FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

zum spiel selbst - die schwächste saison leistung der austria im horr... mir unerklärlich warum nicht sulimani und lafata von beginn spielten ...

dürfen sich die grünen halt um einen punkt freuen - wenn man sich ihren spielplan ansieht dürfte es eh der letzte bis zur winterpause gewesen sein

fak-choreo --- TOP --- sehr sehr geil

raput-choreo --- :zzz: ---

Ps: ein offenes geheimnis das steiner ein grün weißer ist - aber in seiner letzten saison durfte er seinen grünen noch zu einem x verhelfen !

Genau. Wenns einmal nicht gepasst hat, einfach auf den Schiri ausreden. :zzz:

Fakt ist: Wir haben heute als bessere Mannschaft 2 Punkte hergeschenkt. Im Vorfeld wäre dieses Ergebnis sicher gut gewesen, aber dem Spielverlauf zufolge kann man aus unserer Sicht nicht zufrieden sein. Mit der Leistung der Mannschaft sicher, aber nicht mit dem Ergebnis.Egal, holen wir uns halt die verlorenen Punkte am 24.11 zurück.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

dass wir so eine choreo wie eure heute nicht in x Jahren zambringen wissen wir doch eh, da unsere Choreos, Spruchbänder und sonstigen Fanaktionen im Stadion euren Versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen, in puncto Kreativität, Stil, Durchführung und Logik ohnehin welten voraus sind...sogar wir wissen dass es euch seit 1911 und nicht seit "911" gibt und dass das Derby am 5.8. und net am 4.8. war (Transparente der Violas beim letzten Derby im Hanappi Anm.) !!!

Wer bei einer gedruckten (!!!) Überollfahne 2 Fehler einbaut, sollte bei solchen Themen ganz leise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der nächste mit diesem Kommentar...scheinbar will man es im 10. nicht akzeptieren dass net jedes spiel 1:0 ernudelt wird...gewinnt man nicht > schlechteste saisonleistung...die wievielte war das denn jetzt ? die 5., 6. oder gar 8. ???

Is aber so, war eine sehr schwache Vorstellung unserer Elf, wahrscheinlich die Schwächste dieser Saison.

Ob du das jetzt glauben wirst oder ned, is mir aber bare...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

der nächste mit diesem Kommentar...scheinbar will man es im 10. nicht akzeptieren dass net jedes spiel 1:0 ernudelt wird...gewinnt man nicht > schlechteste saisonleistung...die wievielte war das denn jetzt ? die 5., 6. oder gar 8. ???

Sag mir in dieser Saison ein schlechteres Spiel im Horr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

gibt und dass das Derby am 5.8. und net am 4.8. war (Transparente der Violas beim letzten Derby im Hanappi Anm.) !!!

kleiner tip: die harten buben deiner kurve nicht nur im internet bewundern, sondern mal im stadion fragen was dieses transpi für einen "hintergrund" hatte.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

So mein Senf:

Sau geile Choreo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn!!!!

Stimmung war in der 1.HZ sehr geil!

2.HZ ging so war aber net grad berauschend...

Nachn Spiel in der U-Bahn haben mal wieder die Grünen gezeigt wie man in der Überzahl weglaufen kann obwohl man provoziert usw aber naja...

Aber auch noch was ganz NEGATIVES viele sogenannte "Veilchen" verstecken ihre Schals in der U-Bahn usw...(aber hauptsache eine Hooligan Streetware Jacke...)

Während andere stolz die Farben zeigen für die man lebt ohne provoziern zu wollen!

Ich kann mit den Unentschieden leben weil wir nur in der ersten Halbzeit mithalten konnten...

Und noch was:

Hat der Hofmann ein Sonderbonus oder so?

Wenn er einmal hinfliegt sofort Foul und Freistoß für Rapid...

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Das war eine ausgezeichnete Leistung meiner Mannschaft, vor allem in der zweiten Hälfte hat sie technisch sehr schöne Aktionen gezeigt. Das Ergebnis geht zum Teil auf die Kappe des Schiedsrichters. Acimovic ist mit dem Ellbogen gegen Dober ausgefahren, der Schiedsrichter hatte aber keine Courage, ihn auszuschließen. Als mich der Unparteiische auf die Tribüne verbannt hat, habe ich ihn gar nicht beleidigt. Ich habe gesagt 'Scheißdreck', und er hat mich daraufhin ausgeschlossen."

Heulsuse Pacult. Wahnsinn, wie sich der zum Unsympathler gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sag mir in dieser Saison ein schlechteres Spiel im Horr?

Sag mir was ihr heute so viel schlechter gemacht habts als in anderen Partien ?

(Bzw. was haben wir heute besser gemacht als die vorigen Gegner? :super: )

Man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt, und ich glaube nicht, dass Ried, Altach, Kärnten oder Innsbruck so aggressiv agiert und eine solche Gegenwehr gezeigt haben wie wir heute...wir haben euch nicht ins spiel kommen lassen, daher waren auch eure Chancen mangelware...einzige Ausnahme waren die 20 minuten nach dem 0:1 mit dem Ausgleich und der Topchance (natürlich aus einem Standard), bei der der Helge auf der Linie gehalten hat

unter diesen gesichtspunkten hast du recht, es war die schlechteste Saisonleistung am Horr-Platz, aber das lag zum größeren Teil nicht an euch...

@Michi: nicht auf unseren Steffen schaun, eure Spieler kippen schon um wenn sie den Gegner im Nacken spüren...vom 0:1 bis zum Ausgleich habt ihr binnen 14 minuten rund 10 Freistöße zugesprochen bekommen...und gerecht waren auch die alle nicht....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denkbar ungünstiger Beginn natürlich gleich mit dem 0-1. Standfest war da überhaupt nicht auf seiner Position (wie einige Male in der Partie), dann wird Kulovits nicht attackiert, wobei man aber auch nicht damit rechnen kann, dass dem Antikicker so ein Schuss gelingt.

Der Ausgleich war dann die logische Folge unglaublich vieler Rapid- Fouls und gefährlicher Standardsituationen. Leider haben wir dann in der 1. Hälfte nicht noch die Führung geschafft, da hat Rapid doch ziemlich gewackelt.

Was dann 2. Halbzeit passiert ist, ist für mich unerklärlich. Da sind wir ja praktisch nur mehr hintennach gelaufen und es wurden die Bälle ungalublich leicht verschenkt (auch Blanchard mit 2-3 Wahnsinnsaktionen im Mittelfeld). Die Rapidler hätten mit mehr Konsequenz ein paar Angriffe, wo sie im Konter in Überzahl waren, besser abschließen und das Spiel so entscheiden können.

Die Führung war mMn also verdient und ich habe auch nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet, zu einfallslos waren wir. Umso schöner dann natürlich der Ausgleich, das Glück, das wir im 1. Derby nicht hatten, ist heute zurückgekommen, gut so :)

Die Attacke von Payer an Sariyar wäre allerdings durchaus zu pfeifen gewesen, wie man in der Zeitlupe sieht. Das Foul von Patocka an Sulimani (nächstes Mal bitte wieder von Beginn an) hat im Stadion auch nach Elfer ausgeschaut, davon habe ich aber noch keine Wiederholung gesehen.

Mit dem Punkt wäre ich vor der Partie sicher nicht zufrieden gewesen, nach der enttäuschenden Leistung in der 2. Hälfte müssen wir aber sogar noch froh darüber sein, dass nicht mehr passiert ist 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Genau. Wenns einmal nicht gepasst hat, einfach auf den Schiri ausreden. :zzz:

Fakt ist: Wir haben heute als bessere Mannschaft 2 Punkte hergeschenkt. Im Vorfeld wäre dieses Ergebnis sicher gut gewesen, aber dem Spielverlauf zufolge kann man aus unserer Sicht nicht zufrieden sein. Mit der Leistung der Mannschaft sicher, aber nicht mit dem Ergebnis.Egal, holen wir uns halt die verlorenen Punkte am 24.11 zurück.

es waren 2 ausgeglichene hälften - in der ersten hälfte spielten nur wir - in der 2te ward ihr durch konter gefährlicher ...

steiner ist grün-weißer - das ist faktum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Sag mir was ihr heute so viel schlechter gemacht habts als in anderen Partien ?

(Bzw. was haben wir heute besser gemacht als die vorigen Gegner? :super: )

Man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt, und ich glaube nicht, dass Ried, Altach, Kärnten oder Innsbruck so aggressiv agiert und eine solche Gegenwehr gezeigt haben wie wir heute...wir haben euch nicht ins spiel kommen lassen, daher waren auch eure Chancen mangelware...einzige Ausnahme waren die 20 minuten nach dem 0:1 mit dem Ausgleich und der Topchance (natürlich aus einem Standard), bei der der Helge auf der Linie gehalten hat

unter diesen gesichtspunkten hast du recht, es war die schlechteste Saisonleistung am Horr-Platz, aber das lag zum größeren Teil nicht an euch...

@Michi: nicht auf unseren Steffen schaun, eure Spieler kippen schon um wenn sie den Gegner im Nacken spüren...vom 0:1 bis zum Ausgleich habt ihr binnen 14 minuten rund 10 Freistöße zugesprochen bekommen...und gerecht waren auch die alle nicht....

das lag an uns - weil an rapid lags nicht !

ps: wenn man sich in bezug auf choreos nicht auskennt sollte man lieber mal den mund halten !

du bist wohl der letzte der noch immer nicht kapiert hat was es mit den daten aufsich hatte ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Letzendlich ein gerechtes Remis über das wir noch froh sein können. Bilic, Aigner und Acimovic mit ungenutzten Matchbällen.

Geärgert hat mich unsere Leistung von der 46. bis zur 70. Minute, wo Rapid keinen Ball im Mittelfeld halten konnte und wir daraus kein Kapital schlagen konnten. Wenigstens zweimal einen Rückstand egalisiert - brav Burschen!

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.