FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Irgendwie hat die Sitzplatztribüne seine Reize. Ganz irre Zwischenrufe der Fußballexperten und teilweise derer Kinder.

Spiel war von unserer Seite her organisierter. Das 1:0 ein Zufallstreffen von einem sonst unfähigen Spieler der permanent Probleme mit dem Stoppen des Balles hatte. Bei uns auffällig Sariyar und Aigner als Arbeitsviecher. Kuljic leider ganz abgemeldet (Scheiss Nationalteam?). In der zweiten Hälfte trat meine Befürchtung ein, doch das Happy End gabs dennoch.

Einziger Ärger: Lasnik der heute aber (fast) alles falsch machte.

Las-Vegas-Texas-Hold´em-Choreo war sehr fein zum Ansehen und einmal etwas anderes als z.B. die abgelutschte Choreo (v.a. in der zweiten HZ) der Buben auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Las-Vegas-Texas-Hold´em-Choreo war sehr fein zum Ansehen und einmal etwas anderes als z.B. die abgelutschte Choreo (v.a. in der zweiten HZ) der Buben auf der Ost.

Ich bilde mir ja ein, dass die eh jedes Jahr die selbe "Choreo" haben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

einfach herrlich wie sich die türkisenen über das angeblich "erbrunzte remis" von uns aufregen :clap: diesen witzfiguren sei gesagt: ein erbrunztes remis war euer mehr als glückliches 0:0 remis in hütteldorf und mit sicherheit nicht die heutige punkteteilung. in der 1.hz waren wir klar besser und rapid bis auf das tor eigentlich ohne echte spielanteile. in der 2.hz hatten die vorstädter die nase vorn, wobei uns ein klarer elfer vorenthalten wurde :mad: ergo: gerechtes remis.

auch ist es mir schleierhaft, wie die türkisenen von einem "glückslauf" unserereits sprechen können. bis auf den glücklichen auswärtssieg bei den bullen waren wir bislang in allen spielen überlegen oder zumindest ebenbürtig. gg. den lask hätten wir angesichts der vielen großchancen gewinnen MÜSSEN, auch beim ersten derby hätten wir eigentlich als sieger vom platz gehen MÜSSEN, gg. die sv ried haben wir uns trotz skandalöser benachteiligung durch den schiri mit einen tollem finish die drei punkte hochverdient geholt. dass wir viele 1:0 bzw knappe siege geholt haben ist kein indiz für glück oder minimalismus sondern einfach abschluss- oder schiripech. außerdem haben wir mehr tore erzielt als die angeblich offensiv so starke und spielerisch glänzende rapid :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Seldom

+Kärnten Match. Das war bisher die Gurkenpartie der Saison, obwohl eben die Kärtner ziemlich motiviert waren und auch ziemlich gut auf uns eingestellt wurden.

Ansonsten stimm ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

bestbesetzung? naja bei uns haben auch wichtige spieler gefehlt und einige waren angeschlagen. safar, vachousek, radomski nach der pause hat auch schiemer gefehlt.

Bei allem Respekt, aber Spieler aufzuzählen, die diese Saison noch kein einziges Spiel gemacht haben, halte ich für etwas verfehlt, noch dazu, wo die Mannschaft ohne diese beiden Spieler alles andere als erfolglos agiert. Und ein Radomski hätte momentan sowieso höchstens einen Platz auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Acimovic Ausfall schmerzt 1000x :(

Aus meiner Sicht gerechtes Remis, wenn wir verlieren dürfen wir uns aufgrund der Nachlässigkeiten in der zweiten Hälfte auch nicht beklagen, andererseits hätten wir sicher auch gewinnen können .. whatever.

Was mir nur aufgefallen ist, Gottheit Acimovic erdribbelt sich 3x Freiräume am 16er in idealer Schussposition, und 3x spielt er dem Aigner in den 16er der mit dem Ball mit dem Rücken zum Tor genau nix anzufangen weiß - SCHIASS AMOI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.