fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. November 2007 hat nicht aigner nach seinem derbytor relativ ähnlich gejubelt und wurde hier dafür beklatscht? da ich dieses argument erwartet habe: aigner = kurze, humorvolle geste ("ich höre nichts") richtung ost und dreht dann ab um mit der mannschaft zu jubeln naumoski: rennt direkt zu west, schimpft ca. 1 minute mit allen möglichen gesten, beim abdrehen nimmt er noch die nord mit ,um das spielchen zu wiederholen. das ist so so als würde man z.b. in einem geschäftlichen meeting einen kurzen ironischen seitenhieb mit der ansage "was ist du woames h****kind, gemma auße und mach ma uns des aus?" gleichsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2007 es ist sehr traurig, daß diese bauern provozieren dürfen wie sie wollen. die machen das ja net nur bei euch... zuschauer anschlatzen, ganze tribünen aufwiegeln, usw. wenns dann wirklich mal soweit kommt, daß einer durchdreht und dem kuhbauer seine verdienten gnackwatschen umhängt, wen triffts denn dann? was wird das wieder für ein geschrei geben, was für agressive proletenfans die wiener nicht alle sind... da muss doch die buli einschreiten, und diesem miesen treiben ein ende bereiten. aber gar nix wird passieren. und bei etwaigen zwischenfällen werden dann alle wieder ihre hände in unschuld waschen. aber der tag, an dem mattersburg absteigt, wird zu einem feiertag erklärt. und der tag wird kommen, so sicher wie der abpfiff nach dem anpfiff. ich hab da gar keine sorgen, früher oder später wird der kuhbauer aufhören und dann wird dieser miese agrar-proleten-verein dorthin verschwinden, wo er hingehört. und zwar in den niederungen des burgenländischen amateur fußballs. da ich dieses argument erwartet habe: aigner = kurze, humorvolle geste ("ich höre nichts") richtung ost und dreht dann ab um mit der mannschaft zu jubeln naumoski: rennt direkt zu west, schimpft ca. 1 minute mit allen möglichen gesten, beim abdrehen nimmt er noch die nord mit ,um das spielchen zu wiederholen. das ist so so als würde man z.b. in einem geschäftlichen meeting einen kurzen ironischen seitenhieb mit der ansage "was ist du woames h****kind, gemma auße und mach ma uns des aus?" gleichsetzen. das seh sogar ich so. verarschen ist NICHT gleich bis aufs blut provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2007 Hab jetzt nur die Sport1 Zusammenfassung gesehen, aber schein ein munteres Spielchen mit schweren Fehlentscheidungen hüben wie drüben gewesen zu sein. Was ich jedoch verurteile, ist das Verhalten der Mburger. Dafür sollte es mindestens Gelb geben. Die dürfen sich nicht wundern, wenn irgendwann man eine Gruppe Fans aufs Spielfeld rennt und denen eine in die Goschn haut. Bissi die Fans provozieren ist ja ok, aber das was die machen, ist eine Aufforderung. Also ch wäre schwer dafür, dass man das ahndet, ist einfach nur feig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 1. November 2007 Was war eigentlich mit Kuljic seiner Nase? War das auch Naumoski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 1. November 2007 einige gesten habe am platz echt nix verloren...auf der andren seite wurde ein mittel finger einmal für ein paar sekunden ins publikum gezeigt...wär interessant zu wissen wei viele fans wie oft mit dem finger auf die spieler in einem match zeigen wie auch immer eine gewisse professionalität gehört einfach her bei den spielern und das fallt sicher nicht darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 1. November 2007 Also gegen Tirol hat man nachdem Elfer zum 2-0, einen wild gestikulierenden Tirol Fan gesehen, der regelrecht auszuckend den Mittelfinger zu der Austria gezeigt hat. War recht putzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2007 Konrad Plautz ist mir in den letzten Jahren eigentlich bei fast jedem Spiel das er von Rapid oder Austria gepfiffen hat, immer negativ aufgefallen. Es handelt sich bei ihm aber meistens nicht um irgendwelche kleinen Fehler, sondern ganz klar um wichtige Fehlentscheidungen, wie nicht gegebene Elfmeter, zu Unrecht gegebene Gelbe und Rote Karten, Freistösse an der Strafraumgrenze usw. