Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Alles zum glücklichen (so ehrlich muß man sein) 2:2 da rein Der PP hat den Tokic ganz bes veroascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 ich denk ein verdientes x, jeder war eine hälfte überlegen und wenn man keinen tormann hat, gewinnt es sich halt schwerer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Fand das Spiel eigentlich schon ausgeglichen. Klar das die Rapidler Rapid stärker gesehen haben, aber mMn reichen 10 gute Minuten nicht das man sie als überlegen bezeichnen konnte. Gut gefallen hat mir heute der Sariyar und der Standfest. Der Rest war Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Solche Unentschieden sind mir am liebste, da sich die Grünen so wenigstens ... grün und blau ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Wos is mit dem Pacult?? Der will uns jetzt echt einreden, das der Schiri das Spiel zu ungunsten von Rapid gepfiffen hat? Bist du deppert, is der hinig in der Birn, echt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) ärgern muss man sich nur ein wenig über die leistung grade heute hätte das nicht sein müssen(defensive blackouts!) Rapid aber auf jeden fall besser als erwartet und jetzt sogar mit reichlich grund zum giften der verdientere sieger hätte heute nicht Austria geheißen.. in der zweiten halbzeit waren wir ratlos und einen grund kenne ich auch: Acimovic drängt in die mitte und Standfest ist gegen einen tief stehenden gegner wirkungslos =fast unbesetzte flügel das funktioniert gegen einen defensiv ausgerichteten gegner nicht - wobei: hätte man sich hinten weniger entscheidende fehler gemacht, hätte das immer noch gereicht, denn vorn schlagts irgendwie immer ein bearbeitet 21. Oktober 2007 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 ist der Stöger angsoffen? Einen klareren Elfer gibt's ja gar nicht... Glaub Zellhofer wollte eher sehen, ob's abseits war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 die defensivleistung kann man in der 2. halbzeit 1:1 umlegen auf die 1. hälfte. viel zu weit weg vom gegner, besonders beim 2:1 auflösungserscheinungen. ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nach dem 2. führungstreffer der rapidler nicht mehr gedacht hätte dass wir noch ein tor machen. nach vorne waren wir auf einmal viel zu harmlos, die langen bälle haben großteils auch nicht gefruchtet .. aber aigner hat uns ja nochmal erlöst. ich persönlich empfinde das x eher als blaues auge aus violetter sicht. unerklärlich was heute hinten bei uns los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Also wenn sich der Aigner da beim Kopfball bisserl konzentriert gwinnt man das Spiel normalerweise noch, komplett irr wie frei der da sein kann und wie der Herr Payer da in die Luft schaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Der will uns jetzt echt einreden, das der Schiri das Spiel zu ungunsten von Rapid gepfiffen hat? Mit sehr violetter Brille - ad Schiri: immer auf die sich sehr leicht fallen lassenden Rapidler reingefallen, Elfer nicht gepfiffen (mir komplett unverständlich, wie man da behaupten kann, das war nix, Herr Stöger), ein mMn Gelbfoul (glaub gegen Sulimani war's von hinten reingerutscht) von Kavlak nicht gepfiffen (wäre mit Gelb-Rot verdient vom Platz geflogen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Darf man fragen, wo es eine Elfersituation gegeben haben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 dass Pacult rot für Acimovic wegen dem angeblichen ellenbogencheck fordert ist auch unterhaltend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Jetzt war auf Premiere grad die Szene, warum PP für Acimovic forderte und somit meinte, das der Schiri die Grünen owetrogn hot. Fazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 ich persönlich empfinde das x eher als blaues auge aus violetter sicht. unerklärlich was heute hinten bei uns los war. wenigstens einer, der über eine reflektiertere meinung verfügt. austria heute wieder mal mit purem glück... ihr könnt nur hoffen, dass euer glück nie aufhört, oder ihr spielerisch besser werdet. Also wenn sich der Aigner da beim Kopfball bisserl konzentriert gwinnt man das Spiel normalerweise noch, komplett irr wie frei der da sein kann und wie der Herr Payer da in die Luft schaut.. wäre ja der gipfel der lächerlichkeit gewesen. 2 tore aus dem nichts reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Darf man fragen, wo es eine Elfersituation gegeben haben soll? Da wo Patocka Yüksel komplett unmotiviert niederschnitzt. Seit wann ein Tritt gegen das Schienbein kein Foul mehr ist, muß mir der Herr Stöger mal sehr genau erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts