute den fordern können ist mir ein Rätsel?!

Der bringt ja genau so nichts zusammen.

Fernando Troyansky... besser zu zehnt spielen als wie mit dem Ferdl!

Zur Stimmung:

Erste Halbzeit sehr toll!

Vorallem das "Wir haben Austria Wien tief im Herzen drinn!" und "Die Leute wollen wissen.." mim ganzen Stadion bzw. "Steht auf wenn ihr Veilchen seit" war genial.

Nur die Schlägerei gleich nach dem 1:0 war ja wieder mal ein erlebnis.

Wie kann man nur so sau blöd sein???

Zweite Halbzeit ganz mieß!!!

Warum bitte schreit man Rapid verrecke?

Im EC sollte man die Mannschaft anfeuern und nicht die Schütteldorfer anmachen.

Und an all die Leute die nach dem 2:1 gegangen sind --> ihr seit zum :kotz:

Ausgangslage:

Ein X in Schweden und ein Sieg gegen die Griechen macht mal vier Punte.

Dann gibts wahrscheinlich ein Endspiel um den dritten Gruppenplatz auswärts in Istanbul. Na das kann was werden...

In diesem Sinne,

Forza Viola

ach ach ach -.. sche schoad eigentlich..

und wiedermal a fetzerei.. um gottes willen was bringt sich das.. manche versteh ich echt net.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum muss man eigentlich immer wieder erwähnen, dass es untereinander Schlägereien gegeben hat bzw. wieso muss man unbedingt immer wissen, wieso eine Schlägerei intern zustande kam?

a) aus Interesse (Neugier ;))

b) weil's untereinander noch entbehrlicher ist als sonst

c) weil's auf einer gerammelt vollen Stiege und somit auch für andere gefährlich war. Die sind ja ein Stück runtergeflogen und haben nicht wenige Leute aus dem Gleichgewicht gebracht. Kamen ein paar Reihen tiefer kopfüber(!) auf der Stiege direkt neben mir zu liegen(!) und können froh sein, dass ihnen Keiner im Fallen auf den Kopf gestiegen ist. Wär ich nicht 1 Minute vorher einen Schritt reingegangen, wär ich mitgeflogen. So hat's mich "nur" über eine Sitzreihe gedrückt mit einem Schippel Leut im Kreuz und ich dachte, mein Bein ist ab an der Metallkante. Hatte tagelang Schmerzen am Bein und v.a. im Kreuz :angry:

Einige, die das hier angesprochen haben, waren in der Nähe und - unfreiwillig - in ähnlicher Weise beteiligt/gefährdet. Ein User (Kind aus Favoriten) hat dem Spuk ein Ende gemacht. Das Warum ist eigentlich zweitrangig, denn dafür gibt's keine Entschuldigung (weder für das Attackieren der Frau, noch für das rücksichtslose Gefährden anderer Fans durch die Bengale und durch die Rauferei).

Zur Ergänzung: nix gegen Bengalen an sich, aber nicht mitten in einer dichtgedrängten Menschenmenge.

Hugh, ich habe geschimpft.

LvG,

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.