Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Anfänger

Ich hoffe mal auf Wattens...

Gsis haben wir ja schon genug! Und so wies aussieht werden wohl auch beide noch die Kurve in der ADEG kratzen!

Fals dann Altach absteigt sind drei (!) Gsi Vereine in der ADEG und das sind dann minimum einer zuviel! :smoke:

Anif wär auch toll nur leider wollen bzw. können die nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja, dornbirn kanns auch schaffen, dann wären es vier, aber das soll uns ja recht sein, jedes auswärtsspiel in der schweiz ist für uns ein heimspiel! mit dornbirn wäre dann halt der nächste verein im profifußball vertreten, der eine infrastruktur u. stadion hat dass einer sau graußt, ich erinnere nur zugern an grödig, vöcklabruck, gratkorn, usw.... wenn ich im profifußball vertreten sein will muss ich auch beim stadion was tun! das RHS ist auch schon etwas heruntergekommen, aber für die adeg reichts ja.

wir werden ja sehen

ich hoffe auf die vienna und den gak, diese clubs wäre wirklich eine aufwertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja, dornbirn kanns auch schaffen, dann wären es vier, aber das soll uns ja recht sein, jedes auswärtsspiel in der schweiz ist für uns ein heimspiel! mit dornbirn wäre dann halt der nächste verein im profifußball vertreten, der eine infrastruktur u. stadion hat dass einer sau graußt, ich erinnere nur zugern an grödig, vöcklabruck, gratkorn, usw.... wenn ich im profifußball vertreten sein will muss ich auch beim stadion was tun! das RHS ist auch schon etwas heruntergekommen, aber für die adeg reichts ja.

wir werden ja sehen

ich hoffe auf die vienna und den gak, diese clubs wäre wirklich eine aufwertung

Ich kenne das Gratkorner Stadion nicht, aber ich kenne das Stadion in Vöcklabruck (sehr gut) und den Fußballplatz in Grödig (gut).

Auch im Hinblick auf Geschmack von Säuen bin ich leider kein echter Experte, vor allem weiß ich nicht, in welchen Stadien sie sich wohl fühlen und in welchen nicht.

Was mich aber interessieren würde: Was findest DU am V'brucker Voralpenstadion so grauslich ? :ratlos:

Und jetzt sage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
naja, dornbirn kanns auch schaffen, dann wären es vier, aber das soll uns ja recht sein, jedes auswärtsspiel in der schweiz ist für uns ein heimspiel! mit dornbirn wäre dann halt der nächste verein im profifußball vertreten, der eine infrastruktur u. stadion hat dass einer sau graußt, ich erinnere nur zugern an grödig, vöcklabruck, gratkorn, usw.... wenn ich im profifußball vertreten sein will muss ich auch beim stadion was tun! das RHS ist auch schon etwas heruntergekommen, aber für die adeg reichts ja.

wir werden ja sehen

ich hoffe auf die vienna und den gak, diese clubs wäre wirklich eine aufwertung

Wie oft darf man sich eigentlich neu anmelden, nachdem man schon zweimal gesperrt wurde, wacker_1986? Oder wackerinnsbruck_since1913? Oder Mike100.

naja, dornbirn kanns auch schaffen, dann wären es vier, aber das soll uns ja recht sein, jedes auswärtsspiel in der schweiz ist für uns ein heimspiel!

Hmmhmm, mindestens jedesmal wieder 40 Busse mit 4000 Auswärtsfans.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

was passiert eigentlich wenn anif meister wird, die haben ja bekanntlich keine lizenz beantragt? dann steigt einer weniger ab, oder?

aufstiegsberechtigt ist doch nur der meister?

Stimmt genau. Dafür steigt aus der Regionalliga einer mehr ab in die Landesliga.

Ich würde gerne wissen was wäre wenn Anif, der Wiener Sportklub und Voitsberg Meister in der jeweiligen R-Liga werden. Die haben alle keine Lizenz beantragt und es würde keinen Aufsteiger geben. Aber was ist dann mit Leoben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

in der RL Mitte werden einem Tabellenersten, der nicht aufsteigen will, 13 Punkte vor Erstellung der Endtabelle abgezogen um sicherzustellen, dass jemand Meister wird der aufsteigen will

Quelle siehe hier

[...]"13 Punkte würden im Falle eines Nichtaufstiegs vor Erstellen der Endtabelle in so einem Fall abgezogen", präzisiert Gerhard Kapl, Präsident des Steirischen Fußballverbandes.[...]

ob das in den anderen Regionalligen auch so gemacht wird weis ich leider nicht

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Stimmt genau. Dafür steigt aus der Regionalliga einer mehr ab in die Landesliga.

Ich würde gerne wissen was wäre wenn Anif, der Wiener Sportklub und Voitsberg Meister in der jeweiligen R-Liga werden. Die haben alle keine Lizenz beantragt und es würde keinen Aufsteiger geben. Aber was ist dann mit Leoben??

Dann kommt a 11er Liga :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

aus der RLM gibts mal fix einen Aufsteiger, damit ist 11er Liga schonmal unmöglich 8P

Wie rechnest du das? Die Logik kapiere ich im Moment nicht. :ratlos:

Und wer soll der Aufsteiger aus der RLM sein? Der GAK hat ja noch Chancen, im Moment aber noch keine Lizenz, so viel ich weiß. Was wäre, wenn der GAK Meister der RLM wird, aber auch in den beiden Berufungsinstanzen keine Lizenz bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie rechnest du das? Die Logik kapiere ich im Moment nicht. :ratlos:

Und wer soll der Aufsteiger aus der RLM sein? Der GAK hat ja noch Chancen, im Moment aber noch keine Lizenz, so viel ich weiß. Was wäre, wenn der GAK Meister der RLM wird, aber auch in den beiden Berufungsinstanzen keine Lizenz bekommt?

Najo momentan schauts ja eher nach Hartberg aus. Wenn der GAK erster wird und keine Lizenz bekommt werden ihm ja auch der 13 Punkte abgezogen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diese 13 Punkte Abzug sind aber nur in der RLM im Regelment festgeschrieben oder irre ich mich da?

Ich meine das jetzt vor allem im Bezug auf Anif in der RLW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.