FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Jop, und der Kaflak ist am besten weg sein legitimer Nachfolger zu werden.

und das blöde ist, dass er auch wirklich JEDES Foul bekommt.

(edit: aber halt nur in Österreich....)

Aber sein wir uns mal ganz ehrlich. Der Acimovic bekommt auch Foul zugesprochen wo ich des öfteren schmunzel muss!!! :):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geht eigentlich nur mir Hofmanns Fallsucht extrem auf den Wecker? Und nicht nur das, pausenlos hat er die Pappn auch noch offen...Dodl, der.

ich fands grandios das ausgerechnet er milenko UND jocelyn als gegenspieler hatte. der wäre ja mit einem alleine schon überfordert, aber das war ja echt grandios. :lol: mit beiden auf einmal hat er echt ein problem, aber was red ich da eigentlich: wenn du in der 2 deutschen liga scheiterst MUSST du ja der beste spieler des planeten sein, da sind ja zwei, die in der französischen ersten gespielt haben, ein dreck dagegen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

http://www.sport1.at/429+M5a80b3b8ef7.html

So viel zu der Zeitung "Österreich"

Anscheinend nur das mit den zerkratzen Autos richtig. Das hab ich nämlich persönlich gesehen.

Zum Glück les ich nur den Gratisteil, Geld geb ich dafür keines aus.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Und dass die austria so schwach gewesen sein soll - meinetwegen, dafür war sie mehr oder weniger im Bestbesetzung, bei Rapid hat eine ganze Reihe wichtiger Spieler gefehlt, und unsere Ersatzbank wirklich nicht tief...

Also in Bestbesetzung kann man wohl auch nicht sagen, weil dann wären Vachousek und Radomski nicht schon seit Ewigkeiten verletzt. Und auch der restliche Kader ist im Vergleich zu Rapid nicht wirklich qualitativ höher anzusehen. Daher kann man durchaus zufrieden sein Rapid den Sieg vermasselt zu haben. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

"Stimmen" zum Spiel von sport1.at:

Georg Zellhofer (Austria-Trainer):

"Wenn man den Spielverlauf betrachtet, können wir mit dem Punkt leben. Wir waren zweimal im Rückstand, mussten also jeweils wieder ins Spiel zurückkommen. Das spricht zwar für die Moral der Mannschaft, ist aber auch Beweis dafür, dass wir uns spielerisch nicht so wie gewollt in Szene setzen konnten. Das 1:2 war ein Geschenk von uns, solche Stellungsfehler dürfen nicht passieren."

Thomas Parits (General Manager Austria):

"Das schnelle 0:1 war ein kleiner Schock für uns, von dem wir uns aber gut und schnell erholt haben. Wir waren zu Beginn zu weit vom Gegner weg."

Hannes Aigner (Austria-Torschütze zum 2:2):

"Ein 2:2 ist kein gutes Resultat, wenn man gewinnen will. Das Tor war sehr wichtig für mich. Wir haben nicht aufgegeben und gekämpft. Rapid ist sehr gut gestanden und hat nicht viele Chancen zugelassen."

Sanel Kuljic (Austria-Stürmer):

"Es war nicht einfach, die Rapidler waren heute sehr aggressiv. In der zweiten Hälfte hatten wir sehr viele Fehler in der Vorwärtsbewegung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin durchaus zufrieden, mir war völlig klar dass es weder beim 1:0 noch beim 2:1 bleiben wird (bzw ich wäre halt sehr überrascht gewesen).

Und dass die austria so schwach gewesen sein soll - meinetwegen, dafür war sie mehr oder weniger im Bestbesetzung, bei Rapid hat eine ganze Reihe wichtiger Spieler gefehlt, und unsere Ersatzbank wirklich nicht tief...

Sicher waren wir fast in Bestbesetzung. Aber es hat doch der Safar gefehlt und der war mit seiner Überform in den letzen Wochen ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Abwehr und ausserdem haben eine ganze Menge angeschlagen ins Spiel gehen müssen: Kuljic (spielt seit Wochen mehr od. weniger als "Halbtoter"), Schiemer (er hat eh nicht durchgehalten, wurde ja zur Hz ausgetauscht), Standfest, Sariyar.

Alle 4 sind vom Team als angeschlagen zurückgekehrt. Also sooooo in Bestbesetzung sind wir auch wieder nicht aufgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MMn will R***d und in diesem Fall sport1.at alles wieder nur herunter spielen. Fakt ist, dass ich VOR DEM Match live mit erleben habe dürfen, was diese Ultras für Dodeln sind.

