FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Leistungsträger

Oasch Partie :madmax:

Unsere Spieler wirkten ziemlich müde, die Leistung war (bis auf Acimovic und Blanchard) wirklich schwach. Die Vorstadtkicker waren zwar ein bisschen besser als erwartet, aber auch ned wirklich stärker als wir.

Jo.... Das einzig leiwande an dem Derby dürft wohl unsere Choreo gewesen sein, ich freu mich schon auf die Fotos. Die der Grünen: zwar ned wirklich einfallsreich, aber Pyro is immer schön zum anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich möchte nebenbei mal kurz anmerken, dass ich es sehr positiv hier im channel finde, dass der großteil der grünen kommentare (und seien sie noch so lächlerlich oder provokativ) einfach stehen gelassen wird, ohne großes zensurieren.

ist leider im grünen channel nicht der fall, da fällt schnell mal unter den tisch, was nicht gefällt.

[/offtopic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

auf laola1 kann man schon die spielzusammenfassung sehen

Für mich sieht das jetzt doch wie ein Foul aus, also von Payer an Sariyar... Wo bitte war da der Ball? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist leider im grünen channel nicht der fall, da fällt schnell mal unter den tisch, was nicht gefällt.

[/offtopic]

wenn man dort hineinschaut ist man selber schuld interessiert mich doch nucht was die herumraunzen

rapidler :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Für mich sieht das jetzt doch wie ein Foul aus, also von Payer an Sariyar... Wo bitte war da der Ball? :aaarrrggghhh:

Hab ich mir auch gedacht. Aber jetzt kann man eh nichts mehr ändern. Der kulovits trifft einmal so und nie wieder, dass der so platziert war hät ich mir net gedacht. und das ausgerechnet gegen uns... :(

wenn wir den kopfball am schluss no reingmacht hätten :love: frage nicht ^^

hats egtl irgendwo reiberein im umfeld gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

X Passt!

eigentlich ein zaches Match mit kaum Torchancen (wie eigentlich jedes Derby!), aber wenn mal 2 mal einen Rückstand aufholt muss man zufrieden sein!

Hannes Aigner Fussballgott! :allaaah:

So toll seine "Ich hör nix" Geste nach dem 2:2 in Richtung OST! :clap::feier:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich möchte nebenbei mal kurz anmerken, dass ich es sehr positiv hier im channel finde, dass der großteil der grünen kommentare (und seien sie noch so lächlerlich oder provokativ) einfach stehen gelassen wird, ohne großes zensurieren.

ist leider im grünen channel nicht der fall, da fällt schnell mal unter den tisch, was nicht gefällt.

[/offtopic]

persönliche meinungen die ohne absolutistische argumentation und beschimpfungen auskommen, sollten aus meiner sicht schon großteils stehenbleiben können

aber im grenzbereich bin ich noch unsicher :bunt:

edit: aber bitte dann provokante "prognosen" nicht mit dem mittelfinger beantworten..Hurricane :verbot:;)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

X Passt!

eigentlich ein zaches Match mit kaum Torchancen (wie eigentlich jedes Derby!), aber wenn mal 2 mal einen Rückstand aufholt muss man zufrieden sein!

Hannes Aigner Fussballgott! :allaaah:

So toll seine "Ich hör nix" Geste nach dem 2:2 in Richtung West! :clap::feier:

Ost.....

Haggod, was freu ich mich, wenn mein Kollege morgen wieder :heul::heul::heul::heul: wird. Hm, ich werd ihm ein Taschentuch geben :D :D :D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.