Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Wie ist das eigentlich zu Silvester bzw generell an Feiertagen? Dienst?

Wache/ChvT ja

Der Rest idR nicht, aber du wirst whsl 27. - 31. (halber Tag) Dienst haben.. Oder kriegt die Garde auch weihnachten frei? @rest :ears:

Ich hatte ja letztes Jahr 21.12. - 6.1. frei :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wache/ChvT ja

Der Rest idR nicht, aber du wirst whsl 27. - 31. (halber Tag) Dienst haben.. Oder kriegt die Garde auch weihnachten frei? @rest :ears:

Ich hatte ja letztes Jahr 21.12. - 6.1. frei :aufdrogen:

Weihnachten hackeln bin ich eh gewohnt und wär mir egal. 1.1 wär halt nett wenn ich nicht auf müsst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

1.1. sollte im Regelfall frei sein, freust dich schon? :D

Mich kotzt das nicht vorhandene Geld dann an, und meine körperliche Fitness stresst mich etwas. Also nicht sonderlich, nein :davinci:

Wieviel bekommt man vom Heer ca bezahlt @Wohnkosten? Habe ja seit März eine eigene Wohnung und würd gern wissen wieviel das Heer ca übernimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mich kotzt das nicht vorhandene Geld dann an, und meine körperliche Fitness stresst mich etwas. Also nicht sonderlich, nein :davinci:

Wieviel bekommt man vom Heer ca bezahlt @Wohnkosten? Habe ja seit März eine eigene Wohnung und würd gern wissen wieviel das Heer ca übernimmt :ratlos:

Da musst du die anderen Fragen, da kenn ich mich nicht aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wache/ChvT ja

Der Rest idR nicht, aber du wirst whsl 27. - 31. (halber Tag) Dienst haben.. Oder kriegt die Garde auch weihnachten frei? @rest :ears:

Ja, wir haben damals ab 23.12 ca. 2 Wochen frei bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Das wär spitze :) Danke!

Bei mir damals (2008) wars so, dass sie die Gesamt-Miete übernommen haben (da du ja verpflichtet bist, beim Heer respektive Zivi zu sein). Allerdings nur dann, wenn du bei der Zustellung des Einberufungsbefehls schon in der Wohnung warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bei mir damals (2008) wars so, dass sie die Gesamt-Miete übernommen haben (da du ja verpflichtet bist, beim Heer respektive Zivi zu sein). Allerdings nur dann, wenn du bei der Zustellung des Einberufungsbefehls schon in der Wohnung warst.

Bin seit März in der Wohnung, Einberufungsbefehl hab ich Monate später erhalten. Sollt also passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin seit März in der Wohnung, Einberufungsbefehl hab ich Monate später erhalten. Sollt also passen :)

Wäre auch kein großes Problem, falls es umgekehrt wäre. Da musst du es allerdings beweisen können, dass du dich bspw. schon länger für die Wohung angemeldet hast, aber erst nach Einweisung beziehen konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.