Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Heute ist das Entscheidungsspiel zwischen Anif und dem FC Dornbirn. Wattens spielt in Seekirchen.

Das Neutrale Schiedsgericht hat den Termin für die Entscheidung für die Lizenz des FC Dornbirn auf Montag festgelegt.

Ich hoffe doch schwer auf einen Sieg des FCD, auch daraufhin dass sich die alten Herren nun wirklich damit beschäftigen müssen und sich nicht vor einer Entscheidung drücken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heute ist das Entscheidungsspiel zwischen Anif und dem FC Dornbirn. Wattens spielt in Seekirchen.

Das Neutrale Schiedsgericht hat den Termin für die Entscheidung für die Lizenz des FC Dornbirn auf Montag festgelegt.

Ich hoffe doch schwer auf einen Sieg des FCD, auch daraufhin dass sich die alten Herren nun wirklich damit beschäftigen müssen und sich nicht vor einer Entscheidung drücken können.

Ich denke, auch Grödig wird diese beiden Spiele mit einigem Interesse verfolgen, da sie doch bei einem Sieg Anifs voraussichtlich in der 1. Liga verbleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, auch Grödig wird diese beiden Spiele mit einigem Interesse verfolgen, da sie doch bei einem Sieg Anifs voraussichtlich in der 1. Liga verbleiben werden.

nächste woche spielt ja anif noch gegen wattens. wenn wattens heute gewinnt kann gröding noch eine woche zittern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dornbirn führt 1:3, wobei das 0:2 ein direkt verwandelter Ausschuß des Dornbirner Goalies war.

Seekirchen führt gegen Wattens.

Wenn die Buli mitspielt werden die Ossis sich freuen über viele Reisen in den schönen Westen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir wäre Dornbirn lieber als Grödig.

erstens gehören die mit ihrer infrastruktur nicht in eine profiliga und zweitens würds mich freuen, wenn ein dorf-mäzen mit seiner mannschaft wiedermal gleich absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sponsoren sehe ich da nicht als problem, wir haben ja unsere schon, und auch dornbirn hat ihre eigenen sponsoren.

positiv: keine fahrtkosten, keine unterkünfte ect.... durch die vielen derbys kommen leichter spieler zu uns.

negativ: gegenseitiges abwerben der spieler, gleichzeitiges austragen von heimspielen!

lange können sich aber 4 vlbg. vereine nicht in der liga halten! da dornbirn und der fc sowieso aus den letzten löchern pfeifen, wird das eh nicht lange so sein. ein jahr lang wäre es mal interessant!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber mit der lizenz ises immer noch unwahrscheinlich dass der FCD nächste saison zweitklassig ist, oder?

Wenn sie die Lizenz bekommen reicht ihnen zu Hause ein X gegen Axams, um aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.