DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2007 Ich bin beim Fernmelderegiment in St. Johann/Pongau eingerückt und werden ebenfalls am 18.9. an die Grenze verlegt. Unsere Kaserne stellt dort drei Kompanien und ist bis zum 1. November vor Ort. Edit: Der Ganztägige Marsch gestern inklusive Friedensmesse war aber nicht mehr ohne. Mit dem KAZ 2 über 3000 Höhenmeter zu erklimmen ist kein Zuckerschlecken. also wenn du wirklich von mitte september bis november auf der grenze bist gratulier ich dir jetzt schon.....ich war 3 wochen dort (und das waren die 3 wochen vorm abrüsten) und war danach kaputt im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2007 hehe, ich hatte 2 asse, 1er nach der aba, den anderen kurz vorm abrüsten, und man ist einfach JEDES mal nach 2,3 wochen bis zum ende kaputt im kopf. das gehört dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2007 am montag gehts los... was sollte man alles in die kaserne mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. August 2007 was sollte man alles in die kaserne mitnehmen? Rum, Wodka, Bier usw...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. August 2007 was sollte man alles in die kaserne mitnehmen? gleitgel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. August 2007 am montag gehts los... was sollte man alles in die kaserne mitnehmen? Ernsthaft: Die Babyölarschabwischtücher! Und zwar fürs Gesicht nach dem Tarnen, mit den Tüchern funktioniert das extrem gut und du gewinnst Zeit den anderen Gegenüber die sich mit Wasser und Heislpapier rummühen! Blasenpflaster wären auch nicht schlecht, und etwas um einen eventuellen Wolf zu versorgen. Das fällt mir auf die schnelle ein - btw. Mecki: Jahrestag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. August 2007 Mei der Zivildienst war wunderschön, so a ruhige Kugel kannst sonst nirgends schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2007 am montag gehts los... was sollte man alles in die kaserne mitnehmen? So wenig wie möglich (ernsthafter Rat). Kein Gewand, keine Bücher, kein Trallala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. August 2007 Rum, Wodka, Bier usw...... Daran denken doch eh die Kameraden . am montag gehts los... was sollte man alles in die kaserne mitnehmen? Schuhputzzeug, Strumpfhose (damit die Schuhe richtig glänzen), Manner-Schnitten oder sowas für den kleinen Hunger zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2007 Handtuch!!! Die, die du bekommst sind so groß wie Klopapier! Sonst brauchst ned viel! Evtl. Waschzeug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. August 2007 Mei der Zivildienst war wunderschön, so a ruhige Kugel kannst sonst nirgends schieben. falscher fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 28. August 2007 am montag gehts los... was sollte man alles in die kaserne mitnehmen? bei mir ebenfalls. Kanns kaum erwarten.. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2007 So angenehm die ersten 8 Wochen waren, so gschissen wirds jetzt. Mich hat natürlich erwischt, muss an die Grenze. Wann? Wo? Wie lange? Keine Ahnung... Und es ist keiner fähig uns irgendwelche Infos zu geben! Übrigens, hab ich morgen Führerscheinprüfung C und kann nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) und wie warten die ersten 3 Tage in Gefangenschaft, Rekr. Giovanni.php?? die edit wollte noch einmal verkünden, dass ich letzte Woche vor genau 1 Jahr eingerückt bin, maaaaaa diese erinnerungen bearbeitet 5. September 2007 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. September 2007 So heute wieder von Hochfilzen zurückgekommen und dort hat es 15 cm Schnee! Highlight war, als alle 120 Schuss bekamen und wir Gruppengefechtsschießen auf Ziele in 300, 200 und 150 Metern durchführten. Feuer frei versteht sich natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts