FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bei allem Respekt, aber Spieler aufzuzählen, die diese Saison noch kein einziges Spiel gemacht haben, halte ich für etwas verfehlt, noch dazu, wo die Mannschaft ohne diese beiden Spieler alles andere als erfolglos agiert. Und ein Radomski hätte momentan sowieso höchstens einen Platz auf der Bank.

es geht ja nur um euer ständiges gejammere. auch der orf springt da natürlich sofort auf den zug auf. es wurde ca. 20 mal betont, dass die austria in bestbesetzung aufläuft (zB ist ein Safar sicher unsere Nr. 1 oder etwa net). für eine falsche einkaufspolitik sollte sich der trainer selber an der nase nehmen. i finds halt ziemlich arm, wenn man sich ständig nur ausreden zurechtlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Außerdem sollen die Grünen und der Orf nicht jammern den mit Ihren ach so starken Spielern wie Korkmaz und Boskovic haben Sie zuhause gegen die Altacher und Sturm verdient klar verloren. Da fehlte nur der Heikinnen (und das nur gegen die Altacher).

Sie sollen sich lieber über den Punkt freuen den Sie gegen eine heute schlecht spielende(vorallem 2. Spielhälfte) Austria geholt haben.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aaaaaaaaaaaaaalsooooooooooo: Mein Beitrag zum heutigen Spiel:

Nun. Wenn man davon ausgeht, dass wir gegen 12 1/2 Mann gespielt haben (11 Rapidler, Schiedsrichter Steiner und das 1/2 die grünen Restchen auf der OST) dann muss ich sagen, dass der Punkt echt ein gewonnener Punkt war. 91.gif 91.gif

Was der Steiner sah, liess darauf vermuten, dass es UNS als MEISTER NICHT geben darf, was der phasenweise zammenpfiff, war echt knapp an der Kippe zum Runterpfeifen (irgendwie eh nichts neues, da man uns Veilchen eben eh immer runterpfeift). So quasi: Wir haben eh den UEFA CUP, lasst den Meistertitel anderen. =( z24.gif

Tja. dann zu unserer Choreo muss ich sagen: Das müssen uns die GRÜNEN mal nachmachen, des schaffens anhand des zuwenigen hirns nicht in 100 Jahren!

An und für sich bin ich dafür, dass der vierte schiedsrichter oder spielbeobachter bei strittigen Szenen Entscheidungen des Schiris rücksetzen kann. Zu was hamma die ganzen Spackos denn?? 15.gif

So alles in allem ein gewonnener Punkt, da Gerechtigkeit wie immer siegt. Schade allerdings, dass uns Acimovic und der fränky so lang fehlen. 3-4 Wochen jeweils. Schade.

z28.gif

Aber für 3 Punkte gegen die grünen Parasiten reicht unsere B-Elf auch noch.

Nach dem Spiel wie immer das selbe: Auf oe24.at schrieb son lustiger, wir haben provoziert. Betrachtet man aber den Spielverlauf und Transparente der hirnlosesten grün-weissen anhänger, dann stellt man fest, dass diese eine WANDELNDE PROVOKATION SIND!!!!

In diesem Sinne gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schlecht gespielt aber trotzdem gepunktet!!!

1.Hz. waren wir die spielbestimmende Mannschaft aber was in der Pause los war muss mir mal jemand erklären. Wie kann man nur so schwach wieder rauskommen aus der Kabine? 2. Hz. war mit dem Kärntenmatch die schlechteste Saisonleistung.

Rapid ist 2x aus dem Nichts in Führung gegangen. Unser 2, Tor war aber ebenfalls auch dem Nichts.

Wirklich gut haben wir nur nach dem 1:1 gespielt. Da wurde Rapid wirklich extrem unter Druck gesetzt und der Ausgleich praktisch erzwungen. Leider ist danach unser Spiel wieder langsam aber sicher abgeflacht.

Das sich die Grünen so ärgern macht diesen Punkt doch noch ein bissl schöner!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Mit dem Punkt muß man zufrieden sein, angesichts des Spielverlaufes und einer der schwächeren Saisonleistungen. Starke 15 Minuten in Hälfte 1 und eine sehr starke Schlußphase reichen in einem Derby eben nicht unbedingt, vor allem bei ungünstigem Spielverlauf mit frühem Rückstand. Das 1:2 war ja hergeschenkt, ein unglaublicher (und ungewohnter) Stellungsfehler.

Insgesamt weine ich dem möglichen Sieg irgendwie schon nach; mögliche Genickbrecher hätte es ja gleich mehrere gegeben (die Mair-Chance direkt nach dem 1:1, Aigner alleine vor dem Tor kurz nach Wiederbeginn und gleich 2 dicke Chancen kurz vor Schluß), aber wenn man beim Stand von 1:2 einen Stangenschuß kassiert, muß man auch ein wenig demütig sein...

Die Grünen haben heute jedenfalls ordentlich gefightet und es uns so nicht leicht gemacht; helfen tut natürlich auch, daß Hofmann in Ö wirklich jeden Freistoß bekommt (war gegen Anderlecht so erfrischend, als das mal nicht der Fall war). Aber seitens des Schiedsrichters war heute generell eine sehr strenge Linie vorgegeben, viele Kleinigkeiten auf beiden Seiten wurden gepfiffen. Die Elfersituation kann ich nicht beurteilen.

Choreos waren wirklich toll heute.

Sollte sich das mit den beiden Ausfällen bewahrheiten, wäre das sehr bitter - 2 unserer wichtigsten Akteure. Speziell Acimovic würde enorm fehlen, er hat heute im direkten Duell klar bewiesen, wer momentan der beste Mittelfeldspieler der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also wirklich, rapid war 90 minuten lang die tonangebende mannschaft, hatte unglaubliches pech mit der schiedsrichter leistung und desweiteren kam die austria genau einmal vors tor und machte kurioserweise gleich 2 treffer. obwohl rapid mehr als eine gesamte 1er mannschaft vorgeben musste, hatten sie die austria, die natürlich in bestbesetzung antreten konnte, 90 minuten lang fest im griff.

schade dass die affen auf der ost nicht über einen hochverdienten sieg jubeln durften. wie in allen spielen zuvor wurde das dreckige spiel der austria (wollten doch glatt 2 elfmeter schinden :nein: ) mit einer riesenportion glück belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich möchte nebenbei mal kurz anmerken, dass ich es sehr positiv hier im channel finde, dass der großteil der grünen kommentare (und seien sie noch so lächlerlich oder provokativ) einfach stehen gelassen wird, ohne großes zensurieren.

ist leider im grünen channel nicht der fall, da fällt schnell mal unter den tisch, was nicht gefällt.

[/offtopic]

das ist ja nichts neues bei den grünen, da wird alles gelöscht/verschoben was ihnen nicht in den kram passt. naja, so können sie halt weiterhin in ihrer schönen kleinen teraumwelt leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Find das war heute ein richtig gutes Derby. Das 2-2 geht m.E. so in Ordnung. Fakt ist, dass ich noch nie an Schiri gesehen hab, der nach Payers Aktion einen Elfer gegeben hätte. Zumal der Ball ja schon weit im Out war. Bei Patockas Attacke hätte man wohl Elfer geben müssen. Aber spielerisch kam von der Austria nix, wirklich nix. Eine einzig herausgespielte Torchance am Anfeng der zweiten Hälfte. Gut so ein Treffer, wie Kulovits`0-1 gelingt dem sicher auch nimma so schnell. Stimmt die Austria hat Druck gemacht, aber mull Torchancen herausgebracht. Bei Standards ist die Austria super, aber mehr net. Für Rapid ist`s sicher ein Erfolg beim Tabellenführer zu punkten. Hab damit nicht wirklich gerechnet. Von den Torchancen war Rapid sicher besser, dem Sieg warens um einen Tick näher. Der Ausgleich war wirklich ein pures Zufallsprodukt. Was den Schiri betrifft, so hat er m.E. nicht fehlerfrei gespfiffen, aber das er für GW gepfiffen hat wars auch nicht. Zum Thema fallenlassen: Da brauchts euch echt net beschweren, die meisten Veilchen müssen ja nur den Atem des Gegners spüren und liegen schon.

Fakt ist ihr seids verdient 1. und Rapid momentan verdient auf Platz 5 - ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

zum spiel selbst - die schwächste saison leistung der austria im horr... mir unerklärlich warum nicht sulimani und lafata von beginn spielten ...

dürfen sich die grünen halt um einen punkt freuen - wenn man sich ihren spielplan ansieht dürfte es eh der letzte bis zur winterpause gewesen sein

fak-choreo --- TOP --- sehr sehr geil

raput-choreo --- :zzz: ---

Ps: ein offenes geheimnis das steiner ein grün weißer ist - aber in seiner letzten saison durfte er seinen grünen noch zu einem x verhelfen !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Find das war heute ein richtig gutes Derby. Das 2-2 geht m.E. so in Ordnung. Fakt ist, dass ich noch nie an Schiri gesehen hab, der nach Payers Aktion einen Elfer gegeben hätte. Zumal der Ball ja schon weit im Out war. Bei Patockas Attacke hätte man wohl Elfer geben müssen. Aber spielerisch kam von der Austria nix, wirklich nix. Eine einzig herausgespielte Torchance am Anfeng der zweiten Hälfte. Gut so ein Treffer, wie Kulovits`0-1 gelingt dem sicher auch nimma so schnell. Stimmt die Austria hat Druck gemacht, aber mull Torchancen herausgebracht. Bei Standards ist die Austria super, aber mehr net. Für Rapid ist`s sicher ein Erfolg beim Tabellenführer zu punkten. Hab damit nicht wirklich gerechnet. Von den Torchancen war Rapid sicher besser, dem Sieg warens um einen Tick näher. Der Ausgleich war wirklich ein pures Zufallsprodukt. Was den Schiri betrifft, so hat er m.E. nicht fehlerfrei gespfiffen, aber das er für GW gepfiffen hat wars auch nicht. Zum Thema fallenlassen: Da brauchts euch echt net beschweren, die meisten Veilchen müssen ja nur den Atem des Gegners spüren und liegen schon.

Fakt ist ihr seids verdient 1. und Rapid momentan verdient auf Platz 5 - ganz einfach.

I bin mal ganz ehrlich zu dir. Das kann man bin eurem Channel ja fast nicht sein weil es sowieso verschoben wird.

1. Recht guter Beitrag von dir! :super:

2. Bin ich mir ziemlich sicher das wir dei Partie gewonnen hätten wäre dem Kulovits der Schuss nicht so abgerissen.

Aber im Endeffekt ein relativ gerechtes X. Für euch wars halt ein bissl blöd weil der Ausgleich doch relativ spät war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Find das war heute ein richtig gutes Derby. Das 2-2 geht m.E. so in Ordnung. Fakt ist, dass ich noch nie an Schiri gesehen hab, der nach Payers Aktion einen Elfer gegeben hätte. Zumal der Ball ja schon weit im Out war.

Das spielt keine Rolle wie weit da der Ball weg war. und wenn er 20 Meter im Out war.

Wenn ich wen an Ellbogencheck gib, obwohl der Ball scho längst hinta da out linie ist ist es genau so faul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.