FK Austria Wien - Girondins Bordeaux


Owls

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ihr habt gegen den 4 der Französischen Liga gespielt, da war eine Niederlage ja zu erwarten.

Eigentlich hat die Austria besser mitgehalten als ich geglaubt haben.

da geb ich sogar dir einmal recht.

ehrlich gesagt war girondins gestern der technisch beste gegner mit dem es die austria je zu tun bekommen hat. auch aus dieser bordeaux generation werden wieder 2-3 absolute weltklasse spieler entspringen. die haben im sommer spieler für über 20 mille eingekauft, das entspricht in etwa dem 5-fachen des marktwertes unseres gesamten kaders...

der knackpunkt war der ausgleich in der nachspielzeit der 1.hz, so konnte girondins in hz2 locker ihr ding runterpsielen. doppelt bitter ist da natürlich der elfer in minute 89, ein punkt wäre gestern drin gewesen...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schwaches Spiel, die Austria wusste sich nicht zu helfen.

ihr habt bis auf Acimovic wirklich nur Ligamittelmaß im Kader. Bordeaux war sehr ballsicher und technisch stark aber mir wirkte das Spiel schon sehr langsam, da war ja kaum mal ein schneller Sprint. Bordeaux konnte sicher schneller spielen, aber naja vielleicht hatten sie ja auch nicht ihren besten Tag 8) denn diese Saison spielten sie in der franz. Liga bereits deutlich besser.

Eine Chance im Spiel ist zu wenig, um zu Hause etwas zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

irgendwie is das wie bei sensible soccer. die besseren mannschaften laufen einfach schneller. das war ja schon sehr eigenartig, wie die verteidiger von bordeaux euren stürmern davongelaufen sind....

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:lol:

also einem diawara davonzulaufen gelingt wohl wirkilch keinem einzigen spieler. der hat mich stark an unseren afolabi erinnert, der stand auch immer 4m hinter dem gegenspieler, machte 2 schritte und baute sich vor ihm auf. davonlaufen kannst du so einem spieler nicht..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

also einem diawara davonzulaufen gelingt wohl wirkilch keinem einzigen spieler. der hat mich stark an unseren afolabi erinnert, der stand auch immer 4m hinter dem gegenspieler, machte 2 schritte und baute sich vor ihm auf. davonlaufen kannst du so einem spieler nicht..

Er holt dich immer, der böse schwarze Mann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

auch wenn mich die tv zuseher mit denen ich bishe geredet habe überzeugen wollten dass der schiedsrichter unparteiisch war --> :raunz::mad::angry:

das tor zum 1-1 hat uns das genick gebrochen - der ungünstigste zeitpunkt einfach...

bis dahin waren wir zwar schwächer, aber konnten dennoch das spiel halbwegs offen halten, wie man es halt erhofft gegen solch eine mannschaft...

zweite hälfte ging nichts mehr.

einfach ein sehr bitterer abend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

auch wenn mich die tv zuseher mit denen ich bishe geredet habe überzeugen wollten dass der schiedsrichter unparteiisch war --> :raunz::mad::angry:

das tor zum 1-1 hat uns das genick gebrochen - der ungünstigste zeitpunkt einfach...

bis dahin waren wir zwar schwächer, aber konnten dennoch das spiel halbwegs offen halten, wie man es halt erhofft gegen solch eine mannschaft...

zweite hälfte ging nichts mehr.

einfach ein sehr bitterer abend :(

agree ...

lediglich haben mich meine tv-quellen nur bestaetigt (und da waren 3 von 4 gruene dabei), dass der schiri einfach nur unterirdischst gepfiffen hat

ansonsten - leider verdient, die niederlage

edith - bevor ichs vergess...

ohne jetzt irgendwelche schuldzuweisungen von mir zu geben...

was haben ein troyansky und ein lafata auf dem spielfeld verloren... bevor ich mir die zwei nochmal anschau, lass ich lieber einen ertl und einen okotie den selben mist spielen - denen bringts wenigstens erfahrungswerte fuers n-team...

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin ziemlich enttäuscht vom heutigen Abend. :madmax:

Negativer Höhepunkt war das Fetzerl kurz nach dem Tor im 3.Rang links :nein:

Hat irgendwer mitbekommen, worum es bei diesem Streit ging?

Wurde jemand von einer Pyrofackel getroffen?

Hab nur gesehen, wie die beiden Streithanseln mehrere Reihen runtergestürzt sind.

Ja. Aber Hauptsache, sich im Internet darüber mokieren, im Stadion aber lieber nur zuschauen dabei...Da Hofer woa´s.

Die mangelnde Courage gab es gestern also nicht nur bei unseren Spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was haben ein troyansky und ein lafata auf dem spielfeld verloren... bevor ich mir die zwei nochmal anschau, lass ich lieber einen ertl und einen okotie den selben mist spielen - denen bringts wenigstens erfahrungswerte fuers n-team...

die beiden WAREN wenigstens am spielfeld, im gegensatz zum metz. ich hab den NIE gesehen. vielleicht bin ich ja echt komplett blind, aber das war schon merkwürdig... soll in jocy ersetzten und ist nie zu sehen. da hat man in jocy selbst öfters gesehn, und der is bei den zuschauern gesessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich seit dem ASB-Kickerl am Mittwoch einen Liegegips tragen muss, konnte ich leider nicht im Stadion sein.

Ich habe das Spiel natürlich im Fernsehen mitverfolgt und habe mich über das frühe und wunderschöne Kopfballtor von Kuljic gefreut. Auch in den weiteren 15 bis 20 Minuten versuchte die Austria schön zu kombinieren und nach vorne zu spielen.

Doch umso länger das Spieler dauerte umso schlechter wurde die Leistung der Spieler.

