Mike100

Banned
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    INTERNET
  • Lieblingsverein
    FAK

Mike100's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. das würde deiner mutter nicht gefallen!
  2. wie war das noch einmal mit der wettbewerbsverzerrung??????
  3. ich vergleiche hier gar nichts, um das gleich klarzustellen. und eure einwohnerformel, die auch die lustenauer allzugerne anwenden, scheint im vorarlberg langsam die runde zu machen. wie geht sie nochmal: einwohner durch tabellenplatz ergibt zuschauer, oder so ähnlich. euer einzugsgebiet ist das ganze vorarlberg und das unsere ganz tirol. also bitte schnauze halten mit den einwohnern. und wenn du mir jetzt mit den vielen proficlubs in vorarlberg kommst, der fc lustenau mit seinen 800 besuchern nimmt euch bestimmt keine fans weg und austria lustenau genau so wenig, zudem kommt noch, dass in der adeg an anderen tagen gespielt wird.
  4. Mike100

    Wer steigt in die Erste Liga auf?

    @der fremde deshalb habe ich "glaub ich" geschrieben, weil ich mir nicht ganz sicher war, aber danke für deine zynik, moderatoren dürfens ja, andere werden sofort zurechtgewiesen.
  5. sei mir nicht böse, aber solche auswärtsfahrten haben wir wesentlich öfter, als ihr. das ist glaub ich das erste mal, dass ihr bei einem auswärtsspiel, das weiter als innsbruck entfernt ist, mehr als 50 leute seid. wenn man die umstände bedenkt: anpfiff sonntag nachmittag, montag frei, letztes bulispiel, jubiläumspreis,....usw. da sind 4-5 busse nichts besonderes. bezweifle stark, dass ihr nächstes jahr bei den redbull juniors mit 250 leuten vertreten seid, wo wir wieder beim thema erfolgsfans wären.
  6. Mike100

    Wer steigt in die Erste Liga auf?

    warum reden alle von dornbirn. wattens hat mitlerweile schon die besseren karten! was heißt die besseren, die gleichen aber allemal. ich glaub wattens hat einen punkt rückstand und dornbirn muss noch nach wattens. wird spannend werden.
  7. war es nicht unter anderem svetits der euch diesen ganzen müll versprochen hat! skuriler weise ist er nicht mehr da.
  8. ein ungewöhnlich attraktiver testspielgegner! hoffentlich kommen viele zuschauer
  9. Mike100

    Zuschauerzahlen

    eure posts sind derart lang, dass sie wahrscheinlich keine sau liest
  10. wiedereinmal zu unglaublichen jubiläumspreis! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: zahlen euch eure sponsoren auch die eintrittskarte?
  11. jaja, die lustenauer und ihre zuschauerangaben!!! ein eigenes kapitel
  12. Mike100

    Transfergerüchte

    war wirklich ein sehr guter stürmer! der kann locker buli spielen
  13. tuts fußball österreich wenigstens den gefallen und marschierts in die cl!
  14. Willst dus auf die kommastelle gerundet??? Laut medien sinds ca. 4,2. ! Und trotzdem bleibt kein spielraum bei wacker aufgrund der enormen kosten fue zum beispiel stadion. Das hat altach nicht, deshalb klarer vorteil fuer altach, wirtschaftlich gesehen. Merkst du eigentlich, dass ihr vorstadtzigeuner seid, die einen mickeymouseclub unterstützen?
  15. damit würdet ihr auch klar hinter wacker innsbruck liegen (4,2 - 4,5 mio)