FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

the beautiful

unter diesen gesichtspunkten hast du recht, es war die schlechteste Saisonleistung am Horr-Platz, aber das lag zum größeren Teil nicht an euch...

8P

weil man nicht genauso gut das gegenteil behaupten könnte..

das ist keine argumentation, sondern im besten fall eine meinung

..und weil eine Rapidmannschaft mit Harding, Thonhofer und Kulovits sicher nicht um klassen besser ist, als die meisten anderen bundesligamannschaften, wird eine überzeugende argumentation von "zum größten teil" nach dem bisherigen saisonverlauf gelinde gesagt realtiv schwer fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Großen Respekt für die Wahnsinns-Choreo! :allaaah: Bitte an die Macher weitergeben.

Zum Spiel: glückliches X, ich habe nicht mehr daran geglaubt. Rapid mit einer kämpferisch starken Leistung. Hätte Thonhofer (er kann sich wohl den Titel schwächster Spieler im Horr mit Kujabi von Ried teilen) besser gespielt, hätten wir verloren, hätte er länger gespielt, hätten wir gewonnen. Hofmann läßt sich bei jeder Aktion fallen, kein Wunder dass er sich im Ausland nicht durchsetzen konnte. Bei uns haben mir eigentlich nur Gercaliu und Acimovic gefallen -> und natürlich Hannes Aigner Fußballgott.

Zur Stimmung: Zu viel gegen Rapid, zu wenig für Austria.

Zum ASB: Schade dass im Rapid Channel alle nicht "Rapid ist der geilste Klub der Welt" Posts von Haus aus gelöscht/verschoben werden. So sollte ein Fußballforum nicht funktionieren. Bei uns im Channel gehts ja auch.

Zu Rapid: Ich gratuliere zum 5. Tabellenplatz! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wow, unsere choreo war ja wirklich vom feinsten :eek:

nicht sosehr vor dem spiel, aber vor allem zu beginn der 2. hz war sie TOP :super:

hat hammergeil ausgesehen!!!

choreo zog sich eigentlich wie ein roter faden durch das ganze spiel... einfach geil durchgedacht :v:

bitte unbedingt ein video online stellen wenns wo eines gibt!

stimmung bei uns eigentlich recht gut, aber zu gefühlten 75% nur ANTI rapid... das muss ja nicht unbedingt sein(zumindest nicht in dem ausmaß) - PRO austria wär auch mal eine nette alternative! (geht ja bei den partien gegen die anderen 8 bundesligisten auch) - nach den gegentoren waren wir seeehr sehr leise... aber auch jeweils nur für wenige minuten!

wofür es die groß angekündigten "leibesvisitationen" vor der ost gegeben hat/haben sollte raff ich auch nicht ganz.... die haben eigentlich alles in den sektor bekommen, was sie nicht hätten dürfen (leuchtstifte/bengalen, raketen, rauchtöpfe, böller etc. etc. ...)

frage an die grünen: wurde diesmal wieder nicht kontrolliert!? :ratlos:

ansonsten... eure choreo zu beginn sah nett aus - war aber auch nichts neues!

zum spiel:

unsere bisher schlechteste heimdarbietung wie ich finde - das X geht allerdings in ordnung!

die längeren ausfälle von schiemer und acimovic schmerzen allerdings sehr :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Am besten waren ja heut wieder die Ordner. Ein Ordner vor der West mit UR-Weste, aber der hat eh etliche Stangen gfressen, Bastard.

Ah Danke!

Jetzt weiß ich waru er bespuckt,beworfen und beschimpft wurde :D

Hama scho dacht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sag mir was ihr heute so viel schlechter gemacht habts als in anderen Partien ?

(Bzw. was haben wir heute besser gemacht als die vorigen Gegner? :super: )

Ich weiß ja nicht ob du unsere Spiele so genau verfolgst. Aber ich nehm halt mal zB das Ried spiel her...

Da waren wir 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und ein absolut verdienter Sieg.

Das war ganz einfach (für mich) die schlechteste Leistung der Austria in dieser Saison im Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zur Stimmung: Zu viel gegen Rapid, zu wenig für Austria.

Die ersten paar Minuten und auch nach dem Rückstand von 0:1 wurde nur gegen Rapid gesungen. Ich mein mal ganz ehrlich, das geht überhaupt nicht! :skull:

Stimmung aber heut generell nicht aufregend. War bei den letzten Heimspielen viel besser.

Die 5-Punkte-Tabellenführung versüßt mir die letzten Stunden vom Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit dem Punkt kann man schon leben aus Austria Sicht.Die Bäume wachsen halt mal nicht in den Himmel.Die Leistung war nicht so berauschend heute,die Moral hat mir dennoch wieder imponiert.Letztlich ist es mir lieber das wir den Ausgleich kurz vor dem Ende erzielt haben und es nicht umgekehrt war.So kann man genüsslich teilhaben, wie herrlich sich die Grünen jetzt darüber giften :finger:

Nur wenn die Herrschaften jetzt vom Austria Glück sprechen - schon das erste Derby in Hütteldorf vergessen? Wer hatte denn da Schwein ohne Ende?Na,dämmerts,oder will man sich an dieses Match einfach nicht mehr erinnern :ratlos:

Immer wieder herrlich auch der Herr Pacult,dessen Mannschaft,laut seinen Aussagen,scheinbar( immer wieder auf's neue) von den Schiris verschaukelt wird,der Arme Tropf.

Ich geh heute jedenfalls zufrieden ins Bett =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gutes, spannendes Derby, gerechter Ausgang, Chancen ausgeglichen, Rapid bissiger, Austria etwas müder, Schiri hatte nervöses Pfeifferl, Choreo der Violetten schöner, Stimmung gut, keine nennenswerten Zwischenfälle, niemand kann sich bezüglich Glück oder Pech beschweren, Austria hat Führung ausgebaut, nach (bei) englischen Wochen gehts nicht nach Schönheit sondern lediglich um Punkte und daher bin ich nicht unzufrieden.

Sieg hätte eh keiner verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte wer hier von einem glücklichen 2:2 redet der

hat das Spiel wohl ned verfolgt!! Wenn wir das 3:2 machen

dann kann man von Glück sprechen!! Ich hab in der 2. HBZ

3 Chancen von Rapid gesehen. Kulovits, das Bilic Tor und der

Stangen Schuss sonst nix. Und durch unsere Fehler konntet ihr

kontern hätten wir gescheiter und ruhiger gespielt hätten

wir auch diese Partie gewonnen. Und bitte für die Zukunft

nie wieder in der 2. HBZ gegen die West spielen!!

Choreo: TOP!! In 4 Wochen ist das nächste Derby da holen

wir uns die 2 Punkte zurück :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem ICH Flyer verteilt habe, habe ich die Leute, die da auf der West waren, doch fast alle gesehen. Da waren zum Teil Fans dabei, die hab ich noch nie gesehen, während etliche Leute, die man IMMER sieht, keine Karten bekamen.

Darum wohl "diese" Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Nachdem ICH Flyer verteilt habe, habe ich die Leute, die da auf der West waren, doch fast alle gesehen. Da waren zum Teil Fans dabei, die hab ich noch nie gesehen, während etliche Leute, die man IMMER sieht, keine Karten bekamen.

Darum wohl "diese" Stimmung.

Kannst aber auch freundlicher sein beim verteilen :D

"Net nur lesen auch wirklich auswärts mitfahrn!"

So ghört sa sich :D

Das is motivieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.