TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Jojo so sind die UO's Welchen Ärger wenn ich fragen darf? War kurz vor meiner Versetzung nach der BA1. Da wurde er vor versammelter Mannschaft aus der Einteilung geholt und dann wurde er (zumindest von mir) nicht mehr gesehen. Der Trottel hat sich nämlich auch noch ziemlich über den Ausbilder ausgelassen . Dürfte auch ein Exempel für uns gewesen sein, da wir dann noch einen Vortrag darüber hatten, was man als Soldat ( ) im Internet darf und was nicht. Und Ausbilder-Namen nennen, war auf der Nicht Erlaubt-Liste bearbeitet 4. November 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2014 Guten Abend! Ein anstrengender Tag ist vorrueber. Heut war fast nur stehen dran. Fotografen pc ist kaputt gegangen -> 2 Stunden am Gang warten bis man dran kommt, um erstrecht essen zu gehen(ist ok, normales kantinenessen). Ein bisschen den marsch ueben, spind ordnen , verschiedene jacken anziehen. Ein kurzer Vortrag, waehrend dem ich gleich mal aufgeschrieben worden bin. Wir hatten die leichte kampfanzugsjacke an und sollten die schwere an. Mein Verstand hat mir gesagt man sollte nur eine Jacke anziehen. Also leichte aus, schwere an. Im Vortragsraum dann deswegen aufgeschrieben worden. Nagut.. Bin zimmerkommandant und wir haben zum glueck den einfachsten putzdienst. Unsere füße schmerzen etwas und heut schläft sich's sicher schon besser. Unser gruppenkommandant ist zum glueck von allen mit Abstand der leiwandste. Uebrigens gibt's nur eine Steckdose fuer 10 Leute. Am Montag wird ein 10er Verteiler mitgebracht Ansonsten heute unspektakulär . Ich bin mit 21 wohl der älteste im Zug. Bei manchen leuten wundere ich mich nicht dass die Ausbildner haas sind. Während dem Marsch am Vorplatz einen Apfel essen Bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2014 Bei manchen leuten wundere ich mich nicht dass die Ausbildner haas sind. Während dem Marsch am Vorplatz einen Apfel essen danke für den lacher zu später stunde, ich stell mir das gerade bildlich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. November 2014 danke für den lacher zu später stunde, ich stell mir das gerade bildlich vor A apple a day keeps the doctor away :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. November 2014 Wann fangens denn an ihn ordentlich zu wetzen? Ab dann werd ich wieder reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. November 2014 Bin zimmerkommandant und wir haben zum glueck den einfachsten putzdienst. Was genau is bei euch eigentlich der einfachste Putzdienst? Bei uns war das überraschenderweise das Heisl, weil am Gang und im Vorraum dauernd nachgeputzt werden musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2014 Was genau is bei euch eigentlich der einfachste Putzdienst? Bei uns war das überraschenderweise das Heisl, weil am Gang und im Vorraum dauernd nachgeputzt werden musste Zigarettenkübel ausleeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. November 2014 Zigarettenkübel ausleeren Das wird bei euch als eigener Putzdienst angesehen? Dann hast wirklich ein einfaches Los dawischt. Bei uns haben das einfach immer die Raucher verlässlich machen müssen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2014 Nach dem heutigen Tag hab ich schon weniger lust. Zum ersten mal kaz 03/3 packen, und gleich der ganze Zug anschiss bekommen. Mich nervt da weil aber eher das psychische als das koerperliche. Ich glaube aber das ist eher Angewohnheit. Oder ich hoffe es zumindest. Fuer die naechsten 7 Wochen nur am We raus, 60 Minuten Pause am Tag und bei jeder Gelegenheit koennte man zamgschissen werden. Na mal schauen. KV heute 2 Semmeln mit Käsesufstrich. Da ich keinen Käse esse war's eine fade Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. November 2014 Nach dem heutigen Tag hab ich schon weniger lust. Zum ersten mal kaz 03/3 packen, und gleich der ganze Zug anschiss bekommen. Mich nervt da weil aber eher das psychische als das koerperliche. Ich glaube aber das ist eher Angewohnheit. Oder ich hoffe es zumindest. Fuer die naechsten 7 Wochen nur am We raus, 60 Minuten Pause am Tag und bei jeder Gelegenheit koennte man zamgschissen werden. Na mal schauen. KV heute 2 Semmeln mit Käsesufstrich. Da ich keinen Käse esse war's eine fade Gschicht langsam wirds interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2014 Heer macht nur Spaß, wenn es gleich nach der ersten Nacht Maskenball in aller Früh gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. November 2014 Heer macht nur Spaß, wenn es gleich nach der ersten Nacht Maskenball in aller Früh gibt. Dürfens glaub ich erst wennst beim Arzt warst (bei mir dritter Tag wenn ich mich richtig erinnere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. November 2014 Dürfens glaub ich erst wennst beim Arzt warst (bei mir dritter Tag wenn ich mich richtig erinnere) am blutspende-tag dürfen sie den offenbar auch veranstalten... sind einige umgekippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. November 2014 Sardellen duerften wohl niemanden schmecken. Ich mein ich kenn die Sardellen beim Heer nicht, aber Sardellen könnt ich Kiloweise reinstopfen und überall dazuessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. November 2014 Ich mein ich kenn die Sardellen beim Heer nicht, aber Sardellen könnt ich Kiloweise reinstopfen und überall dazuessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts