OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2014 Bei manchen leuten wundere ich mich nicht dass die Ausbildner haas sind. Während dem Marsch am Vorplatz einen Apfel essen danke für den lacher zu später stunde, ich stell mir das gerade bildlich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. November 2014 danke für den lacher zu später stunde, ich stell mir das gerade bildlich vor A apple a day keeps the doctor away :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. November 2014 Wann fangens denn an ihn ordentlich zu wetzen? Ab dann werd ich wieder reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. November 2014 Bin zimmerkommandant und wir haben zum glueck den einfachsten putzdienst. Was genau is bei euch eigentlich der einfachste Putzdienst? Bei uns war das überraschenderweise das Heisl, weil am Gang und im Vorraum dauernd nachgeputzt werden musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2014 Was genau is bei euch eigentlich der einfachste Putzdienst? Bei uns war das überraschenderweise das Heisl, weil am Gang und im Vorraum dauernd nachgeputzt werden musste Zigarettenkübel ausleeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. November 2014 Zigarettenkübel ausleeren Das wird bei euch als eigener Putzdienst angesehen? Dann hast wirklich ein einfaches Los dawischt. Bei uns haben das einfach immer die Raucher verlässlich machen müssen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2014 Nach dem heutigen Tag hab ich schon weniger lust. Zum ersten mal kaz 03/3 packen, und gleich der ganze Zug anschiss bekommen. Mich nervt da weil aber eher das psychische als das koerperliche. Ich glaube aber das ist eher Angewohnheit. Oder ich hoffe es zumindest. Fuer die naechsten 7 Wochen nur am We raus, 60 Minuten Pause am Tag und bei jeder Gelegenheit koennte man zamgschissen werden. Na mal schauen. KV heute 2 Semmeln mit Käsesufstrich. Da ich keinen Käse esse war's eine fade Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. November 2014 Nach dem heutigen Tag hab ich schon weniger lust. Zum ersten mal kaz 03/3 packen, und gleich der ganze Zug anschiss bekommen. Mich nervt da weil aber eher das psychische als das koerperliche. Ich glaube aber das ist eher Angewohnheit. Oder ich hoffe es zumindest. Fuer die naechsten 7 Wochen nur am We raus, 60 Minuten Pause am Tag und bei jeder Gelegenheit koennte man zamgschissen werden. Na mal schauen. KV heute 2 Semmeln mit Käsesufstrich. Da ich keinen Käse esse war's eine fade Gschicht langsam wirds interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2014 Heer macht nur Spaß, wenn es gleich nach der ersten Nacht Maskenball in aller Früh gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. November 2014 Heer macht nur Spaß, wenn es gleich nach der ersten Nacht Maskenball in aller Früh gibt. Dürfens glaub ich erst wennst beim Arzt warst (bei mir dritter Tag wenn ich mich richtig erinnere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. November 2014 Dürfens glaub ich erst wennst beim Arzt warst (bei mir dritter Tag wenn ich mich richtig erinnere) am blutspende-tag dürfen sie den offenbar auch veranstalten... sind einige umgekippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. November 2014 Sardellen duerften wohl niemanden schmecken. Ich mein ich kenn die Sardellen beim Heer nicht, aber Sardellen könnt ich Kiloweise reinstopfen und überall dazuessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. November 2014 Ich mein ich kenn die Sardellen beim Heer nicht, aber Sardellen könnt ich Kiloweise reinstopfen und überall dazuessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. November 2014 Ich mein ich kenn die Sardellen beim Heer nicht, aber Sardellen könnt ich Kiloweise reinstopfen und überall dazuessen Da stimm ich zu, sind wirklich nicht schlecht Hab die aber beim Heer auch kein einziges mal erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. November 2014 Heer macht nur Spaß, wenn es gleich nach der ersten Nacht Maskenball in aller Früh gibt. kann mich noch an meinen maskenball erinnern, juli 2006, hitze und extra in der mittagszeit im hof der mtk jeweils antreten müssen mit dem ganzen klumpatt glaub so viel hab ich mein ganzes leben nie wieder gschwitzt (obwohl im abc anzug hab ich auch literweise gschwitzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts