Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Heute den Brief bekommen dass ich bei der 1. Gardekompanie bin. Am 3.11 gehts los.

7 Wochen Grundausbildung in Horn. Geht mir Grad ziemlich am Sack.

Aber was solls, kanns eh nicht ändern..

Bin ich jetzt nach den 7 Wochen in Wien in der MtK oder die ganzen 6 Monate in Horn?!

aXUg2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die aufbauenden Worte ihr Wappler :D

Ich war auch genau in der 1. Gardekompanie. Die Grundausbildung war so extrem beschissen, dass ohne Spaß ein inspizierender Leutnant vom Jagdkommando zu einem Unteroffizier gesagt hat, dass er so eine harte Ausbildung nicht erwartet hatte. Kein Scheiß! :D Nach der Grundausbildung bin ich aber zum Glück zur Gardemusik gekommen, wo wir nur mehr Playstation gespielt und Serien geschaut haben. :lol:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt nach den 7 Wochen in Wien in der MtK oder die ganzen 6 Monate in Horn?!

bist dann natürlich in der MTK..

Gibts die Grundausbildung in Mautern nicht mehr? In meiner Zeit hat es nur Allentsteig oder Mautern gegeben zumindest..

Fantoni! der gehört selbst bei dem verein zur creme de la creme.

war zwar 3te Gardekompanie aber den Typen hat jeder gekannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem das Essen :heart:

das essen is auch ein horn ein traum (ernsthaft), besser als die meisten gasthäuser. solang man halt keine KV bekommt...

kann mich bei der garde noch an einen türkischen vorgesetzten erinnern, wie hieß der nochmal? cooler typ war das

@chemical: meine gardekompanie hat ein jahr vor mir grundausbildung in salzburg ghabt, also es könnt schlimmer sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.