FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

das waere ja einmal eine interessante regelaenderung: elfmeter immer dann zu pfeiffen, wenn er nicht absurd gewesen waere. sollte man beim oefb anregen.

Wäre auf jeden Fall ein Fortschritt zu jetzt - wie bei Akadingsbums zu sehen war, wird ja derzeit nur gepfiffen, wenn es vollkommen absurd ist. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Kleiner Nachtrag:

Hab zum Derby einen Arbeitskollegen mitgenommen, einen "alten" Austrianer, der damals durch Schneckerl zum Veilchen wurde, in den letzten Jahren aber kaum noch ins Stadion gegangen ist. Er meinte, es sei Zeit, daß sein inzwischen 6-jähriger Sohn einmal ins Stadion käme und die Austria "kennenlernt", und zwar auf der Fantribüne.

Natürlich war es wieder wie immer beim Derby bummvoll und noch enger als sonst, trotzdem war es möglich, für den Kleinen eine "Sehschneise" zu machen, und auch, als er zwischendurch immer wieder auf die Schultern genommen werden wollte, hat sich niemand der Umgebenden (speziell in den hinteren Reihen...) aufgeregt. Ganz im Gegenteil, selbst im ekstatischen Moment des Torjubels wurde noch allseits auf ihn aufgepaßt (und zu wem er zu halten hat, hat er ohnehin sofort geschnallt :D ).

Ein Erfolg - bereits beim Rausgehen hörte mein Kollege vom Sohn die Klage, er hätte auch sooo gerne so eine violette Fahne, die so viele Leute bekommen haben, und einen Schal braucht er unbedingt auch. Die Fahne konnte ich von einem Nordtribünengeher organisieren, hab sie meinem Kollegen am Dienstag abend gegeben. Er hat sie dem Sohnemann Mittwoch früh zur Überraschung ans Bett gebracht, und er war so begeistert, daß er sich nicht davon abbringen ließ, sie mit Stolz schwenkend in die Schule mitzunehmen.

Und jetzt liegt er dem Papa in den Ohren, wann sie das nächste Mal gehen. :)

Jedenfalls fand ich das Maß der Rücksichtnahme und des Verständnisses in der unmittelbaren Umgebung auf der West großartig - so macht es Spaß, Veilchen zu sein! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ AustroLeaf:

Gemeinsam sind wir Austria Wien!

:clap: für dich das du dem kleinen ne Fahne organisiert hast!

Echt klasse Aktion von dir.

Wieder ein Veilchen mehr :)

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.