Der Ausgleich kurz vor der Pause war völlig unnötig und hätte niemals passieren dürfen.

Eine bodenlose Frechheit war die Aufstellung von Troyanski wenn man einen soliden kampfkräftigen Verteidiger wie Ertl auf der Bank hat. Troyanski hat bis jetzt in der Meisterschaft fast nie gespielt und jetzt plötzlich in einem wichtigen Europacup-Spiel, kommt ein Spieler zum Einsatz der einfach nicht über die nötige Klasse verfügt.

Am besten haben mir Gercaliu, Acimovic und Kuljic gefallen. David Lafata hat auch eine recht ansprechende Leistung geboten, wenn man bedenkt das er lange nicht gespielt hat.

Florian Metz hat man kaum gesehen.

Safar hat einige Gegentore verhindert und dürfte wieder seine alte Form vor der Verletzung erreicht haben.

Das absolut unnötige Elferfoul darf einem so erfahrenen Klassemann wie Bak nicht passieren und es passierte ihm ja so etwas nicht zum ersten Mal (Salzburg Hands...).

Auch wenn Bak ab und zu nicht schlecht spielt, kann mir niemand einreden, dass er klar besser ist als ein Ertl. Den Vertrag von Bak braucht man im Sommer nicht zu verlängern, Ertl spielt dann einfach IV und als Backup holen wir uns den Michi Madl von Innsbruck zurück.

Die Stimmung kam im Fernsehen teilweise sehr laut rüber und man konnte die Fangesänge problemlos verstehen.

Werden die Auswärtsspiele im Uefa-Cup auch auf ORF 1 übertragen, denn ich werde leider darauf angewiesen sein, da ich das Haus nicht verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern war halt wieder leider ein eindrucksvoller Vergleich zwischen international gehobenen Tempo und ö. Bundesliga-Tempo zu sehen.

Im Prinzip kann man der Mannschaft gar nicht böse sein.

Mit ein bisserl Glück wäre ein Punkt drinnen gewesen (Knackpunkt das 1:1 Sekunden vor der Pause).

Es ist halt in Summe frustrierend zu sehen bei solchen Spielen, wie sehr wir in Österreich dem internationalen Niveau hinterher sind.

Da kann mir zum Beispiel der Sulimani in den Bundesligaspielen noch so gut gefallen, international ist es trotzdem nix.

Ein bisserl ernüchternd das Ganze.

Aber gut, die Schweden, auch auswärts, und die Griechen müssten trotzdem in unserer Reichweite liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja. Aber Hauptsache, sich im Internet darüber mokieren, im Stadion aber lieber nur zuschauen dabei...Da Hofer woa´s.

Die mangelnde Courage gab es gestern also nicht nur bei unseren Spielern...

Eine Frau wurde von einem Bengalo getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Muß mich über sogenannte Fans von gestern aufregen: drei Typen hinter uns (wir waren zu fünft), die ab der ersten Sekunde an - 90 Minuten lang, nur über die Austria geschimpft haben - die Aufstellung, jeder Spieler war nur schlecht, es wurde nur Mist gespielt, etc. Sie haben weder mitgesungen (achja, wir saßen C1), noch geklascht. Wenn sie nicht einen Wiener Dialekt gehabt hätten, hätte man annehmen können, daß es Fans der Franzosen sind. Warum kaufen sich so Leute eigentlich Karten, es wäre besser sie blieben zu Hause, und schauen sich das Match im Fernsehen an. Die haben mir das Match mehr vermiest, als das Ergebnis. Solche Wappler - ich gehe ins Stadion um meine Mannschaft zu unterstützen, auch wenn es nicht gut läuft. Auf solche Fans kann eine Mannschaft sicher verzichten!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Safar hat einige Gegentore verhindert und dürfte wieder seine alte Form vor der Verletzung erreicht haben.

Das kam mir anders vor. Er hat zwar gut reagiert, aber beim Rauslaufen und wenn er sich allgemein bewegt hat kam mir das sehr unrund vor. Denke er spürt noch was hat aber ordentlich reingebissen. War für mich der beste am Platz. Leider gehört das 1:1 auch ganz bissl ihm, aber er hat sich halt auf Schiemer und Gercaliu verlassen, bei der zweiten identischen Chance hat er's nichtmehr und den Ball abgewehrt.

Violetta, ich geh sehr selten ins Stadion seit paar Jahren, weil ich einfach 0 Zeit hab. Daher sing ich auch selten mit, aber geh deswegen auch nicht in irgendeinen Prositzfadesaug Sektor, denke das soll jeder halten wie er will, aber dass man seine Mannschaft nichtmal anfeuert und nur herumkeift ist natürlich schon bissl beschissen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

David Lafata hat auch eine recht ansprechende Leistung geboten, wenn man bedenkt das er lange nicht gespielt hat.

:glubsch::glubsch:

Ich check das einfach nicht, wie es sein kann, dass man Lafata immer noch schönschreiben kann.

Aber es gibt ja auch immer noch Leute die meinen, aus Lasnik wird noch ein Weltkicker 8P8P

Lafata raus auf die Bank und bitte nie mehr einwechseln oder zu den Amas abschieben und dafür Okotie fix rauf in die Erste.

Da regen sich Leute andauernd über den Aigner auf, aber einen Lafata darf ma nicht kritisieren...

Mir fällt ehrlich kein schwächerer Stürmer zur Zeit in Ö ein.

Statistik David Lafata: 30 Pflichtspiele (23 x BL, 4 x UEFA-Cup, 3 x CUP): 2 Tore (1 x Meisterschaft im allerersten Spiel, 1x Cup) in 1675 min Spielzeit!!!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.