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass er immer versucht die wienerischen Klubs klar zu benachteiligen. Andererseits habe ich schon unzählige Europacupspiele von Plautz gesehen, wo er spitzenmäßige Leistungen erbracht hat. Es kann doch nicht sein dass ein Schiedsrichter international Topleistungen erbringt und in seiner Heimatliga so einen Schwachsinn pfeift. Es ist außerdem kein Geheimnis das die Tiroler die Wiener einfach hassen. Wenn ich bei Rapid oder Austria etwas zu sagen hätte, würde ich den Plautz generell für Spiele ablehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. November 2007 Aufregen und schimpfen bringt gar nix. Ich kann sie auch nicht leiden, die Gscherten und mir kommt immer wieder das Kotzen wenn man im Fernsehen vom Bruderduell spricht. Da wird Mattersburg längst wieder in der burgenländischen Kraut & Raubn Liga spielen, werden wir uns wieder den Titel Ausmachen. Mattersdorf ist genauso wie Pasching und x andere Bauernvereine eine Momentaufnahme und wird sich nicht ewig oben spielen. Irgendwann steigen sie ab. Das ist vorhersagbarer als der tägliche Sonnenaufgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. November 2007 Irgendwann steigen sie ab. Nein weil Mattersburg ein ziemlich watscheneinfaches Erfolgskonzept hat: die nehmen die ganzen Grätzn, die's bei Rapid und Austria ausm Nachwuchs raushauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 1. November 2007 Was bei der ganzen (berechtigten) Schiri- und Mattersburg-Kritik untergeht: Freu mich wirklich fürn Jo, dass er gestern sein erstes Tor für uns geschossen hat. Und was für eines!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. November 2007 Weil ihr hier immer wieder gefragt wird, ob der Kühbauer tatsächlich ins Publikum gespuckt hat, möchte ich jetzt mal eine Stellungnahme abgeben: Ich sitze auf der Nord, eigentlich ganz zentral, sechste Reihe. Direkt vor mir - ich behaupte mal keine 10 Meter Luftlinie - hat Didi Kühbauer direkt ins Publikum gespuckt. Ganz eindeutig. Dafür gibt es mindestens 100 (müssten eigentlich noch viel mehr sein) Augenzeugen. Hinzu kommt, dass er nach dem 1:1 zur Nord gegangen ist - etwa 5m Luftlinie zur ersten Reihe - und zunächst geschimpft, sich auf den Sack gegriffen, und danach auch noch die Van Bommel Geste aus Madrid gemacht hat. Und genau hier ist meine Frage: Wenn man das jetzt per "Zeugenaussage" bestätigen kann, dann muss der Herr Kühbauer doch ganz sicher gesperrt werden, oder? Es war ja auch bei Van Bommel so, dass er gesperrt wurde (bzw. ihm eine Sperre angedroht wurde, die bei Provokation des Publikums fällig wird - ich glaube sie konnten es ihm jetzt nicht zu 100 % nachweisen oder so). Und hier handelt es sich ganz eindeutig um eine Provokation des Publikums. Einfach nur Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. November 2007 man sollte mMn nicht zu sehr aufn schiri los gehen, sondern auch mal diese versage von linienrichter zur rechenschaft ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2007 ich hab mir grad die szenen wieder im netz angesehen.. unfassbar die schirileistung heute :aaarrrggghhh: (natürlich mein ich damit auch den elfer für die austria.. absolut lächerliche entscheidung; reine kompensation!!) Nö, nach mehrmaligem Ansehen, kann man den geben! Der Pöllhuber hat seinen Arm am Sariyar und zupft/zerrt/versucht ihn umzureißen --> Leiberlziehen is normal schon Gelb, im Strafraum dann durchaus ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. November 2007 Weil ihr hier immer wieder gefragt wird, ob der Kühbauer tatsächlich ins Publikum gespuckt hat, möchte ich jetzt mal eine Stellungnahme abgeben: Ich sitze auf der Nord, eigentlich ganz zentral, sechste Reihe. Direkt vor mir - ich behaupte mal keine 10 Meter Luftlinie - hat Didi Kühbauer direkt ins Publikum gespuckt. Ganz eindeutig. Dafür gibt es mindestens 100 (müssten eigentlich noch viel mehr sein) Augenzeugen. Hinzu kommt, dass er nach dem 1:1 zur Nord gegangen ist - etwa 5m Luftlinie zur ersten Reihe - und zunächst geschimpft, sich auf den Sack gegriffen, und danach auch noch die Van Bommel Geste aus Madrid gemacht hat. Und genau hier ist meine Frage: Wenn man das jetzt per "Zeugenaussage" bestätigen kann, dann muss der Herr Kühbauer doch ganz sicher gesperrt werden, oder? Es war ja auch bei Van Bommel so, dass er gesperrt wurde (bzw. ihm eine Sperre angedroht wurde, die bei Provokation des Publikums fällig wird - ich glaube sie konnten es ihm jetzt nicht zu 100 % nachweisen oder so). Und hier handelt es sich ganz eindeutig um eine Provokation des Publikums. Einfach nur Wahnsinn... ja, wird ganz sicher gesperrt. schreib gleich einen brief an die bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. November 2007 ich find sachen aufs feld werfen echt auch genauso unnedig und würds sicher nie machen.. aber heute hätte ich mich zumindest ned geärgert wenn dem naumoski ein leckeres bier getroffen hätt (die feuerzeuge etc sind natürlich ein ganz andere geschichte!!) da wollten sich wohl einige das rauchen radikal abgewöhnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts