FK Austria Wien vs. SV Mattersburg


Battman

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die ORF-Zusammenfassung schlägt sich gerade ziemlich auf unsere Seite. Naumoskis Aktion vorm 1:2 als klares Handspiel enttarnt, Sanels Tor und die Elfmeterentscheidung als korrekt. Das gibt zu denken...

Wobei der Schlußsatz des Kommentators ja wieder einmal Weltklasse war. Sagt erst, daß nicht nachvollziehbar sei, warum Sanels Tor nicht gezählt hat, dann erklärt er, daß der Ma´dorfer Führungstreffer eigentlich wegen Hands nicht hätte zählen dürfen, erkennt anschließend den Elfer für uns als korrekte Entscheidung um schließlich zur Konklusio zu kommen, daß Plautz in den meisten Fällen richtig gelegen ist 8P:allaaah:

Frage mich ja, ob es der Ligapräsident oder auch der DDDDDDDDr. Oberschiedsrichter ebenfalls so sehen, daß man als Schiri mit Fehlentscheidungen gegen die Austria grundsätzlich richtig liegt. :glubsch:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Plautz die Drecksau, die unnötige, mehr kann man zu diesem Wienhasser nicht sagen (1 reguläres Tor nicht gegeben, das irreguläre von Mattersburg schon...).

Dazugesellen können sich auch gleich der Jancker mit seinem Mittelfinger den er 5 Minuten in der Luft hatte und Naumoski mit seinen Provokationen, da sollte man eigentlich ein Video an die Buli schicken und diese Volltrotteln einmal länger sperren. Da is mir Rapid beim Arsch lieber als diese Truppe mit fast ausschließlich behinderten, unsportlichen Idioten im Team, die können gepflegt scheißen gehen, die braucht keiner. :angry:

Da muß man sogar mal den Kühbauer loben, der war heut noch der Normalste und das heißt was.

Zweimal in so kurzer Zeit so unfähige Schiedsrichter (Ried). Was war eigentlich ziemlich am Anfang als ein Mattersburger dem Kuljic die Nase brechen wollte und er verarztet werden musste, eventuell auch eine Rote und wenn im Strafraum ein Elfer, wurde in der zusammenfassun leider negiert!

Sportwetten Hoyzer hat uns ziemlich sicher heute den 3-Punkter gekostet, der kleine Tiroler Oasch.

Unser Team GsD wieder annähernd in Normalform, keiner wirklich abgefallen, geht zwar noch besser, aber immerhin 1000% Steigerung zu Tirol.

indeed... wenn man nicht so einen glückslauf hat wie die austria derzeit (mal das tirol-spiel ausgenommen) verliert man solche partien. aber so wird man meister... LEIDER! :aaarrrggghhh:

Na genau, komplett irr, mehr schreib ich lieber nicht dazu...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo war denn der kuhbauer heute normal? als er ins publikum gespuckt hat oder mit schweinischen gesten die nordtribüne provozierte? obwohl mit schweinen hat man ja in der familie kuhbauer angeblich viel erfahrung.

ein video würde wohl auch nichts bringen. glaubts ihr der blade pucher unternimmt was gegen die eigene mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wo war denn der kuhbauer heute normal? als er ins publikum gespuckt hat oder mit schweinischen gesten die nordtribüne provozierte? obwohl mit schweinen hat man ja in der familie kuhbauer angeblich viel erfahrung.

Hab auch geschrieben "der Normalste", aber das mit dem ins Publikum spucken hab ich wohl verpasst bzw. von der West nicht gesehen. :ratlos:

Am meisten ärgert mich, daß da nicht mal die verschissene Bundesliga durchgreift, die machen das ja in 36 Runden 35 mal und es ist sicher auch alles schön auf Video/ im TV zu sehen/dokumentiert. Das geht schon jedesmal weit über normales "Fußballplatzbenehmen" hinaus, wenns 1-2-3 mal is is ja wurscht, aber die trainieren das anscheinend auch noch... :kotz:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat Kühbauer wirklich ins publikum gespuckt? Janckers mittelfinger müsste man doch auf den TV-bildern finden können.

wenn jemand was hat, kann er ja an [email protected] mailen und die vorfälle schildern, denn das ist ja wirklich ungeheuerlich. mit Christan Kircher der dort sitzt (BuLi-sprecher) hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht.

ich hab mir schon während dem spiel gedacht, wenn Naumoski ein paar bierbecher in die goschn bekommt kann ich es keinem verdenken. Mörz der dorfkaiser ist ja genauso schlimm, das ist einer der wenigen spieler, bei denen es nicht schade wäre wenn sie mal ordentlich umgesenst werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat Kühbauer wirklich ins publikum gespuckt? Janckers mittelfinger müsste man doch auf den TV-bildern finden können.

Den hatte er mindestens 5 Sekunden lang gestreckt in der Luft, während des Zurücklaufens Richtung eigene Hälfte. Muß irgendwo drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der kapitän spuckt ins publikum und provoziert mit obzönen gesten, naumoski provoziert verbal und mit gesten die west, macht dann ungehindert weiter auf der nord - schliesslich sollte auch die violette meisterklasse etwas davon haben :hää?deppat?: zum glück kamen die 2-3 verrückten nicht bis zum ihm durch - wobei andererseits der gedanke alleine ist ja nicht strafbar - und wer hatte den in dieser szene nicht :boxer:

ah ja mattersburg war zu gast im horrstadion - das team von ligapräsident martin pucher, bei dem ich mich herzlichst bedanken möchte für das verhalten seiner spieler. keine frage emotionen gehören zum sport, aber diese und einige andere aktionen - herr mörz, herr jancker sind letztklassig - und haben im sport nichts zu suchen.

herr plautz hatte also die gelbe karte in der kabine vergessen :super: wie kann man als schiri unabsichtlich soviele fehler machen - :ratlos: wobei die krönung wohl das handspiel vor dem 1:2 war - einfach unglaublich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn jemand was hat, kann er ja an [email protected] mailen und die vorfälle schildern, denn das ist ja wirklich ungeheuerlich. mit Christan Kircher der dort sitzt (BuLi-sprecher) hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht.

Der bekommt von mir mit Sicherheit ein Mail, normal is mir sowas ja eher wurscht, aber in dieser Häufung, nur mehr irr! Hoffe es schließen sich noch ein paar an, wenn mehrere Mails eintrudeln nehmen sies vielleicht mal auch ernst...

Und vielleicht auch an diverse Sportredaktionen und an den Herrn Pucher, der soll sich mal zu solchen Sitten äußern.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

indeed... wenn man nicht so einen glückslauf hat wie die austria derzeit (mal das tirol-spiel ausgenommen) verliert man solche partien. aber so wird man meister... LEIDER! :aaarrrggghhh:

lass mich mal raten.. du hast keine sekunde der heutigen austria partie gesehen?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich hab mir grad die szenen wieder im netz angesehen.. unfassbar die schirileistung heute :aaarrrggghhh:

(natürlich mein ich damit auch den elfer für die austria.. absolut lächerliche entscheidung; reine kompensation!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2 irreguläre Tore der dreckigsten und unnötigsten Truppe der Bundesliga! HASS

Vor dem 1:1 hat eindeutig der Mattersburger den Ball ins Out befördert und dieser Wappla von Linienrichter gibt Freistoß! :hää?deppat?:

Beim 2. Tor der MaBurger passt der Naumoski :mad: , den Ball mit der Hand zum Jancker! Alle habens gesehen...nur der Plautz nicht! :ratlos:

Nord Tribüne :allaaah::D

:support: Johnny hau erm um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hätte da als aussenstehender eine frage an euch und zwar sind mair und aigner tatsächlich besser als sulimani und okotie ? was sagt ihr dazu ? :ratlos: in letzter zeit konnte man ja die austria oft im orf betrachten und da habe ich mich immer darüber gewundert wenn beispielsweise ein aigner spielte und ein okotie nicht . und hat man okotie den vertrag nur verlängert um bei einem wechsel mehr zu kassieren , denn zellhofer setzt scheinbar sowieso nie auf ihn . ich hätte mir gestern beispielsweise okotie für die letzten 20 minuten gut vorstellen können um für neuen schwung zu sorgen .

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nicht schlecht, der Plautz, hat gestern bewiesen, wieso er sicher nicht für eine europameisterschaft in frage kommen darf

das handspiel vor dem 2:1 hat er gesehen, beurteilt es aber wie ein totaler anfänger

peinlicher gehts ja gar nicht mehr, als ob ein profifußballer diesen abgeprallten, relativ langsamen ball unabsichtlich (im gegnerischen strafraum!) an die hand bekommen könnte

Naumoski stoppt sich die frucht zum einschuss und niemanden interessierts

war das nun dummheit oder vorsatz, ich bin unentschlossen :ratlos:

und warum wir das 1:0 zweimal machen müssen, bleibt auch ein geheimnis

wenn man diese beiden szenen zusammenlegt, hat Plautz auf einer skala von 1-5 bereits eine 6 verdient

passieren wird natülrich nicht das geringste, der Plautzi ist unser vorzeigeschiedsrichter 8P:schnapsdrosseln: *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat Kühbauer wirklich ins publikum gespuckt? Janckers mittelfinger müsste man doch auf den TV-bildern finden können.

habs mit eigenen augen aus ca. 10 meter entfernung gesehen. sitze ich dort spring ich drüber und nuss dem scheisstypen eine. da ist ma die stadionsperre wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.