FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Maximal Gelb.

Frag mich eher, warum der Pacult Ausschluß praktisch nicht exekutiert wurde. Das wär ja so wie wenn ein ausgeschlossener Spieler noch von zeit zu Zeit aufs Spielfeld kommt. :hää?deppat?:

wobei er einfluss eines trainers ja während des spieles ja sowieso nur ein geringer sein kann - hast aber natürlich recht - wenn er schon auf die tribüne muß, dann mit allen konsequenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Acimovic (Muskelfaserriß) und Schiemer (Schienbeinmuskel-Verletzung) fallen für 3-4 Wochen aus :hexe:

Quelle: sport1.at-SMS

Das ist bitter für die Austria und vielleicht der Anfang vom Ende des Laufes, den man in den letzten Wochen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Acimovic (Muskelfaserriß) und Schiemer (Schienbeinmuskel-Verletzung) fallen für 3-4 Wochen aus :hexe:

Quelle: sport1.at-SMS

Mist. Das mit Acimovic ist bitter. Ohne ihn geht fast nichts nach vorne. Wie gut ist eigentlich der Grünwald? Haben ja nicht besonders viele Alternativen.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2:2 - fazit: heut seits echt fällig gwesen, aber ihr warts, seids und bleibts einfach die meister der ernudelten und späten tore !!!

war selbst im stadion, elferfoul hab ich keins gesehn, dafür einen ellbogencheck vom acimovic und einen pacult, der deswegen auf die tribüne geschickt wurde !

wenn der bilic das 3:1 macht (Stangenschuss Anm.) ist die suppe gegessen und wir gehen (ich meine mal verdient) als sieger vom platz...aber hätt i wari...eh schon wissen

apropos: im rapid-channel sind schon 5-6 seiten zur nachbesprechung voller posts, den 3:0 und 4:0 optimisten scheint wohl nix einzufallen was ? :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

apropos: im rapid-channel sind schon 5-6 seiten zur nachbesprechung voller posts, den 3:0 und 4:0 optimisten scheint wohl nix einzufallen was ? :finger:

ob die 2-3 leute noch auf dem heimweg, oder anderwertig verhindert sind, ist nicht bekannt

nachforschungen laufen auf hochdruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mist. Das mit Acimovic ist bitter. Ohne ihn geht fast nichts nach vorne. Wie gut ist eigentlich der Grünwald? Haben ja nicht besonders viele Alternativen.

tja acimovic ist echt eure klare nummer eins, wenns ums spiel nach vorne geht - der ausfall würd sicher sehr schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

war leider zu erwaren, dass sich heute einige verletzen werden. schurli musste ja fast die halbe mannschaft verletzt aufs feld schicken. war für mich nur eine frage der zeit.

lasnik ist ein absolute drecksspieler, kommt frisch hinein und ist noch immer dermaßen langsam. ich möchte ihn nie wieder im violetten dress sehn. sanel für mich leider heute auch schwach, dafür aigner mit einer unglaublich kämpferischen und beherzten leistung, weiter so :super:

kein wunder das hofmann so oft verletzt ist, der liegt ja permanent am boden, genauso wie sein eingebürgerter freund kavlak. und dober ist ja wohl der größte sauprolet, den es auf gottes erden gibt, kein wunder das milenko da die nerven verliert. und hat der herr thonhofer gestern nicht groß verkündet, wie toll er nicht wäre, der kann ja keinen einzigen ball stoppen.

und sonst, das milenko und fränky verletzt sind, ist eine mittlere katastrophe. vor allem in hinblick auf den uefa cup, da vergehts mir schon wieder.

alles in allem kann ich mit nem unentschieden sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Acimovic ist eh wieder zum derby fit :D.

anosnten sollte es gegen Altach und Mattersburg uach ohne ihn gehen und vielleicht kann er gegen Bordeaux schon wieder ran.

keine frage. es wird auch ohne ihn gehen müssen. aber er war halt wirklich gut in form. aber wir haben eine recht gute bank. sulimani und ertl/troyansky werden die sache sicher auch gut machen. da metzi is jo a noch do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

herrlich die grünen :heul: der smiley passt wie die faust aufs aug.

und noch etwas wir waren schwach ,so schwach wie noch nie diese saison und trotzdem habts ned gewonnen.

so schauts aus meine herrn.

und noch die ostribühne in der 86 minute.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und noch etwas wir schwach so schwach wie noch nie diese saison und trotzdem habts ned gewonnen.

Eine Mannschaft kann nur so stark spielen wies der Gegner zulässt. Aber gut, ihr seids glücklich wenn ihr zuhause einen Punkt holt gegen Rapid - schön für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

wenigstens einer, der über eine reflektiertere meinung verfügt. austria heute wieder mal mit purem glück... ihr könnt nur hoffen, dass euer glück nie aufhört, oder ihr spielerisch besser werdet.

Nanana... mit purem Glück ist man nicht mit 5 Punkten Vorsprung Erster und in der UEFA Cup Gruppenphase... bitte mal die grüne Brille ablegen. Und wenn eure Elf besser gewesen wäre, hätte sie nicht zweimal den Ausgleich kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.