Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

sooooooo heute war angelobung, bin froh, dass ich die steherei hinter mir habe :p, eigentlich sollte man politikern striktes redeverbot auferlegen... ist ja grausam was die so verzapfen. und der große zapfenstreich mit +20 minuten sollte auch etwas abgespeckt werden (obwohl, mir kanns ja jetzt egal sein *gg*).

aber eigentlich wars nicht so schlimm wie ich erwartet hatte, nur eben die letzte halbe stunde wollte überhaupt nicht vergehen.

detto .. habs mir auch schlimmer erwartet.. sind nur 1 1/2 h gestanden ... manche meinen dass das bei ihnen länger war... aber naja ^^

zapfenstreich ist echt zum kotzen :D

aber mir kanns ja jetzt auch egal sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

detto .. habs mir auch schlimmer erwartet.. sind nur 1 1/2 h gestanden ... manche meinen dass das bei ihnen länger war... aber naja ^^

zapfenstreich ist echt zum kotzen :D

aber mir kanns ja jetzt auch egal sein :p

hmm bei uns waren es bissl mehr als 2 stunden gedauert, da noch eine feierliche übergabe einer ehrentrompete für das heeresfernmelderegiment und die angelobung von jungschützen im rahmen unserer angelobung statt gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei uns in der Kaserne habens sogar oft Autos aufgebrochen am Parkplatz oben, die Chargen haben dann dauernd den OvT angerufen dass sie raufgehen sollen und aufpassen

in welcher kaserne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

da fischer :feier:

welche ausbildner hast?

einen moser auch? müsste jetzt wachtmeister sein...

Fischer ist nicht mehr, der ist jetzt im Militärkommando. Der neue Regimentskommandant heißt Gruber.

Einen Moser kenne ich nicht. Unsere Ausbilder sind Vzlt. Heitzmann, Vzlt. Schweiger, StWm. Raunig und noch ein Paar andere, die mir jetzt nicht alle einfallen.

Edit: Ist das Pionierbatallion eigentlich z'deppad zum Nachsprechen? :finger:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja genau. Warst du auch dort?

Nein. War 4 Monate 2.LKp/MilKdoST, 5 Monate LAbt/PiTS, 2 Monate ABCAbwKp/StbB7/7.JgBrig und 1 Monat PiKp/MilKdoST. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fischer ist nicht mehr, der ist jetzt im Militärkommando. Der neue Regimentskommandant heißt Gruber.

Einen Moser kenne ich nicht. Unsere Ausbilder sind Vzlt. Heitzmann, Vzlt. Schweiger, StWm. Raunig und noch ein Paar andere, die mir jetzt nicht alle einfallen.

Edit: Ist das Pionierbatallion eigentlich z'deppad zum Nachsprechen? :finger:

wir haben uns wenigstens voll rein gehauen und ordentlich gebrüllt :finger:

und der alte kaz ist ja wirklich hässlich *gg*, wie trägt sich der so? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
bei uns nur ein brigadier wollte mal was höheres sehen :D

sowas hab ich zu hause :)

bei uns war des öfteren der militärkommandant von steiermark, ein generalleutnant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.