Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Was macht man eig wenn mans garnicht dapackt? Also Leute die sportlich wirklich bei 0 sind, sprich Leute die keine 2 Km laufen können? :ratlos:

Das Packerl/Waffe dürfen dann die anderen mitzahen und am Ziel gibts dann statt Feierabend Nachschulung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Garnix. Könnens ja eh ned ändern, wennst solche Leut dabei hast :D

Das Packerl/Waffe dürfen dann die anderen mitzahen und am Ziel gibts dann statt Feierabend Nachschulung

Na dann freu ich mich drauf. hatte noch nie Kondi und bin nach Stufensteigen nach 5 Stöcken im Arsch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Packerl/Waffe dürfen dann die anderen mitzahen und am Ziel gibts dann statt Feierabend Nachschulung

beim laufen gab es bei uns drei Leistungsgruppen und ich war mit Sondergenehmigung oft von 5 bis 6 laufen und nachher in der ersten Leistungsgruppe beim ich provokant dem Korporal davongelaufen der jetzt ein skb ist denn ich bei jedem austria match sehe und bei den caps als fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Ich bin beim laufen absichtlich langsamer gelaufen, um nicht in der 1er gruppe zu sein

Denn während wir im angrenzenden wald bei der mtk dehnübungen u leichtes joggen machten, is die 1er gruppe in der ärgsten mittagssonne den weg vom schloss rauf zur gloriette glaufen :lol:

Mussten wir dann zwar auch, aber nur 1runde statt 2-3

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Bei der Einteilung zu den laufgruppen bei der Angabe vom Puls a bissl lügen und du kommst in die spasten-gruppe xD

Naja wir hatten in spittal mehrere große maersche , einige Gipfel, manches Mal kombiniert xD

Ich bin beim laufen absichtlich langsamer gelaufen, um nicht in der 1er gruppe zu sein

Und so tun als wärst komplett fertig xD bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mir is ois...

Ich glaube das BH hat wirklich kein Geld mehr. Bisher musste ich mir zumindest noch keinen "Haxn ausreißen". Diese Woche Schwerpunkt P80, Fermeldedienst und Wachdienst. Denke weil kein Geld da ist, haben wir fast nie länger als 1600 Dienst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der Einteilung zu den laufgruppen bei der Angabe vom Puls a bissl lügen und du kommst in die spasten-gruppe xD

Naja wir hatten in spittal mehrere große maersche , einige Gipfel, manches Mal kombiniert xD

Und so tun als wärst komplett fertig xD

ahahaha lan wie heftig is das bitte xD einfach so gelogen beim bundesheer hahah eier aus stahl bruder läuft bei dir xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich glaube das BH hat wirklich kein Geld mehr. Bisher musste ich mir zumindest noch keinen "Haxn ausreißen". Diese Woche Schwerpunkt P80, Fermeldedienst und Wachdienst. Denke weil kein Geld da ist, haben wir fast nie länger als 1600 Dienst :davinci:

Bundesheer-Sparflug in den Kosovo

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube das BH hat wirklich kein Geld mehr. Bisher musste ich mir zumindest noch keinen "Haxn ausreißen". Diese Woche Schwerpunkt P80, Fermeldedienst und Wachdienst. Denke weil kein Geld da ist, haben wir fast nie länger als 1600 Dienst :davinci:

Bei mir war das auch so, dass ab der 2. Woche nur bis 1600 Dienst war, hat glaub ich nicht unbedingt mim Budget zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.