FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Darf man fragen, wo es eine Elfersituation gegeben haben soll?

Payer in der 1. Halbzeit (ok, war sehr schwer zu sehen, und nicht unbedingt zu pfeiffen)

2. Halbzeit Foul an Sariyar von Patocka (glaub, der woas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die Schiedsrichter leistung war in ordnung, nur wird in der tat zuviel für Hofmann und weniger Kavlak gepfiffen

ohne einen gewissen körperkontakt wirst solchen fußballern niemals die kugel abnehmen können, kein grund fast jede attacke abzupfeifen

ein paar wenige wirklich peinliche pfiffe waren jedenfalls dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenigstens einer, der über eine reflektiertere meinung verfügt. austria heute wieder mal mit purem glück... ihr könnt nur hoffen, dass euer glück nie aufhört, oder ihr spielerisch besser werdet.

leider kann ich deine meinung bezüglich reflexion nicht ganz so loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Stimmt, Kavlak ist ein wirklicher Ungustl. Der hat mehr Körperkontakte (wohlgemerkt mit dem Haxn) als Ballkontakte... Und sehr bezeichnend: Als der Ertl ihn leicht am Hals erwischt hat, lies er sich fallen und hat sich dazu noch ins Gesicht gegriffen. Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

erwidern kannst du sie auch nicht :D

:finger:

damit´s nicht in von einem mod angezettelten spam ausartet ( :D ) alibihalber der blick auf´s match gegen innsbruck: 3 punkte müssen her, wie ist ganz egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte man uns gesagt, dass wir auf der Gstättn ein 2:2 holen, wäre ich zufrieden gewesen. Aber vom Spielverlauf her waren das heute 2 verlorene Punkte für uns und ein gewonnener für euch. :madmax:

Ihr habt im gesmten Spiel nur eine richtige Torchnce gehabt.(Payer klärt Kopfbball auf der Linie) Heute wäret ihr fällig gewesen, aber was solls. Beim nächsten Derby in einem Monat werdet ihr nicht so billig davonkommen, ihr Glücksritter.

Und an alle die hier an ein 5:0 oder ähnlich geglaubt haben: :finger2::winke:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit sehr violetter Brille - ad Schiri: immer auf die sich sehr leicht fallen lassenden Rapidler reingefallen, Elfer nicht gepfiffen (mir komplett unverständlich, wie man da behaupten kann, das war nix, Herr Stöger), ein mMn Gelbfoul (glaub gegen Sulimani war's von hinten reingerutscht) von Kavlak nicht gepfiffen (wäre mit Gelb-Rot verdient vom Platz geflogen).

na na bitte bei der wahrheit bleiben - kavlak hat in besagter situation nur den ball gespielt, wie man im fernsehen klar erkennen konnte

wenn du ne rote vermisst, dann wars wohl eher die von acimovic, wo er gegen dober völlig unnötig nach dem foul mit den händen aushaut...

mir wars irgendwie klar, dass ihr den ausgleich noch macht, auch wenns mit dem abgerissenen schuss von standfest etwas glücklich passiert ist - sonst wärs halt später dazu gekommen - ihr habts nen lauf und ne gute moral - da gelingt sowas einfach öfter als normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ne rote vermisst, dann wars wohl eher die von acimovic, wo er gegen dober völlig unnötig nach dem foul mit den händen aushaut...

Maximal Gelb.

Frag mich eher, warum der Pacult Ausschluß praktisch nicht exekutiert wurde. Das wär ja so wie wenn ein ausgeschlossener Spieler noch von zeit zu Zeit aufs Spielfeld kommt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Ansicht nach war da heute vom Ergebnis alles drin - auch ein Sieg oder eine Niederlage - je nach Spielverlauf. Mit einem Punkt kann man alles in allem zufrieden sein.

Ärgern tu ich mich nur über das Pferd:

Steht da im GESTAPO-Mantel und hätte tatsächlich 2x keinen Elfer gepfiffen :holy: .

Denn sein "gscheites" Gequatsche geht mir mächtig auf den Sack. Schon mehrfach bewiesen, daß er KEINE Ahnung von irgendetwas hat ("weiß nicht, ob der Tormann den haben muß - ich war ja nie Torwart"), aber reden tut er, wie wenn er AC Milan trainieren würde.

Über die Attacke von Payer im Torraum kann man ja von mir aus noch diskutieren (obwohl er NUR gegen den Mann gegangen ist), aber wenn die Attacke gegen Sariyar keiner ist, dann weiß ich nicht (und da kann ich leider auch nicht darauf Rücksicht nehmen, daß der Patocka halt zwei linke Füße hat und grundsätzlich keinen Ball, sondern nur die Beine des Gegners trifft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.