Beim Eintreffen dieser Deppen hat es am Verteilkreis ausgeschaut wie auf einem Schlachtfeld (wir waren bei der Mampfbude).

Diese grünen Vollidioten haben den Verteilerkreis gestürmt und wollten Richtung uns vordringen - die Polizei warf sich dazwischen.

MMn besteht ein nicht unbeachtlicher Teil des Block West aus Assozialen, die eigentlich im Leben ein NIEMAND sind - nur einmal wöchentlich bei einem Fußballspiel - da sind sei auf einmal wer. Erbärmlich!!!

Und weil jetzt immer alle sagen, man kann das nicht verallgemeinern:

Meine persönliche Meinung ist, dass der BLOCK WEST zumindest aus 50 % Psychopathen besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Alle 4 sind vom Team als angeschlagen zurückgekehrt. Also sooooo in Bestbesetzung sind wir auch wieder nicht aufgelaufen.

Auch immer wieder interessant, daß die Spieler nach den Teameinsätzen äußerst marod zurückkehren und mit ihnen zumindest eine Woche nichts anzufangen ist.

Was machen die dort mit denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerechtes Remis, beide Teams ähnlich stark/schwach, je nach Blickwinkel, ich hab uns heuer schon desöfteren wesentlich besser im Horr kicken sehen. Warum die Grünen so rumjammern versteht der halbwegs objektive Betrachter sowieso nicht, die ham nur 1 Wort/Ausrede, immer das Glück der Anderen, blablabla, wie eine hängengebliebene Platte. Schieri hat auf beiden Seiten desöfteren einen Blödsinn zusammengepfiffen, hätte eigentlich nix Gröberes gesehen im Stadion, aber anscheinend hätts ja für uns durchaus Elfer geben können.

Payer is auch ein Vollpfosten, GsD sind unsere Vollpfosten nicht auf seine provokante Winkerei am Anfang des Spieles Richtung West eingestiegen. Mit Pacult hams auch den Suderantentrainer den sie sich verdienen, da is der Zellhofer eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

MMn will R***d und in diesem Fall sport1.at alles wieder nur herunter spielen. Fakt ist, dass ich VOR DEM Match live mit erleben habe dürfen, was diese Ultras für Dodeln sind.

Beim Eintreffen dieser Deppen hat es am Verteilkreis ausgeschaut wie auf einem Schlachtfeld (wir waren bei der Mampfbude).

Diese grünen Vollidioten haben den Verteilerkreis gestürmt und wollten Richtung uns vordringen - die Polizei warf sich dazwischen.

MMn besteht ein nicht unbeachtlicher Teil des Block West aus Assozialen, die eigentlich im Leben ein NIEMAND sind - nur einmal wöchentlich bei einem Fußballspiel - da sind sei auf einmal wer. Erbärmlich!!!

Und weil jetzt immer alle sagen, man kann das nicht verallgemeinern:

Meine persönliche Meinung ist, dass der BLOCK WEST zumindest aus 50 % Psychopathen besteht.

Yep, des kann ich nur bestätigen!!! war nämlich auch bei der Mapfbude um ein Bier aber urplötzlich sind lauter tief-schwarzgekleidete vom ganzen Verteilerkreis auf uns zugelaufen!!!

This is Wahnsinn!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Yep, des kann ich nur bestätigen!!! war nämlich auch bei der Mapfbude um ein Bier aber urplötzlich sind lauter tief-schwarzgekleidete vom ganzen Verteilerkreis auf uns zugelaufen!!!

This is Wahnsinn!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diese Leute gibts aber bei uns genauso, aber die grünen sind da sicher die oberkasperln. :hää?deppat?:

Oda man schaut nach Ried was sich die Laskler dort einfallen haben lassen :hää?deppat?:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oda man schaut nach Ried was sich die Laskler dort einfallen haben lassen :hää?deppat?:

toll verhalten haben sich die linzer ja in wien auch nicht grad. haben unsere mannschaft doch glatt als nazi-verein beschimpft. komischer weise kommen die hälfte ihrer spieler von der austria, also :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

toll verhalten haben sich die linzer ja in wien auch nicht grad. haben unsere mannschaft doch glatt als nazi-verein beschimpft. komischer weise kommen die hälfte ihrer spieler von der austria, also :finger2:

Ist das nur mir neu :???::ratlos:

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.