Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

warum reden alle von dornbirn.

wattens hat mitlerweile schon die besseren karten!

was heißt die besseren, die gleichen aber allemal.

ich glaub wattens hat einen punkt rückstand und dornbirn muss noch nach wattens. wird spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

warum reden alle von dornbirn.

wattens hat mitlerweile schon die besseren karten!

was heißt die besseren, die gleichen aber allemal.

ich glaub wattens hat einen punkt rückstand und dornbirn muss noch nach wattens. wird spannend werden.

:skull:

wattens wäre auf jeden fall eine geile auswärtsfahrt :love:

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
was heißt die besseren, die gleichen aber allemal.

ich glaub wattens hat einen punkt rückstand und dornbirn muss noch nach wattens. wird spannend werden.

Watten:

Seekirchen (a)

Anif (h)

Dornbirn:

Anif (a)

Axams (h)

Anif:

Dornbirn (h)

Wattens (a)

Dornbirn mit einem Punkt mehr, das Restprogramm ist etwa gleich schwer wie jenes von Wattens. Wo die beiden noch gegeneinander spielen müssen, das weisst wohl auch nur Du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Watten:

Seekirchen (a)

Anif (h)

Dornbirn:

Anif (a)

Axams (h)

Anif:

Dornbirn (h)

Wattens (a)

Dornbirn mit einem Punkt mehr, das Restprogramm ist etwa gleich schwer wie jenes von Wattens. Wo die beiden noch gegeneinander spielen müssen, das weisst wohl auch nur Du...

dornbirn ist punktegleich, wattens ist ein punkt hinter den zwei und hat mMn aber das leichteste programm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

dornbirn ist punktegleich, wattens ist ein punkt hinter den zwei und hat mMn aber das leichteste programm..

Anif kannst eh vergessen, weil die keine Lizenz beantragt haben.

Also entweder der FCD oder Wattens.

Wenn Anif Meister wird passiert genau gar nix.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@der fremde

deshalb habe ich "glaub ich" geschrieben, weil ich mir nicht ganz sicher war, aber danke für deine zynik, moderatoren dürfens ja, andere werden sofort zurechtgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ADEG Erste Liga aufpassen, die Alte Dame Vienna zieht demnächst wieder um die Häuser. :clap: Ich freu mich, ich kann Euch gar nicht sagen wie. 8 Jahre mussten wir auf den Meistertitel warten, schon glaubten wir Fans, dass es sich nie ausgeht. Ich gehe aber so weit, dass wir diese 8 Jahre zur Regeneration brauchten, um wirtschaftlich zu gesunden.Der First Vienna FC 1894 ist seit Ende des vergangenen Jahres schuldenfrei. Diese Meldung auf der GV dieser Woche, war Balsam auf eine geschundene blau-gelbe Fanseele. Und ich reg mich überhaupt nicht auf, dass wir vielleicht 4 mal ins Ländle und einmal nach Tirol müssen. Werde zwar nicht immer mit können, aber Hauptsache WIR SIND WIEDER BUNDESLIGA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ADEG Erste Liga aufpassen, die Alte Dame Vienna zieht demnächst wieder um die Häuser. :clap: Ich freu mich, ich kann Euch gar nicht sagen wie. 8 Jahre mussten wir auf den Meistertitel warten, schon glaubten wir Fans, dass es sich nie ausgeht. Ich gehe aber so weit, dass wir diese 8 Jahre zur Regeneration brauchten, um wirtschaftlich zu gesunden.Der First Vienna FC 1894 ist seit Ende des vergangenen Jahres schuldenfrei. Diese Meldung auf der GV dieser Woche, war Balsam auf eine geschundene blau-gelbe Fanseele. Und ich reg mich überhaupt nicht auf, dass wir vielleicht 4 mal ins Ländle und einmal nach Tirol müssen. Werde zwar nicht immer mit können, aber Hauptsache WIR SIND WIEDER BUNDESLIGA !

Ich freu mich auf euch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

ADEG Erste Liga aufpassen, die Alte Dame Vienna zieht demnächst wieder um die Häuser. :clap: Ich freu mich, ich kann Euch gar nicht sagen wie. 8 Jahre mussten wir auf den Meistertitel warten, schon glaubten wir Fans, dass es sich nie ausgeht. Ich gehe aber so weit, dass wir diese 8 Jahre zur Regeneration brauchten, um wirtschaftlich zu gesunden.Der First Vienna FC 1894 ist seit Ende des vergangenen Jahres schuldenfrei. Diese Meldung auf der GV dieser Woche, war Balsam auf eine geschundene blau-gelbe Fanseele. Und ich reg mich überhaupt nicht auf, dass wir vielleicht 4 mal ins Ländle und einmal nach Tirol müssen. Werde zwar nicht immer mit können, aber Hauptsache WIR SIND WIEDER BUNDESLIGA !

:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dornbirn hat Berufung beim ständig neutralen (hahaha) Schiedsgericht eingelegt. Das Gericht hat am Freitag getagt, die Entscheidung auf unbestimmte Zeit vertagt.

Ich hoff, die Bundesliga kommt damit nicht durch - einfach für einen Verein die Bestimmungen "eigenmächtig abändern" weil man den Verein nicht in der Adeg-Liga sehen möchte... SCHEISS-OSTMAFIA!

Wär schon irgendwie cool - FC Lustenau, Austria Lustenau, Altach und FC Dornbirn - 4 Ländle-Klubs mit massig Derbies und hohen Derby-Einnahmen für jeden der 4 Vereine. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dornbirn hat Berufung beim ständig neutralen (hahaha) Schiedsgericht eingelegt. Das Gericht hat am Freitag getagt, die Entscheidung auf unbestimmte Zeit vertagt.

Ich hoff, die Bundesliga kommt damit nicht durch - einfach für einen Verein die Bestimmungen "eigenmächtig abändern" weil man den Verein nicht in der Adeg-Liga sehen möchte... SCHEISS-OSTMAFIA!

Wär schon irgendwie cool - FC Lustenau, Austria Lustenau, Altach und FC Dornbirn - 4 Ländle-Klubs mit massig Derbies und hohen Derby-Einnahmen für jeden der 4 Vereine. :yes:

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Was soll eigentlich der extra-Schmäh mit auf "unbestimmte" Zeit vertagt?

Grad für Grödig wäre es extrem wichtig, bald zu wissen, für welche Liga geplant werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dornbirn hat Berufung beim ständig neutralen (hahaha) Schiedsgericht eingelegt. Das Gericht hat am Freitag getagt, die Entscheidung auf unbestimmte Zeit vertagt.

Ich hoff, die Bundesliga kommt damit nicht durch - einfach für einen Verein die Bestimmungen "eigenmächtig abändern" weil man den Verein nicht in der Adeg-Liga sehen möchte... SCHEISS-OSTMAFIA!

Wär schon irgendwie cool - FC Lustenau, Austria Lustenau, Altach und FC Dornbirn - 4 Ländle-Klubs mit massig Derbies und hohen Derby-Einnahmen für jeden der 4 Vereine. :yes:

kann den mal jemand sperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.